1:0 Bremen!
Jetzt macht den Big Point Jungs!
1:0 Bremen!
Jetzt macht den Big Point Jungs!
ZitatOriginal von Extremleber
Werd so gegen 14 Uhr ganz spontan im Stadion eintreffen... Himmel, Arsch & Zwirn... Mindestens 35 Schlappen für nen Ticket.... Bei 2 Personen macht das schon 70... Die ticken doch nicht sauber... Leider bleibt mir nichts anderes übrig als immer spontan zu entscheiden ob ich hinfahre oder nicht.. Das heisst das in Zukunft immer wieder soviel Geld vorhanden sein muss um auf die Alm zu fahren.. Wenn das Spiel nicht so wichtig wäre, dann wär ich halt daheim geblieben, aber die Mannschaft kann ja nix für das Management...
Laut NW von heute sind erst 22.500 Tickets verkauft. Das ist fü so ein Spiel viel zu wenig! Ich hätte auch wahnisinnigen Bock zu gehen, aber die Kohle sitzt einfach nicht so locker, das ich mir das antue.
Spätestens in der Sommerpause sollten wir auf die Geschäftsführung zugehen, und in ruhiger und sachlicher Atmosphäre ausloten, was man tun kann. Ohne gleich wieder nur mit Vorderungen ("Mehr Stehplätze! Preise runter!") aufzulaufen.
Niemandem kann es gefallen, so einen wichtigen Abstiegskracher vor einer halbleeren Tribüne austragen zu müssen.
Dammi hat zu viel Bundesliga Manager und Anstoss gespielt. Da mußte man die älteren Spieler auch immer rechtzeitig loswerden, bevor sie schlechter werden und auf der Bank versauern.
Nee Nee, Dammi macht schon einen sehr ordentlichen Job. Lasst uns die Jungs mal in Ruhe machen. Jegliche Vergleiche von Dammi mit dem Saftmann verbitte ich mir!!!
ZitatOriginal von Chrill-E
Vielleicht wundere ich mich zu Unrecht, aber wie kann es in der heutigen Zeit (Sicherheitseinrichtungen) passieren, dass zwei Minuten nachdem ein Zug wegen Schafen auf den Schienen eine Notbremsung machen musste, ein ICE aus selbigem Grund entgleist? Gut, dass es keine Todesfälle gab!
Ist mir auch ein Rätsel. Normalerweise muß der Zugführer doch per Funk sofort eine Gefahrenmeldung durchgeben. Ts ts...
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Ganz ehrlich, ich würde Matze wieder ins Tor stellen. Fernandez geht nicht dahin, wo es weh tut.
Ist mal wieder klar, dass Du Rowen's Paraden in der 2. Halbzeit nicht erwähnst. Der Junge hat uns heute in der 2. Halbzeit den Punkt gerettet falls Du es nicht gemerkt hast...
Langkamp hatte einen SEHR stark leistungsbezogenen Vertrag. Das er dies als Stammspieler ändern wollte, ist nur legitim.
Ich würde ihn auf keinen Fall gehen lassen. Der Junge hat mehr Potential als jeder andere IV in unserer Truppe. Wenn der geht holt ihn sich ein Konkurrent, und dort blüht er dann richtig auf, jede Wette! Wie man Langkamp abgeben kann, aber bei Zuma über eine Vertragsverlängerung auch nur nachdenkt, ist mir einfach schleierhaft.
Ich hoffe nur, dass diese Irritationen bald ausfgeräumt werden.
Nächsten Samstag könnte ich nach langen Jahren zum ersten mal wieder in die Kirche gehen. Das wird ein Knaller in Nürnberg! Ich schätze beide Teams zur Zeit ungefähr gleich stark ein...
Matze hat seinen Platz in der Arminia-Historie sicher! Ihn wird hier wohl jeder in absolut positiver Erinnerung behalten! Das er ein Abschiedsspiel bekommen muß steht außer Frage!
Aber nun zu Dammi: Mir gefällt unheimlich gut, wie frühzeitig und geradlinig unser neues Gespann Personalentscheidungen trifft! Kein ewiges Rumgeeier mehr wie beim Saftmann! Man bin ich froh, dass der Kerl weg ist!
Ich würd mal sagen Micha hat gemerkt das er bei seinen Einwechslungen heute Scheiße gebaut hat...
Sieht wieder mal garnicht gut aus
AUF GEHT'S ARMINIA SCHIESS EIN TOR!!!!
1:0 - Natürlich Skela
und nun auch noch das:
HSV-MSV 0:1 - Grilic
Artur Du Pfeife!
Verstand: Wir müssen mit einem Punkt zufrieden sein.
Herz: Wir müssen die Ossis weghauen und drei Punkte holen!
So wie es jetzt ist, bzw. sein wird wenn die Ost endgültig fertig ist, kann es nicht bleiben. Ich besitze keine Dauerkarte da ich 6-7 Mal pro Saison definitiv schon mal nicht kann, bin aber Vereinsmitglied und gehe seit ca. 15 Jahren regelmäßig auf die Alm. Die Mitgliedschaft hat es mir meistens ermöglicht, mir auch für Topspiele 2-3 Wochen vor dem Spiel ne Stehplatzkarte zu kaufen, wenn ich Zeit hatte.
Das ist jetzt vorbei. Gegen Bremen habe ich mir die 30 Euro für eine Karte auf der neuen Haupt geleistet, aber um das jedes mal zu machen ist das VIEL zu teuer. Aus diesem Grund war ich gegen Karlsruhe und Schalke nicht auf der Alm. Es kann nicht sein, dass langjährige treue Fans zu Hause bleiben müssen bzw. in die Kneipe gehen, da die billigste Karte 30 Euro kostet! (Oder halt in Block C für 23 sitzen... :()
Das Resultat hat man gegen Karlsruhe doch gesehen. Abstiegsknaller nach zuletzt guten Leistungen und keine 20.000 sind im Stadion. Das ist armselig und wird sich auch nicht ändern, schon garnicht wenn die Preise für die Ost noch raufgehen.
Hier waren ein paar gute Vorschläge:
1. Preise für alle Sitzplätze um 10-20% senken.
2. Mitgliederrabatt auch auf Sitzplätze (Diese Leute kommen wieder und bleiben nicht zu Hause sobald es mal nicht rund läuft Herr Kentsch)
3. Meinetwegen auch Block J in Stehplätze umwandeln.
Gott mit uns bei diesem Thema wenn wir absteigen...
Wißt ihr was Jungs? Das wird das schwierigste Spiel von allen! Da nen Punkt und wir können verdammt zufrieden sein.
Das gibt heute ein 4:1 für unsere Jungs!
1:0 Kucera (17.)
2:0 Halfar (41.)
2:1 Iashvilli (55.)
3:1 Wichniarek (62.)
4:1 Kampantais (85.)
Wenn es so kommt, müßt ihr mir alle einen ausgeben.
Glückwunsch zum ersten Bundesligator Bolle! Weiter so!
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass MF Fernandez im Kasten läßt.
Hain ist zu sehr Armine, als dass er riesiges Theater machen wird, wenn er auf der Bank sitzt. Natürlich wird es in ihm brodeln, aber öffentlich meckern wird er nicht, schließlich weiß er genau, dass der Verein absolute Ruhe braucht. Außerdem: Ein Fehler von Hain gegen den KSC oder Cottbus, und 20.000 Arminen schreien: "Rowen Fernandez". Da würde man Matze keinen Gefallen mit tun. Rübe macht seine Sache als Captain auch sehr gut und kann als Feldspieler eh mehr eingreifen.
Sollte sich Fernandez dann aber verletzen oder schlecht spielen, haben wir mit Matze immer noch einen erfahrenen Keeper auf der Bank, der sich voll mit dem Verein und Abstiegskampf identifiziert. Für mich wäre das die deutlich bessere Lösung, als Matze jetzt wieder in den Kasten zu stellen, gerade jetzt wo sich die Abwehr mit Rowen als spielendem Torwart gerade eingespielt hat.
ZitatOriginal von Flori
Das war zuwenig für den Klassenerhalt.
In den nächsten zwei Spielen wird es sich entscheiden. Positiv betrachtet sind wir seit drei Spielen ungeschlagen. Gegen den KSC und Cottbus kommt es jetzt drauf an!
Zu Böhme: Vertrag auflösen, in die Wüste schicken, nie wieder spielen lassen...
ZitatOriginal von DSC-Addict
Leider wird nun deutlich, wie schwach Werder zur Zeit wirklich ist und dass ein 1-1 zuhause gegen die einfach nicht genug ist.
Tja, Artur hatte es zwei mal auf dem Fuß, hat sich aber lieber armselig fallen lassen. Vlt. macht er es heute ja wieder gut...