Wie geht es dem Pitti denn jetzt? Hm?
Beiträge von Katka
-
-
Wie geht es Pitti jetzt? Ist mit ihm in dieser Saison noch mal zu rechnen?
Hoffentlich ja.Herzliche Grüße,
Katka
-
Ganz einfach die "Verniedlichung" meines tatsächlichen Vornamens Katharina(und in der Slowakei ist es nun mal üblich, die "Verniedlichung" zu benutzen. Ich werde also tatsächlich oft Katka genannt)
-
Und, wie geht es Radimek jetzt? Und was machen die anderen Tschechen?
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Danke...Hatte mir mal die Seite von Deinem Verein angesehen, aber leider konnte ich Dich da nicht finden... Gute Besserung auch von mir!
Wen wundert´s, in dieser Saison habe ich nicht ein einziges Mal für diese Mannschaft gespielt, nicht einmal auf der Bank gesessen. Wird sich hoffentlich in der nächsten Saison ändern, die Verletzungsmisere muss einfach mal ein Ende haben!
Grüßt mal die Tschechen von mir!
Eure Katka
-
Zitat
Original von Der Armine aus RS
is ja nichts verwerfliches dran wünsche dir gute Besserung
Danke. Wünsche den Bielefeldern viel Glück in Aachen.
-
Schade, dass das wohl jetzt nichts wird mit Radimeks Einsatz in Aachen. Hoffentlich kann er dann gegen Dortmund wieder spielen.
Unser letztes Saisonspiel (Volleyball Regionalliga, GfL Hannover - Emlichheim) findet übermorgen statt - leider kann ich nicht dabei sein. Aber vielleicht komme ich nächste oder übernächste Woche mal die Arminia beim Training besuchen - hoffentlich sind dann alle Tschechen mit von der Partie.
-
Weiß zufällig jemand, wie es dem Pitti jetzt geht? Besteht eine Chance, dass er nächste Woche wieder auf dem Trainingsgelände erscheint?
Ich wünsche Pitti natürlich alles Gute und rasche Genesung. Damit er der Arminia in den letzten Spielen noch helfen kann!
Für mich (bin Volleyballspielerin) ist die Saison bereits beendet (wegen eines Mittelfußbruchs), aber unser letztes Saisonspiel findet ja auch schon übermorgen statt, und das ist natürlich nicht zu schaffen (habe mir die Verletzung vor genau einer Woche zugezogen).
-
Ich finde den Radim Kucera und den Kamil Vacek so süß... Leider sind diese nicht in der Auswahl enthalten.
-
Kleiner Protest: Ich bin Slowakin, keine Tschechin ;). Aber danke für Deine guten Wünsche.Der Fuß tut leider immer noch sehr weh; ich konnte die letzten beiden Nächte kaum schlafen.
Und was den Spitznamen "Radimek" angeht: So ist klar, dass ein Radim gemeint ist, und kein Radoslav oder Radovan oder... (gibt ziemlich viele Namen, auf die "Radek" passt).
Den Marek Mintal nenne ich übrigens Marecek, den Tomás Rosicky Tomasko, den David Kobylik Davidek (oder zum Spaß manchmal auch Davidoff - und der Davidek findet das auch lustig, keine Sorge ), den Petr Gabriel Pitti und den Kamil Vacek Kamilek u.s.w.
Um wieder auf das Thema zurückzukommen: Wie geht es Radimek und den anderen Bielefelder Tschechen jetzt?
-
Stimmt es, dass der arme Radimek wieder verletzt ist? Hoffentlich ist es nichts Ernstes!
Ich selber (bin Volleyballspielerin; siehe weiter oben) komme mit Sicherheit in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz, weil ich mich gestern im Training wieder verletzt habe (wieder der vierte Mittelfußknochen links). Nachdem Trainingsunfall habe ich zwar noch über eine Stunde weitertrainiert (und frage mich heute, wie mir das möglich war), aber jetzt hüpfe ich wieder auf Krücken herum, und der Fuß tut verdammt weh.
Deshalb mache ich mir natürlich um Radimek Sorgen.
Und wie geht es den anderen Tschechen?
Bis bald,
Eure Katka
-
Freut mich, dass mal jemand für den Davidek eine Lanze bricht. Er ist mir sehr sympathisch, hat mich, als ich im November die Bielefelder beim Training besucht habe, sogar zum Bahnhof gebracht (weil ich damals auf Krücken unterwegs war - Volleyballverletzung!) Dafür bin ich Davidek heute noch dankbar (bitte ausrichten, ok?)
Er muss einfach mal wieder eine Chance bekommen, denn er braucht dringend ein Erfolgserlebnis.
Herzliche Grüße,
Katka
-
Freut mich, dass Radimek wieder spielen kann. Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg (bitte ausrichten!)
Ahoj,
Eure Katka
-
Ich bin selber Volleyballspielerin (Zuspielerin). Seit 1996 spiele ich bei der GfL Hannover (Regionalliga, zwischendurch auch mal Bundesliga), mit einer Unterbrechung von April bis Oktober 2006. In dieser Zeit spielte ich für den VC Schwerte, war für diesen Verein aber nur zweimal im Einsatz, und beide Male weniger als zehn Sekunden. Dabei wollte mich der Trainer, Marco Meoni (einst italiensicher Nationalzuspieler und - wie auch der jetzige slowakische Nationaltrainer Paolo Tofoli (der als Spieler wirklich alles gewonnen hat - nur nicht olympisches Gold! 1996 verlor Italien im Finale gegen Holland mit 2:3, weil Tofoli frühzeitig runter musste und der Trainer darauf vertraut hatte, dass dem Zuspieler schon nichts passiert, und keinen Ersatzzuspieler nominiert hatte!) - als Spieler mein großes Vorbild) damals unbedingt haben. Aber leider machten ihm und mir insgesamt vier Mittelfußbrüche einen Strich durch die Rechnung.
Jetzt stehe ich kurz vor meinem Comeback; ich habe das Training wieder aufgenommen und keine Probleme mehr mit meinem Fuß. Wenn alles gut geht, werde ich bei unserem letzten Saisonspiel in zweieinhalb Wochen zum Einsatz kommen.
Herzliche Grüße,
Katka
Das Foto unten zeigt die Volleyballmannschaft von Stavbar Zilina 1961/62. Der "Zwerg" mit der Nummer Zehn ist mein Opa, Marek Pinte, der davor mit der Nummer Drei mein Onkel Milan Pinte.
-
Was macht der Kamil denn so zur Zeit? Würde mich interessieren, wie er sich bei Arminia entwickelt und wann er endlich in der erten Mannschaft zum Einsatz kommt. Er ist ja noch ganz jung; aus dem kann noch was werden.
Vor 15 Jahren waren wir noch Landsleute (bin Slowakin)...
-
Wie geht es Radim jetzt? Was macht sein Ellenbogen?
Ich bin eine 32-jährige Volleyballspielerin (Zuspielerin) bei der GfL Hannover (Regionalliga) und selber zur Zeit im Aufbautraining nach einer beispiellosen Verletzungsserie.
Seit über einem Jahr habe ich nicht mehr länger als 30 Sekunden auf dem Volleyballplatz gestanden. Viermal habe ich mir den vierten Mittelfußknochen (links) an derselben Stelle gebrochen, immer beim Volleyball oder im Training.
Das erste Mal am 19. Februar 2006 in meiner Heimatstadt Kosice, das letzte Mal genau sechs Monate später in Schwerte.Es folgten noch zwei unvollständige Frakturen.
Offiziell habe ich von April bis Oktober 2006 für den VC Schwerte 02 gespielt, weil ich für meine Diplomarbeit im Grönemeyer-Institut in Bochum gearbeitet habe. Trainer Marco Meoni wollte mich damals unbedingt haben; nannte mich seinen wichtigsten Neuzugang. Tatsächlich habe ich für den Verein aber nicht einmal 20 Sekunden, und das verteilt auf zwei Spiele, gespielt. Beide Male musste ich nach weniger als zehn Sekunden wieder runter.
Nach der vierten Verletzung wurde ich endlich operiert, erfolgreich, aber nach Meinung des Arztes zu spät: Hätte man sofort beim ersten Mal operiert, hätten all die anderen Verletzungen vermieden werden können.
Jetzt habe ich das Training wieder aufgenommen und hoffe, in zweieinhalb Wochen bei unserem letzten Saisonspiel gegen Emlichheim zum Einsatz zu kommen. Bitte Daumen Drücken!
Ahoj,
Eure Katka
P.S.: Wie geht es den anderen Tschechen? Wer wird gegen Nürnberg zum Einsatz kommen?