Hoffen wir mal das bleibt so...
Beiträge von Weißer Brasilianer
-
-
Mir hat Gabriels Leistung bis zur entscheidenden Szene richtig gut gefallen! Er hat viel mehr das Spiel antizipiert als Schuler zuvor, der mE mal wieder völlig neben sich stand.
Das Problem bei ihm ist einfach, seine Ungestühmheit im Zweikampf im 16er. Erinnert ihr Euch an das Spiel in Dortmund letzte Saison? Wir haben bis kurz vor Schluß 1:0 geführt, bis Gabriel Frei im 16er ohne jede Not umgerissen hat.
Er hat für den Verein unheimlich viel geleistet und sollt daher unter allen Umständen vernünftig verabschiedet werden, aber angesichts der Tatsache, dass der Kader verkleinert und verjüngt werden soll, ist er einer der ersten Kandidaten, dessen Vertrag man nicht merh verlängern sollte.
-
Also ich muß sagen, Torbens Leistungen werden mit jedem Spiel besser. Ich fand ihn heute wirklich bissig und ballsicher. Er ist definitiv ein Spieler, der wesentlich besser geworden ist, seit MF Trainer ist.
-
Es war wieder mal ein geiles Spiel von Rübe! Er hat den Stadionrasen umgewühlt wie eh und je. Ist einfach ein waschechter Armine!
-
-
Zitat
Original von PattyG
Ich wollte nur vermerken das ich auf einer Tube Siete ein ARMINIA FANVIDEO gesehen habe das Motivierend vor dem Spiel sein soll, da ich keine Vids verlinken darf mache Ich so drauf aufmerksam, Ist nur en Foto collage...[SIZE=7]watch?v=KLvVkk6LWBg[/SIZE]
PattyG0815
Arminia "DEIN Spiel, DEIN Traum Dein Verein!"
Schön geworden!!! Auch wenn mich Eiskunstlauf, Billard und Frauen und Mädchen am Anfang eher irritiert als motiviert haben...
-
Ich find's irgendwie ganz lustig das wir das Mittelfeld jetzt abgeschafft habenn weil es einfach so schlecht war. Stattdessen jetzt mit Rübe als Staubsauger vor der Abwehr und Marx und Tesche auf den Halbpositionen hinter drei Stürmern.
Ich wage mal die Prognose das wir es diese Saison wirklich nicht mehr schaffen werden auch nur ein mal zu Null zu spielen, daher ist es schon ganz richtig sein Heil in der Offensive zu suchen.
Mal schaun, vielleicht bricht es uns auch das Genick! Wird einfach nie langweilig in diesem Verein!
-
Zitat
Original von Lord Crumb
kucera spielt seit seiner vertragsverlängerung, als stände er unter schlafmitteln. in der form hat radim meiner meinung nach nichts auf dem platz zu suchen.Leider vollkommen korrekt. Egal ob im Mittelfeld oder der IV, er ist regelmäßg schwächster Armine. Der wirkt auf einmal so was von phlegmatisch! Wo ist diese Präsenz der letzten Saison hin? Am besten ist wohl man schickt ihn am Ende der Saison zurück nach Tschechien. Kann er Gabriel gleich mitnehmen. Junge Verteidiger braucht das Land!
-
In Hannover muß die Hütte brennen! Ich freue mich jetzt schon tierisch auf die Auswärtsfahrt! In Hannover lief es schließlich meistens gut für uns und der Auftritt von heute macht Mut.
Also: 90 Minuten Support! Es ist noch alles drin Leute!
-
Hört ma auf hier! Das war heute ein absoluter Schritt nach vorne!
Ich habe wesentliche Fortschritte gesehen in:
1. Ballsicherheit
2. Moral (auch nach dem 0:2 wurde weiter gefightet!)
3. Kombinationen im AngriffsspielMF jetzt zu entlassen würde unseren Verein endgültig lächerlich machen!
Weiter so Micha!!!
-
Da geht was! 2:1 nach großem Kampf!
-
Leute, ich hab's im Urin! Wir würgen uns heute zu nem Dreier!
AUF GEHTS ARMINIA KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
-
Ich will meinen Beitrag aus dem MF-Strang hier jetzt auch nochmal zum besten geben weil passt besser:
So, mit der Entlassung von RS haben wir das Hauptproblem dieses Vereins wohl gelößt! Das war auch Zeit!
Lasst uns jetzt Mannschaft und Trainer wieder ordentlich unterstützen! MF ist aus meiner Sicht kaum etwas anzulasten, außer vielleicht das er in der Winterpause nicht erkannt hat, was für einen Trümmerhaufen er hier übernommen hat. Mittlerweile dürfte er das aber geschnallt haben. Nochmal ein Herzliches Dankeschön an Ernst und Reinhard an dieser Stelle!
Also, ab jetzt wieder alles für Arminia, denn ein Abstieg wäre eine mittlere Katastrophe! Noch stehen wir nicht auf einem Abstiegsplatz, und selbst wenn wir in Rostock verlieren ist noch nicht aller Tage Abend! Nächste Saison machen wir dann einen Neuanfang mit einer jungen und hungrigen Truppe. Wenn alle Stricke reißen halt in der Zweiten Liga und dann wohl auch mit einem neuen Trainer, aber noch können wir das verhindern!
Alle Mann Arsch hoch in diesem Verein und kämpfen!!!
-
So, mit der Entlassung von RS haben wir das Hauptproblem dieses Vereins wohl gelößt! Das war auch Zeit!
Lasst uns jetzt Mannschaft und Trainer wieder ordentlich unterstützen! MF ist aus meiner Sicht kaum etwas anzulasten, außer vielleicht das er in der Winterpause nicht erkannt hat, was für einen Trümmerhaufen er hier übernommen hat. Mittlerweile dürfte er das aber geschnallt haben. Nochmal ein Herzliches Dankeschön an Ernst und Reinhard an dieser Stelle!
Also, ab jetzt wieder alles für Arminia, denn ein Abstieg wäre eine mittlere Katastrophe! Noch stehen wir nicht auf einem Abstiegsplatz, und selbst wenn wir in Rostock verlieren ist noch nicht aller Tage Abend! Nächste Saison machen wir dann einen Neuanfang mit einer jungen und hungrigen Truppe. Wenn alle Stricke reißen halt in der Zweiten Liga und dann wohl auch mit einem neuen Trainer, aber noch können wir das verhindern!
Alle Mann Arsch hoch in diesem Verein und kämpfen!!!
-
Adios Muchacho!
-
Ich halte nichts davon! Jemand junges und unverbrauchtes muß her, um einen Neuaufbau ohne RS einzuleiten! Notfalls in Liga 2!
-
Hier jetzt alles auf MF zu schieben finde ich absolut daneben! Unsere Mannschaft besitzt nun mal vor allem im Mittelfeld so gut wie keine Qualität. Dazu haben sämtliche unserer "Führungsspieler" ihre besten Tage hinter sich. MF muß richtig tiefe Eingriffe in die Mannschaft vornehmen, damit das noch was wird mit dem Klassenerhalt. Welche das sind, weiß wohl auch nur der Fußballgott. Trotzdem finde ich es nachvollziehbar, dass MF erst mal auf die erfahrenen Stammkräfte gesetzt hat um zu alter Kompaktheit zurück zu finden. Ich bin mir sicher das er demnächst mehr riskieren wird, denn in Frankfurt hat man eindeutig gesehen, dass wir erst besser geworden sind als ein zusätzlicher Stürmer auf dem Platz stand.
Wir müssem jetzt MF den Rücken stärken, denn eine Alternative gibt es ohnehin nicht. Am Ende der Saison müssen wir dann aber mal über die Personalie Reinhard Saftig diskutieren.... Mit welcher Unverfrohrenheit dieser Mann sich vor die Kameras stellt und so tut als er hätte er mit dem ganzen Dilemma nichts zu tun (riesiger Kader, mangelnde Qualität im Mittelfeld etc.) läßt mir gehörig den Kamm schwillen.
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Im Nachhinein betrachtet kam der Wechsel für Masmanidis wohl zu früh. Es wäre besser gewesen, er wäre beim KSC geblieben. Dann wäre er letztes Jahr aufgestiegen und würde jetzt bei den Badenern mitwirbeln. Das eine Jahr 2. Liga mehr hätte er noch zum "reifen" gebraucht. Im Grunde genommen ist er in seiner Entwicklung stehen geblieben, während seine Exkollegen inzwischen Bundesligaformat erreicht haben.Dem kann man sich nur anschließen! Gut auf den Punkt getroffen!
-
Also dann: Mach et Frontze!
Ich kann mit der Entscheidung mitlerweile richtig gut leben. Er hat die Situation bei Arminia meiner Meinung nach schon fut erfasst.
Ob Geideck bleibt oder nicht ist mir offen gestanden ziemlich Wurscht. Vielleicht ist es sogar mal Zeit für eine Wachablösung. Bbesonders gemocht habe ich ihn eigentlich nie, auch wenn er natürlich ein Ur-Armine ist.
-
Gute Besserung Aziz!
Ich war gestern zur entsprechenden Zeit auf der A33 in der Gegenrichtung unterwegs und habe auch Polizei und Krankenwagen gesehen. Hatte es schon fast wieder vergessen, bis ich den Artikel eben gelesen habe.
Nochmals: Alles Gute!