Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Yps

Zitat

Original von Chekov
    Also ich mag den Klopp :D

Er ist der Traum jeder Schwiegermutter von geschiedenen Töchtern und mehr auch nicht. Im übrigen könnte man ihn am Samstag mit KLOPI, KLOPPI gesängen begrüßen, darüber hat er sich doch schon bei Herrn Meyer beschwert. Naja, die beiden mögen sich ja, hihi, so die Presse :lol:. Dann noch dieses Kloppomobiel oder so ähnlich, ein beklopter M:A:N Freak :nein: na dann mögt ihn mal weiter, isch tu dad nischt!

Zitat

Original von jögi
    Ich hatte letztens gegen Bochum meine jüngste Tochter (8 Jahre) zum ersten Mal mit auf der Alm (Stehplatz). Trotz des Ergebnisses hat es ihr gut gefallen. Was ihr aber überhaupt nicht gefallen hat, waren der ständige Zigaretten-Qualm. Neben ihr die Leute haben ständig geraucht. Habe es nicht so mitbekommen, da ich vor ihr stand. Ich finde es schon reichlich rücksichtslos, wenn es Leute nicht mal hin und wieder sein lassen können, sich eine Zichte in den Mund zu stecken, gerade wenn ein kleines Kind neben ihnen steht. Gerade da man auf den Stehplätzen ziemlich eng steht, wäre es da eigentlich am angebrachtesten, dass nicht geraucht wird. Auf jeden Fall möchte sie beim nächsten Mal wegen den Rauchern nicht mehr auf 'nen Stehplatz.

Kann schon verstehen das es deiner Tochter nicht gefallen hat... wegen dem Rauchen u.s., aber mal ehrlich, mit 8-jährigen geht man doch wohl besser auf den Kinderblock ;)

Zitat

Original von Tolho
    Gestern Abend hab ich mich über den Artikel in der Welt so aufgeregt, dass ich nicht einschlafen konnte.
    Heute sehe ich die Sachen aber schon entspannter.
    Der Schiri hat ein Foul gesehen, er hat Gelb gegeben und gut!
    Das Jörg Böhme ein klasse Spiel abgeliefert hat, ist doch wohl unumstritten. Ich hatte Angst, dass er das Tempo nicht das ganze Spiel durchhalten kann.
    Naja, wir haben die wichtigen 3 Punkte und das ist gut so!

Wir sind da ganz Dito und jetzt auch noch Back Topic ;)

Zitat

Original von Tolho
    Ich weiß, viele von Euch haben schon seit Jahren Ihren Kindern den zweiten Vornamen "Pagelsdorf" gegeben.

Wie kommst du den jetzt auf Pagelsdorf? Wegen der vielen Tore? Artur wird das noch knacken pass mal auf du ;). Wenn wir uns dann in Demut outen, dann wohl aber lieber in Opferdemut aus den 80ern, ich erinnere an Ewald und diesen fiesen Norbert. Ui war das schlimm!

Zitat

Original von ulis
    In welcher Funktion auch immer, weiss ich dann nebenbei auch noch ganz genau, was ich hier mit diesem Post "anrichten" wollte.

Angenommen ich informiere mich als Neuuser im dsc4ever Forum über den ASC und bekomme so eine Antwort:

Zitat

Original von ulis
    Alle anderen die noch nicht dabei sind können sich ja mal überlegen ob sie uns scheisse, gut, überflüssig, kommerziell oder wie auch immer einstufen wollen. Können natürlich auch gerne überlegen ob sie dazukommen und fördern wollen.

Im übrigen ist es für andere User nicht mehr nachvollziehbar da du deinen Post im "ASC Live Stream" Thread gelöscht hast. Im übrigen spricht das wieder nicht für dich, du löschst einfach Aussagen die du ausgeschlafen selbst nicht mehr toll findest.

Zitat

Original von ulis
    Heute, 09:20

stimmt, finde heute auch, dass die Bemerkung nicht so toll war und habe sie gerade gelöscht
    uli

Im übrigen hat Lord Crumb euer Dilema hier im Forum gut zusammengefasst.

Es ist nicht so das ich gegen die "Vereinsinstitution" ASC bin, ganz im Gegenteil, ich finde es klasse das es diese Abteilung gibt. Viele Aktivitäten finde ich wirklich gut und dafür zolle ich auch meinen Respekt.

Was dsc4ever betrifft bin ich da eher anderer Meinung. In diesem Forum ist der ASC ziemlich präsent, wenn es Dinge zu klären gibt folgen ellenlange Posts die schlechtes oder negatives in ASC Manier widerlegen.

Es gibt meiner Meinung nach aber nun mal einige Bereiche innerhalb der Fankultur wo es ab und an mal angemessen wäre die Klappe zu halten!

Das was du hier schreibst entspricht nicht meinen Vorstellungen von verantwortungsbewußter ASC Arbeit, irgendwie klingt es auch immer ein bißchen nach gerade biegen was irgendwie krumm ist. Ich habe manchmal den Eindruck, dass einige von euch überhaupt keine Ahnung haben wie die Fanszene von Arminia Bielefeld wirklich tickt und das ist das Desaster und eben euer Komplex der in den Posts immer wieder deutlich wird. Wenn es darum geht etwas gerade zu rücken seit ihr da und megapräsent und das nervt gewaltig.

Im übrigen bin ich Mitglied im ASC aber ich würde mir wirklich einen kompetenteren 1. Vorsitzenden wünschen. Sorry ist so!

Au Backe! Nachdem ich mir gerade deinen ASC Livestream Kommentar durchgelesen habe das hier :wall: Sag mal ist dir eigentlich klar was du da schreibst? Das ist echt Flasche leer und du willst 1. Vorsitzender des ASC sein. Bei allem Engagement, ich glaube du hast keine Ahnung davon was du hier mit solchen Posts anrichtest.

Zitat

Original von ulis
    Nee, ma im Ernst. Ist das wieder so'n Blödsinn vom ASC über den letztlich jeder der sich das anhört und der/die nicht ins Stadion kommen kann den Kopf schüttelt, nur weil es vom ASC ist?

Ich gebe es bald auf. Wir können machen was wir wollen. Wir sind eben keine richtigen Fans.
    Ulis

Leidest du irgendwie unter Verfolgungswahn?

„Arminia muss erstklassig bleiben, weil...

...ich dann weiterhin meine Lieblingsmannschaft Schalke 04 auf der Alm sehen kann!“ Zitat von Jürgen Tuxhorn (69) Hundelehrer, Bielefeld

Diesen Schwachsinn mußte ich heute in der NW lesen. Wie war das noch mit der Postkartenaktion? Ostwestfalen Idioten? Und die NW bringt sowas. Vielleicht fallen Euch ja noch andere Gründe ein.

Zitat

Original von hotte
    Warum eigentlich nur Schuler ? Haben die das ausgeknobelt oder was ? Die anderen, die nicht am Spielbetrieb beteiligt sind , könnten sich doch auch mal in die Süd stellen. Das hört sich ja schon fast wie ne Strafe an, wenn sich ein Spieler alleine dafür opfern muss. :nein:

Mein Gott! Ist doch eine nette Aktion wenn ein Spieler das in die Tat umsetzt. Der Schuler wird am Sa. sicherlich umlagert von vielen angemessenen und unangemessenen Zeitgenossen die ihm zudem sicherlich noch Löcher in den Bauch fragen werden. Naja, hier kann ja dann später davon berichtet werden wie es war und ob er diverse Lieder mitgesungen hat oder nicht.

Zitat

Original von Horst Stapen

Und da taucht ein weiteres Problem auf, welches im NW-Artikel keinerlei Niederschlag findet, obwohl auch einschlägige Gesänge ("Preußen verrecke", "Zigeunerpack" etc.) deutlich zu vernehmen waren: Offensichtlich sind rechtsradikale Kader wie in den Achtzigern wieder dabei, ihren Nachwuchs aus dem Fußball-Umfeld zu rekrutieren. Kann man Jugendliche vor dem Abdriften in die rechte Szene schützen, wenn sie in der Zeitung lesen, dass ihre Wanderung zum Stadion keine originelle Idee zur Stärkung des Zusammenhalts, sondern eine Zusammenrottung von Kriminellen war?

Wer so pauschal zum "Outlaw" abgestempelt wird, sucht sich schnell Vorbilder im falschen Milieu. Das hat für unsere Event-orientierte Jugend sogar einen entscheidenden Vorteil: Bei Nazi-Aufmärschen, wo es um "Politik" geht, weiß man das Grundgesetz immer an seiner Seite.

Naja... mit diesem Ansatz magst du vielleicht recht haben aber im Grunde geht es diesen "Event-orientierten" Jugendlichen wohl ehr um Provokation. Anbei glaube ich auch nicht das sie in der doch langweiligen und biederen Ästhetik der Nazis langfristig gefallen finden. Vielen geht es doch wohl um Party, Stimmung, etc. und so ein kleiner Partyumzug vom Klosterplatz über die Stapi zur Alm incl. Humba unter´m Ossi ist doch schon ganz geil :lol:.

Am Samstag im Block der Markus! Bin mal gespannt wo der sich hinstellt. Cool wäre doch wohl auch folgender Tausch:

Schuler statt Schüler!

Ein kleiner Anfang wäre aber auch das Markus die Mannschaftsaufstellung durch´s Mikro ansagt und dann schwupps im Block verschwindet.

Zunächst mal auch von mir vielen Dank Benno! Für mich ist es sowieso klar das man unsere Mannschft gerade bei einem so wichtigen Spiel voll unterstützt.

Dennoch werde ich meinen Unmut auch nach doofen Spielen zum Ausdruck bringen, das tue ich wenn dann aber erst nach dem Abpfiff, nach den 90 min. reinpowern auf´m Block.

Das Fazit von gestern Abend also -> Bedingungslose Unterstützung.

Von Yps habt ihr sei am Samstag!

Zitat

Original von ulis
    Nein Yps, brauchen die nicht

Im Moment ist das Motto eher. "haste Scheisse am Fuß, haste eben Scheiße am Fuß"
    ... und keiner weiss warum das so ist

Uli

Sorry Ulis, aber das fragen sich sicherlich auch viele Tauben in Venedig, Rom, Barcelona ;)

Zitat

Original von ulis
    ...es aber derzeit auch dieses Kopfproblem gibt. Man bereitet sich gut vor und "wenn Du dann raus gehst ist der Wille da. Nach zwei drei Sch... Aktionen kommt sie dann wieder, diese Blockade im Kopf, die keiner wirklich erklären kann. Das ist einfach so"

Brauchen die jetzt einen Psychologen oder was? Da haben wir doch kein Geld für. Hoffe nicht, dass der ganze Abend ein solches Ergebnis produziert hat. Bin mal gespannt was noch so berichtet wird.