Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Chekov

ich denken international ist jeder für die guten deutschen vereine.
    Ich bin fieber auch immer mit bayern mit obwohl ich die so net abkann.
    Naja bei bremen bin ich sowieso immer dabei, weil ich bremen einfach viel sympathischer finde und die müssen sich international auch nicht verstecken...
    ich denke was bremen in den letzten jahren aufgebaut hat ist aller ehren wert und klaus allofs kotzt nicht wie ein hoeneß alle 2 tage irgendwas durche presse...
    naja ganz obe steht sowieso arminia :D
    wir wollen natürlich auch meister werden! wir wissen nur noch nicht in welchem jahrzehnt. :D
    --->also bayern bremen etc. genießt euren erfolg solange ihr ihn noch habt ;)
    die tage bis zu unserem triumphmarsch sind gezählt :baeh: :P :hi: :arminia:

@ Mr.Refune: das war nur nen kommentar dazu, dass du die richtigkeit der marktwerte angezweifelt hast die angegeben sind ;)

Fichte: 30 is meiner meinung nach zu alt! weil es nun an der zeit is jemanden aufzubauen, der auch länger ne tragende rolle bei uns inner zentrale spielen kann.
    ähnlich wie damals ein kauf, der heut ne feste größe ist. was sollen wir uns da nen spieler holen der 30 is vllt noch 2/3 jahre auf hohen niveau spielen kann und so viel gehalt kostet wie sonst 2-3 spieler? das bringt nix! zumal wier inner zentrale 2 3 kandidaten haben(ndjeng marx masmanidis)
    was wir brauchen is nen spieler für links und keinen 30jährigen rechtsfuß :nein:

HomeFan: scheint nen interessanter mann zu sein. der russe is beidfüßig und jung. nur wenn er gut ist wird arminia sicher finanziell/gehaltsmäßig nicht das bieten könn was lok moskau zahlt.
    bei den russen is richtig asche zu verdienen, weil hinter jedem verein nen russischer ölguru sitzt der haufenweise geld reinpumpt

Zitat

Original von Mr.Refune

Nur als kleines Gegenbeispiel: Rübe Kauf hat laut Transfermarkt.de nen Marktwert von 2,4 Mio. €.
    Also sind das nicht grad realistische Werte behaupte ich mal....

merktwert und ablösewerte sind 2 verschiedene paar schuhe ;) mal da von abgesehen
    Karagounis als griechischer national spieler unseren gehaltsrahmen sicherlich sprengen würde
    des weiteren ist er zu alt 30 jahre trägt sicher nicht zu verjüngen des kaders bei

lasst ihn doch nach frankfurt wechseln!
    wir haben im sturm genug potential, zumal er die komplette letzte saison auch net da war und da gings auch sehr gut ohne ihn!
    Arthur Eigler Zuma Kampantais und wenn wir weiter 4-3-3 spielen brauchen wir eh nur einen zentralen stürmerund da haben wir 3 gute leute.
    zuma seh ich eher als außenstürmer, wo wir zusätzlich noch kobilik und kamper haben, zudem noch masmanidis, der aber auch sehr gut die 10er rolle spielen kann
    ----> unser kader is stark genug und ob es uns umbedingt so schadet wenn AA nach frankfurt wechselt wage ich doch stark zu bezweifeln da könntne wa auch nen sack reis nach frankfurt schicken von dem würde mehr gefahr ausgehen :lol: :baeh:

Zitat

Original von Viva_DSC
    Und im Online-Shop steht ja auch net das ich Mitglied bin, wegen den 10% (sind ja dann immerhin ~10€ ;) ), sehen die das da Automatisch oder wie läuft sowas?

du rundest aba optimistisch :lol: :lol: :lol: eiskalt verdoppelt :P ;) :lol: :baeh: :hi:

ich glaub nen teil von euch hat net mehr alle latten am zaun hier.
    familie geht vor und kein mensch denk sich sonne story aus, nur um länger urlaub zu haben oder verhandlungen mit vereinen zu führen oder sonst was anderes!!!
    nehmt es doch einfach so hin und hau net noch drauf!
    was seid ihr für fans? weiß einer von euch was mit seiner frau und dem kind ist??? :nein:
    nein! also hört auf leute zu verurteilen, obwohl ihr nicht wisst was nun wirklich sache ist.
    und im grunde geht es uns auch rein garnix an, weil es privat sache von marcio ist.
    es reicht aus, wenn der verein genaueres weiß.
    außerdem brauch nicht immer alles in den medien breit getreten werden!!!
    und das mit dem evtl. wechsel is ne komplett andere sache und hat nix damit zu tun das seine schwangere frau mit komplikationen im krankenhaus liegt.
    also die sich angesprochen fühlen sollten sich schämen!!! :nein: :nein: :nein:

Zitat

Original von dscater1905
    super video:

aber warum ist das stück zwischen nord und neuer tribüne nicht ganz geschlossen? sieht echt komisch so aus!!!! :wall:

vielleicht is dat nur inner annimation so?!?
    es hieß zwischendurch aber auch mal, dass der verein dafür ne lösung sucht, da es da wohl problem mitter statik gibt, weil die neue osttribühne ja 2 ränge hat und die nordtribühne nur einen.
    Das lässt sich wohl bautechnisch nicht so einfach kombinieren

naja ahanfouf is weg vom fenster der verein will ihn so schnell wie möglich los werden.
    und er selbst sieht eintracht frankfurt als zitat:"top-option"
    und das er auffem manschaftsfoto die nummer 41(ohne name drauf) trägt, weil kein anderes mehr da war und ganz oben links steht, is kein zufall---> er war fürs foto eigentlich nicht mehr eingeplant!!! :lol: :lol: :lol: :baeh:
    naja so kanns gehen, wenn man meint in einer saison vllt nur 100 tage zu trainieren, weil man ständig irgendwelche weh wehchen hat is man es selber schuld :nein: (für den schienbeinbruch konnt er nix ich bezieh mich eher auf die rückrunde)
    naja ernst lässt ihn ja auch nur noch laufen *höhö* ---> eindeutiger fehleinkauf

ich stimme alexblue da voll und ganz zu!
    das gleiche gilt übrigens meiner meinung nach für skela rapolder und von heesen
    nach solchen abgängen sind solche leute untragbar!
    es geht auch anders; siehe owo friedrich oda nun heiko denen nimmt so gut wie keiner den abgang übel, weil jeder hier weiß, dass sie zu was größerem bestimmt sind und dass gönnt ihnen auch jeder hier...

und was herr moore in bezug auf zuma abzieht is auch net das aller feinste
    bei sonner mehr als durchwachsenen saison gehaltsverdopllung zu fordern is ja wohl die höhe zumal bei zumas alter :nein:

aber naja das is nen ganz anderes thema :lol:

apropo langkanp hat jemand dat inner owl am sonntag gelesen was ernst zur verpflichtung meinte xD
    langkamp war ablösefrei zu haben und war als sicherheit falls mijatovic net gekommen wäre nun ham wa beide is noch besser (sinnegemäß nicht wortwörtlich zititert )xD
    also wenn das ma net gute vorraussetzungen sind für langkamp ?!?!?
    naja dafür ham wa nun kein iv unter 1,90m mehr
    welcher verein kann das schon von sich sagen :P

hauptsache wir bekommen neue und zwar richtig gute :P!!!
    sind LED tafeln und die auch noch zum halben preis, da die hersteller firma die dinger als testversion baut in klein für uns.
    denn die firma soll für bremen oda hamburg oda so (für die stadt net den verein) wohl nen sehr großes modell bauen und die müssen die wetterfestigkeit der dinger testen
    und wir bekommen halt quasi die test miniversion der eigentlich geplanten in doppelter ausführung zum halben preis ich meine 600.000€ standen damals im raum
    stand inner winterpause inner zeitung. hoffe hab dat noch richtig auffe reihe bekommen ^^ :lol: also kein gewähr für die angaben :D :D :D

mal abgesehen von seinen verdiensten hat mir bei ihm im spiel immer besonders das abfangen von bällen und die direkt spieleröffnun gefallen.
    was mir aber am aller aller meisten imponiert bis heute: ein marcio borgens hat sich nie beschwert er hat nie negativ über den verein geredet über den trainer noch sonst irgendwen!!!! er hat nie irgendwes gefordert; weder mehr geld noch mehr spielzeit nie!!!!! das ist wirklich was wo ich sage das hat aller aller größten respekt verdient!!!!!!!!!! auch wenn er in einer saison nur 3 4 spiele macht wird ein marcio borges nie etwas fordern!!!!

danke für alles marcio !!!!!! du bist echt nen super typ

und wehe du machst kein abschiedsspiel hier wenn du deine karriere beendest :)

700.000 is auf jeden fall falsch dat hat nämlich zwetz donnerstag im interview gemeint und da kam von kentsch nur dat die zahl falsch wär und sie doch ne ecke kleiner wäre ... naja is ja auch egal

und ich behaupte diese diskussion geht nie zu ende weil keiner von seiner meinung abrücken wird!!!!!!
    naja wie dem auch sei: saftig hat gute spieler für uns gefunden, die angemessen viel gekostet haben! seid einfach froh, dass wir nicht einen peter pander, michael zorc oder sonstige geldverpulverer da sitzen haben, ;)
    sonst würde unsere verein jetzt keine neue tribühne für die bundesliga bauen, sondern irgendwo inner regionalliga rumtümpeln, weil uns auf grund von schulden die lizenz entzogen wurde!!! ;)
    also mund halten und nicht immer kritisieren, wo es nix ztu kritisieren gibt.
    und ein wort noch zu von heesen: wer selbst hier geschäftsführer war und genau weiß, wie es finanzielle hier so aussieht und dann großkotzig spieler fordert von denen er weiß, dass sie zu teuer sind, bei dem läuft irgendwas falsch ;)
    Nach dem abgang wird er glaub ich in nächster zeit nicht mehr beim verein beschäftigt werden....meiner meinung nach zurecht (gleiches gilt auch für rapolder nach dessem abgang nach köln, das ja bekanntlich die besseren sportlich perspektiven hat ;) )
    geld verdirbt anscheinend den besten charakter -.-*

selbst mit vorverkaufsrecht, dat es nur bei großen gegnern gibt(schalke bayern dortmund bremen), wirst du es schwer haben.
    denn nicht alle knapp 9.500 mitglieder haben ne dauerkarten.
    und da es genug mitglieder gibt, die auffe südtribühne wollen, und da die anzahl der stehtplatzkarten, die in den freien verkauf kommen, aufgrund der hohen dauerkartenquote und dem umbau extrem klein(im angebots/nachfrage verhälntis gesehen) sein wird , wirst du da dann noch ordentlich spaß haben*höhö*^^
    trotzdem viel glück ;)