Sowohl in der Oetkerhalle als wie auch im großen Saal der Stadthalle gäb es ja auch noch viel Platz für Fan-Club Fahnen und Transparente...
Beiträge von Yps
-
-
Zitat
Original von Spielmacher912
Arminia will Treffen verlegen
Arminia Bielefeld will die Jahreshauptversammlung an einen anderen Ort verlegen. Der Fußball-Zweitligist denkt darüber nach, sein Mitgliedertreffen nicht wie geplant in der Stadthalle, sondern in seinem Stadion oder in der größeren Seidenstickerhalle abzuhalten. Grund sei der erwartete Andrang wegen der personellen Veränderungen in Vorstand und AufsichtsratAlso mit was für nem Ansturm rechnen die jetzt? Hier mal die Kapazitäten:
Alm: 1.100 Personen (Krombacher-Businessclub)
Stadthalle: 767 Personen (kleiner Saal bestuhlt)
Stadthalle: 2.200 Personen (großer Saal bestuhlt)
Seidensticker Halle: 4.600 Personen (bestuhlt)Hier noch ein kleinerTipp falls die Organisatoren mitlesen:
Oetkerhalle: 1.561 Personen (mit Empore)
Oetkerhalle: 941 Personen (ohne Empore)Ich denke aber das der Krombacher-Businessclub für soviel Personen absolut ungeeignet ist und was ist wenn es wirklich zu Tumulten kommt
-
-
Lothar Matthäus ist eine, ähm, was sagte nochmal Jens Kirschneck über Carsten Janker? Achja, eine
Persona Non Grata!
-
Zitat
Original von DOMME76
Ratlosigkeit macht seine Runde...Ich schmeiße mal so ein paar Namen auf den Markt.
Uwe Reinders
Aleksander Ristic
Werner Lorant
Dixi Dörner
Ede Geyer
D. Stepanovic
Jürgen Röber
Bernd Krauss
Vielleicht wird ja Berti Vogts bald frei
Wolfgang Sidka
Hannes BongartzDas sind doch Aussichten, ich glaube die sind alle frei bis auf Berti.
Aber wie gesagt, aus Ratlosigkeit entstehen machmal wirre Gedanken.Du hast "Riegel-Rudi" Gutendorf vergessen
Naja, wir haben jetzt unser altes Schneider-Buch Fußball A-Z studiert, ebenso alle Kicker Sonderhefte der letzten 10 Jahre. Welcher Trainer kommt für unsere allseits geliebte Arminia überhaupt in Frage? Wir können die Namen fast alle freien Trainer selbst kurz nach dem Aufwachen fehlerfrei buchstabieren und haben ihre Fähigkeiten von links nach rechts sowie rauf und runter durchleuchtet, ihr Alter abgewogen, ihren Stil hinterfragt. Trotzdem, wir sind immer noch ratlos und wir werden es wohl noch ein paar Tage bleiben... auch wenn es einen verdammt kirre macht!
-
Zitat
Original von denseinVadder
Na wenigstens hat er es sich am Samstag, laut NW von heute, im Gerry Weber Open -Zelt gut gehen lassenNaja, wie das wohl abgelaufen ist? Gingen ihm da gar zwei Ratten im Zelt entgegen und sagte dann die eine zur anderen: "Näh, komm, da...laß uns da nich hingehen. Guck mal, der hat die Aktentaschen-Akne."
-
(Doppelpost ;))
-
Zitat
Original von siese
Lt Bild will Arminia bis Dienstag über den neuen Trainer entscheiden.Und ich streue mal wieder Salz in die Suppe. Am Montag tritt Kentsch zurück und am Dienstag wird dann TvH als neuer Trainer präsentiert
-
Zitat
Original von Raju
slomka trainer, eichberg präsi, assauer berater
da bekommt der begriff "FC Schalke (19)05" eine ganz neue bedeutung...Nee, nee, nee! Weder Eichberg noch Aussauer werden jemals ein Amt in Bielefeld innehaben, da lachen doch die Hühner . Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!
-
Aus dem Kommentar in der NW von heute sind wir ihm zu Dank verpflichtet:
ZitatOriginal von NW, 13/14 Juni
Dank hätte auch er verdient: Ohne seine Hartleibigkeit wäre die nun dem Aufstand der Vereinsbasis folgende Revolution der Wirtschafts-Riesen nie geschehen. -
Zitat
Original von WayneSchlegel
Damit halte ich eine Rückkehr von TvH für alles andere als ausgeschlossen. Dammi muss sicherlich an seiner Außendarstellung noch etwas feilen und ist auch (noch ?? ) nicht der personifizierte Sportdirektor, aber die Art und Weise wie er seine Spielertransfers abgewickelt hat, hat mich schon beeindruckt. Daher bin ich guter Hoffnung dass er clever genug ist das Erdbeben auszunutzen, um dann jemanden zu präsentieren mit dem hier keiner wirklich rechnet.Sofern es Dammi wirklich gelingen sollte TvH wieder auf die Alm zu holen, so würde er es gleichsam schaffen mehr als die Hälfte seiner Kritiker in Staunen zu versetzen.
-
Zitat
Original von SupporterDSC
R. Kentsch = provinz **** (paßt doch auch) -
Zitat
Original von Richie
Der Einstieg des Westfalen Blattes in die negative Berichterstattung ist der letzte Sargnagel. Der letzte Blinde wird nun merken, dass es mit Herrn Kentsch spronsorenmäßig nicht weiter gehen kann. Da muss eine Unmenge Porzellan zertrümmert worden sein, wenn sich solche Leute wie Oetker so deutlich positionieren!!!Wie wahr, wie wahr!
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Mensch, Toto Schillaci hat man hier ja ewig nich mehr gesehen...Der hatte sicherlich eine Affäre
-
"Berge explodieren, Schuld hat der Präsident, es geht voran!"
Auch noch einmal an dieser Stelle... UNGLAUBLICH diese Artikel!
-
Zitat
Original von Hitchcock
Dieser Artikel ist ein Hammer! Hoffentlich öffnet DAS endlich die Augen der Protagonisten... . Dem finsteren Gekungel muss endlich ein Ende bereitet werden. Sagt sogar der Oetker. Wenn das keine Ansage ist... .Also damit hätte ich niemals gerechnet!!! Das gerade ein Oetker die derzeitige Situation auf den Punkt bringt und dazu noch Hilfe anbietet... UNGLAUBLICH!
-
Na dann lohnt sich bald nen Pølsevogn auf der Alm wo dann leckere Røde Pølse angeboten werden
-
Also noch einmal für alle! Heute spielt im Falkendom eine Band aus England die einen Arminia Song präsentieren wird. Wäre super wenn das einige von euch unterstützen würden...
-
Ich find es OK, hätte mir aber lieber Längsstreifen gewünscht.
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
Ich schätze das Fanlager seit einiger Wochen für noch viel blöder ein. Konstruktive Ideen kamen doch noch gar keine, es wurden NUR Köpfe gefordert.HÄ ?