Also ich finde den Umzug an die Russheide ziemlich genial! Das Flutlichtspiel heute war klasse, Fußball pur eben. Wir haben da echt eine wirklich tolle und nette neue Atmoshäre am Start!
Beiträge von Yps
-
-
Zitat
Original von Hitchcock
Auch der neueste Middendorp-Beitrag in der NW (Quelle: nw-online.de) stellt die Ereignisse wieder völlig zusammenhanglos dar. Diesmal bezieht man sich auf das Interview in der "Welt", wobei nur das Statement "Bin Trainer und kein Pastor" hervorgehoben wird, und "dass sich die Geschäftsleitung sich das vorher hätte überlegen müssen."Also die NW geht mir so was von auf´n Sack
. Echt schade das es in Bielefeld keine journalistischen Alternativen mehr gibt, so wie einst das Stadtblatt. Vielleicht hat ja mal jemand den Mut mal einen Anti NW Blog zu aktivieren.
Auch wenn unserTrainer exzentrische Tendenzen aufzuweisen hat, dann ist das halt so. Solche Typen braucht die Bundesliga und der Ernst ist mir 1000x lieber als so nen Klopi!
-
Hat einen wirklich coolen Avatar
-
Zitat
Original von Outpost
Trotzdem war ich froh als ich 1996 meine Minidisc hatte, unverständlich, daß sich die nie durchgesetzt hat.Sehe ich auch so... das war quasi der individuelle Walkmann in CD Qualität. Davor war das mein non+ultra:
[Blockierte Grafik: http://www.tapedeck.org/400/Denon_HD7S_90.jpg]
-
Zitat
Original von linke Klebe
(Meine Highlights waren die Schlösser Chenonceau, Chambord, Cheverny, Chaumont und Azay-le-Rideau.)Bei so vielen CHs war Chardonnay nicht dabei?
-
... kennt sich im Rheinischen wohl gut aus...
-
Zitat
Original von Exteraner
Auf der Arminia-Homepage gibts einen neuen Bericht über die Baufortschritte und ein paar schöne Bilder.Ja, das finde ich auch! Allerdings tragen die Bauarbeiter keine Helme. Hoffe nur das die Bauaufsichtsbehörde (Baupolizeibehörde) das nicht sieht
-
... träumt von Artur als wäre es der Gerd
-
Zitat
Original von Anno1905
By the way: Ist eigentlich schon irgend wem die "Besonderheit" beim Intro aufgefallen ..?Also ich finde diese Seite ziemlich klasse (über Inhalte und auch über das Screen Design würde ich mich wohl ab und an mit dir streiten ;)) , du gibst dir ziemlich viel Mühe und das erkennt man sofort. Neben den intellektuell, studentischen Blogs (wie z.B. Blog5) auf jeden Fall eine Alternative.
Ansonsten hast du ein neues Wappen/Logo oder so, im Intro, das langsam eingeblendet wird. Meinst du das?
-
Zitat
Original von Outpost
Wieso Taktikfreaks? Findest Du etwa die Aufstellgraphik von Arminia fundiert (als Beispiel)? Oberflächlich mehr nicht... .Da meldet sich schon der erste Taktikfuchs. Meine Antwort: Nein!
ZitatOriginal von Outpost
Das Sonderheft gab es glaube ich noch garnicht vor 20 Jahren.Sieh mal:
[Blockierte Grafik: http://www.firstfootball.de/kicker845.jpg]
-
Entschuldigt bitte, aber was ist an dem Kicker den besonders schlecht? Der ist genauso wie vor 20 Jahren auch, da hat sich nichts geändert. Alle Statistik und Taktikfreaks werden ihn lieben, genau so wie ein guter Freund immer sagt: "Alle die, die im Sommer im Krankenhaus liegen und nicht nur die auf der Inneren (Privatstation), Zimmer 208 oder so, freuen sich über jeglichen Besuch und über das neue Kicker-Jahresheft."
-
Hab mir gleich um 12.00 Uhr nach dem Frühstück das Kicker und auch das 11 Freunde Sonderheft zugelegt. Vom 11 Freunde Heft bin ich ziemlich begeistert. Gewohnt witzige Statements (Wenn dieser Klub in Gericht wäre, wäre er ein "Falscher Hase"
-> BVB), nette Fotos (insbesondere die Fotostrecke "Treue Seelen" gefällt mir sehr), tolle Berichte usw. Dazu gibt es einen nettes Heftchen mit allen Vereinsdetails und Informationen die wir Fussballkulturinteressierte so brauchen. Einer Bonus also, ähnlich wie die kultige (stets beschissen gestaltete) Stecktabelle des Kickers. Im übrigen werde ich auch erwähnt, auf Seite 83, unten rechts.
-
... freut sich schon auf den Blasheimer Markt
-
Liest dies vielleicht "Wenn der Morgen graut"
-
Kennt "Element Of Crime" nicht.
-
Ist heimlicher Verehrer vom TUS Koblenz 1911 e.V.
-
Das Herr Klusmeyer den lieben Leonidas zwei Fragen gestellt hat und weitere Anregungen zum Aufbau seines Artikels hier gefunden hat
-
Geht als dsc4ever Ikone mit der Mode und hat einen South Park Avatar.
-
Man lese sich bitte noch einmal diesen Thread hier durch und anschließend den aktuellen Artikel über Leonidas in der NW
-
Zitat
Original von Thomy71
Reicht ein Sonderheft-Fred nicht?Stimmt! Kann also verschoben werden.