ZitatOriginal von justdoitDSC
Das befürchte ich auch...
Ich denke, bis auf Nkosi wird es genau die gleiche Aufstellung sein wie diese Woche, und das mit Nkosi ist schon mein Optimismus
Sollte das passieren dann...
ZitatOriginal von justdoitDSC
Das befürchte ich auch...
Ich denke, bis auf Nkosi wird es genau die gleiche Aufstellung sein wie diese Woche, und das mit Nkosi ist schon mein Optimismus
Sollte das passieren dann...
ZitatOriginal von OutpostDie letzten Jahre betrachtet, hat Arminia aber in der Bundesliga eigentlich nie mehr als zwei Auswärtsspiele pro Saison gewonnen. Das soll jetzt keine Entschuldigung für das schwache Auftreten heute sein, vielmehr ist es eine Aufforderung an alle zur alten Bescheidenheit zurück zu kehren und bei dieser auch nach vermeintlichen Siegen in der Zukunft zu bleiben!
Diese ständige Aufforderung doch in BI bitte "zur alten Bescheidenheit zurückzukehren" geht mir ehrlich gesagt gehörig auf die Nerven. Dieses Gefasel, dass bei Arminia doch eh nie mehr als Abstiegskampf möglich sei, ist meiner Meinung nach nichts anderes als eine ständige sich selbst erfüllende Prophezeiung. Wir haben dieses jahr einen Kader der sowohl in der Spitze als auch in der Breite so stark ist, dass man mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben sollte, gerade mit dem Schwung des Endspurtes der letzten Saison im Rücken. Ich rede hier nicht vom Europapokal, aber Platz 8-12 ist nun allemal drin.
Niederlagen können passieren, gegen stärkere Gegner sowieso und auch in Duisburg, aber nicht wenn sie daraus resultieren das der Trainer stümperhaft aufstellt und Spieler bringt, die offensichtlich ein Formtief haben, obwohl gestandene Leute auf der Bank sitzen. Nebenbei führt EM damit doch seine eigene Philosophie ad absurdum, denn angeblich soll der große Kader doch gerade bewirken Alternativen zur Hand zu haben, wenn manche Spieler ein Tief haben, und darüber hinaus auch taktisch flexibel reagieren zu können. Einfach immer die selbe Elf und die selbe Taktik zu bringen, obwohl diese sich in den vergangenen zwei Spielen absolut nicht bewährt hat, macht es dem Gegner wunderbar leicht unsere gezeigten Schwachstellen auszunutzen (rechte Seite) und ist darüber hinaus ein Affront gegenüber den mitgereisten Fans. Unprofessionell dazu.
Ernst muß jetzt handeln, und sogar eine Entschuldigung oder mindestens ein Erklärung für diesen Mist wäre den mitgereisten Fans gegenüber angebracht, aber da können wir wohl lange drauf warten.
ZitatOriginal von mc_flash
jetzt ohne scheiß diese sasion wird es ganz schwer für arminia das sag ich jetzt nicht nur weil wir grade verlieren es geht einfach darum das wird schlecht spiele das war auch schon so in den vorbereitungsSpielen es befürchte schlimmstes den nur mit glück bleibt man nicht in der liga
Na ja, finde Deine Unkenrufe etwas verfrüht. Wir haben die Qualität im Kader, die Frage ist nur warum unser Trainer seine Möglichkeiten, die bei der Kadergröße nicht von schlechten Eltern sind, nicht nutzt.
ZitatOriginal von shorty666
Was mich sauer macht, ist das wir nen riesen Kader haben, aber nichts probiert wird, wenn mal einige Spieler nen Formtief haben. Immer wieder der gleiche Mist.....
Genau so sieht's aus! Bolle, Tesche und Nkosi hatten heute in der Startelf nichts (!) verloren. Ich wette wir würden ohne die drei und dafür mit Korze, Marx und Kamper nicht 0:3 hinten liegen.
3:0 - Was wird das denn jetzt?
das war's, 2:0, ich könnte kotzen!
Fuck! Da haben wir's! Und keine Auswechslung mehr möglich! Aaaarrrghhh! Warum haben wir eigentlich immer einen Spieler in der Startformation, der spätestend zur Halbzeit raus muß?
Sorry, aber das mußte gerade einfach mal sein!
...trotzdem verstehe ich die Aufstellung nicht. Warum Bollmann, Nkosi und Tesche? Hätte mich über Korze, Marx und Jonas gefreut, die wären meiner Meinung nach die Richtigen für heute gewesen. Wozu haben wir diesen riesigen Kader? Na ja, wenn wir gewinnen hat Ernst alles richtig gemacht.
Bin ja mal gespannt, ob da heute noch was passiert...
Obwohl ich EM eigentlich alles zutraue, kann ich mir nicht vorstellen, dass er ihn ausgerechnet in Duisburg bringt.
Dieser Lobhudelei über König Artur Wichniarek schließe ich mich doch einfach mal an!
Gegen Frankfurt ist mir aufgefallen, dass Artur mitlerweile eine überragende Körpersprache an den Tag legt. Der strahlt wirklich Biss, Power und Soveränität aus ohne Ende. Weiter so Artur!
Der Jörg war gestern nach 60 Minuten völlig fertig. Hat wieder überragend gekämpft und war ein beiden Toren beteiligt, aber am Ende fehlte ihm in der Defensive einfach die Luft und die Spritzigkeit. Er hätte eindeutig gegen Kamper ausgewechselt werden müssen, dafür dann Korze für Bollmann.
ZitatOriginal von justdoitDSCAber ganz schlimm fand ich gestern die Spieleröffnung. Gefühlt kam nicht ein eiziger Abschlag bei einem Blauen an. Da ist es klar, dass die Mannschaft ständig unter Druck steht.
Lustig war gestern, dass eindeutig zu sehen war das ihm seine eigene Schwäche durchaus bewußt ist. Ich habe gestern in Block T1 gesessen, hatte ihn in der 2. HZ also direkt vor meiner Nase. Als er irgendwann im Spiel einen Abschlag machte, hat er, obwohl der Ball noch in der Luft war, sofort abgewunken, geflucht und sich in seinen Kasten zurückgezogen. Natürlich landete der Ball bei einem Frankfurter in der Nähe der Außenlinie.
ZitatOriginal von Suomi
ich glaube arminia hat eine option nach einem jahr, aber ich hatte heute während des spiels die gleichen gedanken. am besten gleich einen 3 jahresvertrag geben. der beste mann auf dem platz (neben matze 1). aber ich denke auch, dass er aus dem fehlversuch mit wolfsburg gelernt hat.
Ruhig Blut. Ich würde mir erst mal anschauen ob er das Niveau über die Hinrunde halten kann oder ob er wieder anfängt Mätzchen zu machen sobald er glaubt einen Stammplatz zu haben.
Gestern nach Spielende war ich auch stocksauer und enttäuscht, wie wahrscheinlich alle hier. Heute bin ich eher froh über den Punkt, denn Frankfurt war a) wirklich die bessere Mannschaft und hätte uns b) garantiert noch einen reingeballert, wäre das Spiel noch 2 min weitergegangen. Dazu ist jetzt aber schon genug geschrieben worden.
Ich habe mir vor dem Spiel schon gedacht, dass es heute ein ganz anderer Test für unsere Defensive wird als in WOB, den die waren ja super schlecht. Was man aus diesem Test gesehen hat ist, dass uns im Mittelfeld einfach die Kompaktheit gefehl hat, die uns früher ausgezeichnet hat, was sicherlich der insgesamt offensiveren Grundordnung zuzuschreiben ist. Wenn Rübe zurückkommt und Kucera wieder in die 4er Kette geht, könnte das wirklich für Abhilfe sorgen. Bolle habe ich sooo schlecht nicht gesehen wie manch anderer hier. Böhme war nach 60 min völlig platt und hätte ausgewechselt werden müssen, vorm 2:2 sah er alles andere als gut aus. Und natürlich hätte Ernst mit Gabriel oder Korze einen erfahrenen Mann in der Endphase bringen müssen. So erinnert das einen alles tatsächlich an diese grauenerregende Saison wo wir immer in den letzten 10 Minuten das Spiel aus der Hand gegeben haben.
ZitatOriginal von Andreas2909
Welchen Browser benutzt du denn? Würde einfach mal den aktuellsten Flashplayer installieren. Ansonsten weiß ich auch keinen Rat.
Artur ist einfach GOTT!!
Jupp, das war's. Danke!
Bei mir funktioniert nur der Ton, nicht das Bild. Hat einer ne Idee?
Hey Jungs, ich war heute morgen da und ich sage Euch, vom Gästeblock hat man eine 1a Sicht auf das gesamte Spielfeld. Es sieht momentan etwas komisch aus, da der Block noch kein Dach hat und damit wie ein Fremdkörper am Rande wirkt, aber das gibt sich so bald die Haupt steht und das Dach komplett ist. Keine Bange! Ist nen Schmuckstück unsere neue ALM!
Glückwunsch zur ersten Bude im blauen Dress Olli!