Am 20. Juli ist es wieder soweit (habe es allerdings in den letzten Jahren meist schon ein Tag vorher bekommen) das Sonderheft des Kickers erscheint. Neu in diesem Jahr: Auf 36 Seiten präsentieren wir Ihnen die "Visitenkarten der Stars" , wird man in dem aktuellen Saisonheft etwa auf diese grandiosen Saison DVD´s verzichten? Im übrigen habe ich gehört das die 11 Freunde auch ein Sonderheft produzieren wollen, ist da was dran?
Beiträge von Yps
-
-
Kann sich über Haarkulturen wirklich nicht beschweren und hat eine Schwanznase.
-
Betreib doch nicht immer so eine komische Logo Schleichwerbung für Magazine und wer Nachrichten auf SAT 1 für seriös hält und sich die News dort holt ist einfach selbst schuld
-
Da muss ich 12freunde aber mal recht geben und eigentlich hat da doch der Ernst wieder seine Kontakte spielen lassen um für Reinhard den Karren aus ´m Dreck zu ziehen
-
Die Webcam funktioniert jetzt schon zwei Tage nicht und kein Wort auf der HP Wird dann wohl doch nichts mit nem Zeitraffer aller Sendung mit der Maus
-
Warum es da überhaupt einen Vorverkauf gibt ?(. Naja, ich freu mich auch schon ziemlich und muss mich wohl erst einmal an ein Spiel mit großer Baustellenlücke im Hintergrund gewöhnen.
-
Scheint ein kluger Poster zu sein und hat nen Verrückten als Nick.
-
Entweder endet diese Verpflichtung im Chaos oder er schlägt ein wie ne Bombe. Ein Mittelding gibt´s bei Ailton wohl nicht. Freue mich jedenfalls auf die Nachberichterstattungen mit ihm wie "Ailton nicht gut, Duisburg nicht gut, muß besser werden"
-
Ist ein Traditionalist!
-
Zitat
Original von Cookie
Steht auf große rote Ypsilons ( Wie ist die Mehrzahl von Y? )Ich denke bei mir Ypsies.
Er kocht gern mal was...
-
Wer glaubt das Arminia Anzeigetafeln für 700,000 € kauft der hat sich wohl ganz dicke in Kentsch getäuscht... die Dinger sind geliehen, for sure!
-
Ist mit seinen 17 Jahren ausgebufft...
-
Au Backe! Kucera ist für mich ein absoluter Kultspieler, wenn wir den gehenlassen ist das echt schlimm... Ich denke das der auch noch mit 35 guten Fußball spielt!
-
Also Jungs, das was Bernd heute in seinem "Online" Tagebuch geschrieben hat klingt ja fast schon nach "Geist von Spietz". Also der Bernd und der Markus, daß sind ja richtig abgezockte, sowelche die den Maik R. ein bißchen beraten, damit er das Trainingslager auch so richtig klar kriegt und überhaupt ein Guter wird (das finde ich Klasse und nenne es Feldarbeit)... genauso wie es damals wahr, bei Fritz und Helmut... HoHo! Naja... Hoffe das läuft da gut so am Walchsee und das da nicht so viel nach außen dringt so wie bei Marcio, Radim und Abdelaziz...
-
Der SC Herford wurde vergessen, alles andere ist pfui bäh!
-
Was für ein Text...
-
Ich habe gehört das Herr K. nicht KAMPANTAIS sondern LEONIDAS unter der 27 auf dem Rücken trägt. Finde ich ziemlich pfiffig ehrlich gesagt und musste sofort an Leonidas, Held von Sparta, denken:
[Blockierte Grafik: http://www.samchainsaw.de/poster/300movieposter01.jpg]
-
Das ist keine Diskriminierung! Das ist OLD SCHOOL! Wie alles dort, das Stadion, der Getränkeverkauf, die diskutierenden Wurstverkäuferinnen etc.
-
Auch wenn er hier immer noch sehr beliebt ist, also wirklich, ich hoffe nicht das er jemals wieder für den DSC zum Einsatz kommt
-
Zitat
Original von Bulldozer
ich weiss schon, warum ich mehr gyros als döner esse!besser ist das!
btw, brad pitt als achilles:
[Blockierte Grafik: http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/40062000/jpg/_40062091_pitt_achilles203.jpg]
leo kampernidis
[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/tx_nwsoccertable/YR3W1424.jpg]
In der 11 Freunde nennt man das: Bei der Geburt getrennt