Herzlich Willkommen in Bielefeld....
Beiträge von BlackAngel_84
-
-
geboren in bielefeld...und seit 22 jahren in bielefeld-Heepen...
-
Zitat
Original von wuff_69
Das kann ich nur unterschreiben. Andere Trainer hätten ganz anders reagiert.Da kann ich euch nur recht geben..
Geideck..du bist ein klasse Typ
-
Ich habe eure Berichte sehr aufmerksam gelesen und habe oft gedacht jetzt wär ein Taschentuch angebracht. Die Berichte waren sehr interessant und Informativ...
Vielen Dank an Benno und Ulis für diesen ausführlichen Berichte!!!!
Ihr habt euch echt viel Mühe gegeben..Und jetzt packen wir uns für Samstag warm ein und zeigen unserer Manschaft wie sehr wir hinter ihnen stehen
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Das wird Benno auch nicht schreiben können. Da werden wir bis Samstag warten müssen.stimmt und das wollen wir ja nicht solange warten
müssen ja schließlich samstag wieder ins stadion...
-
na das kann dann ja ein interessantes lesen werden bei so vielen Seiten :)...hoffen wir das es was gebracht hat..
-
da geb ich dir vollkommen recht @Masupilami
das sind mal wahre worte die ins herz gehen -
ist sehe das ja auch so wie du und wahrscheinlich wie viele andere auch das der bessere spielen sollte..
Doch wie bringt man das einem Trainer bei das Hain eine pause machen sollte..
Ich glaube es ist nicht das erste mal angesprochen worden das er nicht spielen sollte..aber interessiert hat es weder den Trainer noch sonst einen.das er in den letzten spielen nicht das gezeigt hat was er kann..konnte glaube ich jeder sehen der im stadion war oder wer die spiele im Fernsehn gesehen hat oder sehe ich das falsch?
-
So viele sind gegen Hain..doch wie soll er gut spielen wenn seine Abwehr nicht mitspielt...
Er ist nicht der einzigste der hier schlecht ist..sondern es ist die ganze Manschaft die den Kopf hängen lässt..
Hain ist ein super Torwart wenn alles funktioniert.. doch wenn nichts mehr funktioniert..kann er auch nicht gut spielen...
-
also Pokern is doch ein klasse kartenspiel...ich spiele es live (freunde/familie) und im Internet...zwar nicht jeden Tag aber es macht süchtig