Es ist nicht so das ich gegen die "Vereinsinstitution" ASC bin, ganz im Gegenteil, ich finde es klasse das es diese Abteilung gibt. Viele Aktivitäten finde ich wirklich gut und dafür zolle ich auch meinen Respekt.
Was dsc4ever betrifft bin ich da eher anderer Meinung. In diesem Forum ist der ASC ziemlich präsent, wenn es Dinge zu klären gibt folgen ellenlange Posts die schlechtes oder negatives in ASC Manier widerlegen.
Es gibt meiner Meinung nach aber nun mal einige Bereiche innerhalb der Fankultur wo es ab und an mal angemessen wäre die Klappe zu halten!
Das was du hier schreibst entspricht nicht meinen Vorstellungen von verantwortungsbewußter ASC Arbeit, irgendwie klingt es auch immer ein bißchen nach gerade biegen was irgendwie krumm ist. Ich habe manchmal den Eindruck, dass einige von euch überhaupt keine Ahnung haben wie die Fanszene von Arminia Bielefeld wirklich tickt und das ist das Desaster und eben euer Komplex der in den Posts immer wieder deutlich wird. Wenn es darum geht etwas gerade zu rücken seit ihr da und megapräsent und das nervt gewaltig.
Im übrigen bin ich Mitglied im ASC aber ich würde mir wirklich einen kompetenteren 1. Vorsitzenden wünschen. Sorry ist so!