Beiträge von Chekov

Zitat

Original von justdoitDSC

Selten so einen Müll gelesen, der einfach nur einen ganz kleinen Horizont impliziert...

wenn du meinst :lol:
    finds nur arm das jeden tag irgendwer wieder anfängt zu sagen dass es scheiße ist....
    ich glaube es haben mittlerweile alle begriffen und in wie fern da baulich andere möglichkeiten vorhanden gewesen wären weiß hier wohl keiner oder habt ihr alle nen architektur und statiker studium und seit mit allen details der statik des stadions der bodenbeschaffenheit und den gesetzlichen vorgaben vertraut?:rolleyes:
    aber hauptsache man weiß alles besser :P

boah geht doch alle inne ecke zum weinen das die gästefans net 1a sehen könne :nein:
    meine fresse wie kann man sich nur an sonnem scheiß so profilieren :wall:
    in 30 der 35 anderen profistadien kannste als gästefans genauso beschissen sehen und das interessiert kein schwein...
    hauptsache ihr habt was zu meckern :pillepalle:
    wenn ihr alle mehr ahnung habt schnappt euch ne maurerkelle und fangt an das umzubauen - alles in eigenleistung ihr seid ja so sozial und habt nen herz für alle auswärtsfans dieser welt :P

schade das er net mal wirklich gesagt hat was er zu den fouls denkt,
    da hat er sich doch eher sehr zurückgehalten.
    ich glaub zu seinen kollegen hätt er da eher deutlichere worte gefunden anstatt einen auf runterspielen zu machen aber sonst guter auftritt :)

mijatovic is nen guter dennoch reicht er beileibe net an heiko ran.
    allein was technik souveränität eleganz und schnelligkeit kann er nicht mit heiko mithalten. was ich verwisse sind die unwiederstehlichen vorstöße die heiko immer mal wieder ausgezeichnet haben.
    ich glaube wär er noch hier würd er mit matze eine traum innenverteidigung bilden. die beiden wäre wirklich ganz ganzu weit oben inner rangliste der beste innenverteidigungsduos. aber über andre kann man bis jetzt nicht viel schlechtes sagen
    er ist sein geld auf alle alle fälle wert :arminia:

klar und dann warten wa nochmal nen halbes jahr auf anzeige tafeln... :nein:
    und während dessen wird aziz zur anzeigetafel umgeschult :lol:
    super idee hotte echt xD
    was meinste warum die dinger so billig sind, weil die firma solche dinger in der größe noch net gebaut hat.
    und wenn wir jetzt den anbieter wechseln, dauerts nochmal nen halbes jahr. ne andere firma kann die dinger auch net von heut auf morgen bauen :rolleyes:
    und dann is dat gemeckere noch größer wenn wir nen halbes jahr garkeine ding da hängen haben

warum steht der dabrovski artikel über h96 unter arminia bielefeld iiiiiiiiiihr schweine xD

aber das ist geil: Wäre dieser Klub ein Hund, wäre er ein : American Staffordshire Terrier
    :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Chrill-E
    Ich bin beinahe davon überzeugt, dass Aziz irgendwann nochmal den Bielefelder BuLi-Rasen betritt...

ich bin davon auch fest überzeugt!
    gegen rostock ist er wieder auffen rasen dabei...
    als balljunge :D
    erzieherische maßnahme von Ernst, damit er mal wieder das Gefühl bekommt, wie sich das anfühlt und sich wenigstens an bisschen für sein geld anstrengt^^
    oder er könnte auch Ordner machen :P
    oder wir binden ihm nen Fass Bier auffen Rücken und er versorgt die Süd mit Bier, damit die Bierstände wenigstens halbwegs den Bedarf decken können...
    oder wir stecken ihn heimlich ins Lohmann Kostüm wechseln ihn in der 90. Min. ein und er macht dass entscheidende Tor:lol: :lol: :lol:

was ich hier noch einbringe wollte ist, dass der support auf 2 und 4 vllt net so toll ist, gerade deshalb weil unser anpeitscher direkt vor 3 ist und nich inner mitte, was meiner ansicht sinniger wäre.
    ich bin block 2gänger und da gibbet ne menge leute die stimmung machen wollen nur es kommt nix an ich steh ganz vorn am geländer auf höhe des rechten ecks des 5,50m und da hab ich schon derbe probleme überhaupt zu sehen und zu hören was angestimmt wird.
    und die leute die weiter oben oder gar weiter außen richtung eckfahne stehen bekommen warscheinlich garnix mit...
    vllt sollte man da evtl mal über ne neuordnung nachdenken?
    ich finde es ist zu einfach zu sagen block 2 und 4 machen keine stimmung, wenn sich aber seit je her alles auf bzw. vor 1 und 3 konzentriert.

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Wenn ihn jetzt schon keiner haben wollte wird er sich das wohl abschminken können :nein:

was ich nicht verstehe ist, wie man sich selbst so ins Abseits stellen kann.:nein:
    er will doch sicher noch nen bisschen geld verdienen, da ich nicht denke, dass er bei duisburg und nun bei uns so viel geld verdient hat um bis ans ende seiner tage davon zehren zu können.
    was muss in einem menschen vorgehen sein talent so wegzuschmeißen?
    ich meine nicht nur, dass er sein image noch schlechter gemacht halt als es schon vorher war, nein ich hat mach noch nicht einmal ein klein wenig die andeutung, dass er sich herankämpfen will.
    und so wird er sicher nie wieder in bielefeld den bundesligarasen betreten, da wird wenn unser kompletter sturm ausfallen würde wohl eher nen amateur oder einer außer u19 auflaufen, als dass ahanfouf spielt.
    durch nen paar törchen inner oberliga wird er sicher net in den kreis der 1.manschaft gelangen.

vorallem wissen wir ja alle das er wirklich nen guter spieler ist der auch die bundesliga qualität besitzt...
    ich kann das einfach nicht nachvollziehen :nein:
    zumal dann noch so eitel zu sein zweitliga angebote abzulehnen...will er demnächst auffer straße hocken oder was?
    wie will er sich denn für nen verein presetiieren um angebote außer 1. liga zu bekommen?
    und das er so oft verletzt ist kann mir auch keiner erzählen...in duisburg war das nichts - von einen tag auf den anderen wird er so sehr verletzungsanfällig?
    is klaaaaaaaaaa:lol:
    und das nun wo er 4 tore inner oberliga gemacht hat einige vordern ihn inner buli zu sehen find ich auch übertrieben... oberliga und buli sind zwei verschiedene welten... zumal sollte er sich das erstmal verdienen durch trainingseinsatz.
    zumal seine konkurrenz nicht gerade schlecht ist.
    mit artur und christian haben wir zwei top leute vorne drin, die gut harmonieren. eigler einer der viel arbeit (der rennt ja teilweise mit zum eigene strafraum um bälle zu erkämpfen), sehr robust im zweikampf ist, nen unglaublichen antritt und zudem ein ungeheuren zug zum tor hat.
    artur eher jemand der den genialen pass spielen kann. ich hab schon das ein oder andere mal gedacht artur sollte man einfach mal auf der 10er position ausprobieren, so viel wie er teilweise bälle verteilt ^^ des weiteren auch schnell und meist präzise im abschluss.
    beide sehr laufstark und dann son trainingsfauler der glaubt durch so 3 4 törchen inner oberliga bundesliga qualität beweisen zu können:lol:
    wir sollten mal artur oder christian inner oberliga spielen lassen die würde sicher auch ne menge buden machen

ach wissen doch alle genau woher das kommt weil man einfach zu überhelblich ist wenn ich das schon immer auf block 2 höre wenn inner 50. 1:0 für uns kommt singen alle schon sieg tralalalalaaaa oder deutscher meister nur der dsc...
    tatkräfitg unterstützt von unserem anpeitscher. man sollte mal auffen teppich bleiben...
    das hilft der manschaft nicht sondern im gegenteil bringt nur unnötigen druck.
    erzeugt durchs umfeld und die presse :nein:
    7 punkte nach 4 Spielen ist ne gute ausbeute. und das die leistung scheiße war wissen die spieler selber und ich bin mir ganz sicher das ernst da auch personell reagieren wird.
    übernächste woche wird sich die manschaft gegen rostock ganz sicher anders präsentieren
    :arminia:

aja was mich übrigenz ankotzt is das jetz alles wieder auseinander genommen wird alles scheiße bla bla kein druck bla bla nen teil der leute hier is schlimmer als alle bildredaktöre zusammen :nein:

edit:

Zitat

original von ralfphw
    Ich halte wirklich sehr viel von Kuce, aber hat der heute überhaupt gespielt ???

zur allgemein aufkommenden teils heftigen kritik gegen kuce, die sich ja in den letzten tagen wochen hier eingebürgert hat, wollt ich nur mal an merken, dass er der zweikampfstärkste spieler der laufenden saison ist;) also soviel zu seinem können:nein:
    und ich glaube zweikampfstärke ist genau das, was ein 6er auszeichnet oder ist hier jemand anderer meinung...?
    und jetzt mal nichts gegen rübe, er ist wirklich nen super 6er, aber offensive ist rübe sowas von schlecht. mir kann keiner hier erzählen, dass rübe in der spieleröffnung oder sachen torgefährlichkeit besser ist als kuce:pillepalle: http://dsc4ever.de/profile.php?userid=980
    ps: ralfphw war jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet, sondern eher als allgemeine reaktion auf die diskussion die letzten tage und wochen

Zitat

Original von Richie

So sieht es aus. Ich habe immer viel über Masmanidis geschimpft (auch auf dem Block), aber mittlerweile macht er nicht mehr so viel Blödsinn wie vorher. Er spielt den Ball schneller ab, er sucht das Dribbling erst dann, wenn keiner besser steht und vor allem, er liegt nicht mehr dauernd jammernd auf der Erde herum.

Ich empfand ihn gegen Hertha in einer schwachen Mannschaft als einen der besseren Spieler. Aber objektiv betrachtet war er auch weit von "überragend" entfernt. Solide trifft es wohl eher. Darauf kann Ernst aufbauen, mehr aber auch nicht.

ich hab das ja auch net gesagt das er net einer der besseren war das steht außer frage.
    genauso wie das er bei weitem nicht mehr so viel rumdamelt wie früher.
    nur einige fans haben ihn halt immer noch als dem im gedächtnis der er unter tvh war jemand der spielt und keine leistung bringt und das bild lässt sich bei einigen fans nicht einfach so außem kopf treiben.
    was ich mir von ihm noch mehr wünschen würde wäre mehr zu kämpfen bällen zu erkämpfen weite wege zu gehen was ein eigler zum beispiel macht.
    von den technischen vorraussetzung ist er ohne frage einer der besten im kader.

Zitat

Original von NilsWinner
    Zweitens weiß ich selber das seine Leistung nicht überragend war, trotzdem muss man anerkennen, dass komischerweise jedesmal als er eingewechselt wurde, das spiel besser wurde. Zufall????
    Oder wie würdest du es erklären, dass durch seine Einwechslungen das Spiel besser wurde??

1. wurde das spiel bestimmt nicht in jedem spiel in dem masmanidis reinkam besser.

2. sagt keiner das er die letzten beiden partien schlecht war.

3. hat der grieche so viel vorschusslorbeeren besonders von tvh bekommen, der ihn trotz teilweiser unterirdischer spiele immer wieder gebracht hat, obwohl jeder im stadion wusste das draußen leute die besser sind bzw. bessere form hatten saßen(oder gar nicht mal im kader waren).
    in der vergangenheit hat er seine einsatzzeiten nie rechtfertigen können.
    er war meist einer der schlechteren, hat viel zu viele bälle verloren und zu oft versucht erfolglos freistöße zu schinden.
    wenn so jemand dann immer und immer wieder spielt (er galt nicht umsonst als tvh's liebling mit freifahrtsschein bei den meisten fans auffer süd) ohne jemals das vertrauen wirklich zu rechtfertigen, dann ist es nicht verwunderlich, dass er bei den meisten fans erstmal unten durch ist und zwar gewaltig.

also solltest du dich nicht wundern wenn da einige sind die ihn auspfeifen(wobei das mit dem pfeifen schon um einiges schlimmer war).
    wenn er es schafft seine leistung noch zu steigern und zu stabilisieren, dann wird auch das pfeifen aufhören.
    nur er muss auch mal ne zeit lang gute leistungen zeigen bevor er wertschätzung bekommt ;)
    von nichts kommt nix

Zitat

Original von NilsWinner

Meiner Meinung nach, hätten wir gegen Frankfurt noch nicht mal nen Punkt geholt, wäre er nicht zur Halbzeit gekommen.
    Genau so war es gestern auch, ohne ihn ging gar nichts nach vorne, und dann hat er noch das entscheidende Tor geschossen.
    Für mich hat er nach seiner Einwechslungen das Offensivspiel angekurbelt und hatte mal gute Ideen.
    Insgesamt war klar zu sehn, dass man ohne ihn viel schlechter war und immer mit seiner Einwechslung sich das Spiel für Arminia gedreht hat.

man man man
    hier scheint es immer nur extreme zu geben :nein:
    die einen loben den in himmel die anderen halten ihn für grottenschlecht
    klar war er um längen besser als nkosi aber ich denke eher es war ne mäßige leistungen

NilsWinner: tu mal nicht so als wäre masmanidis der fußballgott ...
    hat passabel gespielt aber so gut wie du denkst ihn gesehen zu haben war er nun auch wieder nicht..
    da fand ich eigler um 20 mal besser. der hat zwar diese spiel nach vorne nicht ganz so viele akzente setzten können aber dafür hat er sehr sehr viel nach hinten gearbeiten und hat gerackert wie kein 2..

masmanidis sollte erstmal seine leistung stabilisieren und noch 1 2 schippen drauf legen bis du ihn als messias ausrufen kannst.
    das is noch einiges an ausbaupontenzial vorhanden

klar warn das 2 verschenkte punkte nur das ist sport!!!
    sowas passiert halt mal so einfach ist das... auch wenns dämlich und extrem ärgerlich ist so ist halt fussball... zudem könn wir mit dem punkt, wenn man das ganze spiel sieht, noch zufrieden sein frankfurt hätte zur pause eigentlich schon 2:0 vorn liegen müssen
    zu dem wann ist das zum letzten mal passiert???
    das is ja wohl schon sehr lange her ....
    und das nächste mal holen wir dann vllt 2 tore auf.
    ich erinnere nur an das 3:2 in nürnberg vor 2 jahren. da ham wir in 5 minuten aus 0 3 punkte gemacht...
    selbst so manschaften wie werder (letzte woche gegen bochum) passiert sowas.
    oder die bayern im champions league-finale gegen manU in den letzten 2 minuten 2 dingern kassiert na und? passiert. fertig. abgehagt !
    solange das nicht jede woche passiert brauch man hier doch nicht wieder den teufel an die wand malen