Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Chekov

genauso siehts aus er is nämlich war bei arena perfekt zu sehen erst wieder 3 schritte nach schräg hinten gegangen richtung hinter 5er ecke hat dann nen schritt zurück richtung tor gemacht und dann war er drin
    den ball muss der keeper rausboxen oder runterholen der is so lange inner luft komm 4/5m vor tor lang und war beileibe nicht scharf geschossen dass war ja schon beinahe ne bogenlampe den muss er einfach habe oder er klebt auffer linie und hat noch die chance dat unplazierte ding zu fange aber das blind durchen strafraum irren bringt nur eins die manschaft um den verdienten lohn und mehr unsicherheit
    hain kostet uns zu viele punkte und zudem könnte der auch ma nen 11er zwischenddurch halten ich hab bis jetzt nur beim pokalkrimi im elferschießen welche gesehen die er pariert hat andere torhüter halten doch auch ma nen 11er warum er nicht???
    und die paraden die er zeigt hat jeder andere keeper der liga auch drauf :nein:

Zitat

Original von Joni1905
    spricht Masmanidis nciht Griechisch!?

Bei seiner Einwechslung gestern hörrte man statt dem MASMANIDIS fast nur noch ein ARSCHLOCH herraus :lol:

wirklich arschloch??? hab ich net mitbekommen die berechtigten pfiffe haben das irgendwie übertönt :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Gönner
    Man hat gesehen, daß Frankfurt schon zu den besseren deutschen Fangruppen in Bezug auf die Stimmung gehört. Das war Klasse und das sollte man auch neidlos zugeben.

jap muss dir voll und ganz zustimmen die frankfurter sind mit die besten fans der liga die machen stimmung ohne ende aber in den medien werden dann solche fans wie dortmund und mainz wo ja wirklich nix los hochgelobt als supertolle fans
    vor solchen fans wie aus dortmund oder mainz brauchen wir uns sicher nicht verstecken :arminia:

ich hab heut inner zeitung gelesen dat arminia sage und schreib 36 flanken in den frankfurter strafraum geballert hat das problem war nur dass vllt. 5 oder 6 angekommen sind ergo----->
    spielsystem= viele flanken
    ABER
    spielsystem mit 1 stürmer = keiner der sie verwerten kann
    deshalb denke ich dass man evtl auf 2 spitzen umstellen sollte oder mit einer hengenden spitze spielt
    mein team für wolfsburg sehe so aus
    ---------------------Ziegler----------------------
    --Bollmann-Westermann-Kucera--Schuler--
    ----------------------Kauf------------------------
    ---------------------Tesche----------------------
    ---Kobilyk-------Wichniarek---------Böhme--
    ----------------------Eigler-----------------------

begründung: eigler macht vorne die dinger is nen strafraumspieler der aber auch nen bomben antritt und nen gute schuss hat arthur eher der arbeiter der die bälle im mittelfeld holt und auf außen verteilt tesche hat gute ansetze gezeigt besonders im spiel nach vorne tesche wäre auch durch danneberg ersätzbar bollmann für korzynietz da kozze einfach meist zu weit weg steht und seine flanke sind sehr ausbaufähig!!!
    innen westermann und kucera starkes duo siehe spiel gegen dortmund berlin frankfurt 2. hälfte ziegler rein da er viel mehr ruhe ausstrahlt ne 20mal bessere strafraumbeherrschung hat und auf der linie mindestens genauso stark is wie matze

@Ostwestfalens-Gloria

1. da musst du als stürmer ersmal stehen was anscheinend nicht so einfach is wie man am beispiel unserer anderen stürmer sieht
    2. wenn man 10 min vor schluss rein kommt der gegner nur hinten drin bunkert und einzige spitze ist is es normal das er sich net ins scheinwerferlicht spielen kann ;)
    3. er hat das tor wenigstens gemacht!!!! und das gibt ihm recht der kann spiele so schlecht wie er will (er hat übringens recht gut gespielt) solange er die buden macht gibt ihm das die berechtignug auch mal von anfang an zu spielen ;)

Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria

Ja es gibt ja auch nicht das Ding da unten von Fanprojekt und sowas.

Könnte man das nich mal einrichten das DU mal ein Spiel aufn Zaun gehst=?

@Ostwestfalens-Gloria
    bloß nicht oder willst du den tod eines größenwahnsinngen und vorlauten 16jährigen auf dem gewissen haben??? :P :P :P
    lass den typen einfach reden hat eh kein plan ;) da müssen wa drüber stehen oder willst du dich auf dem sein niveau begeben??? ich nicht :D

stimm ich dir voll und ganz zu und unverständlicher weise wird er als erster für die vorprogrammierte enttäuschung masmanidis(hat wie immer nix gebracht und im interview nur müll geredet) ausgewechselt ????
    irgendwas stimmt da doch net ganz?!?!?! und leute wie eigler der auch ma tore macht sitzen 80min auffer bank :nein: :nein:

sicha war ich da nur du bist so einer von der sorte die alles schlecht reden wenn ma net so gut läuft und umgekehrt tja denkste ich bin net enttäuscht ich hab eigentlich mit nem sieg gerechnet nur was solls was letzte woche gut war soll wieder grottenschlecht sein???
    entweder die reißen sich zusammen oder es geht abwärts na und dann steigen wa halt wieder auf so einfach is dat
    so is der abstiegskampf geht halt an die nerven der spieler und ich glaub der fehler des middendorp war die abwehr umzustellen kucera und westermann standen so bobensicher hinten und ausgerecht gabriel mach 2 patzer dann muss sich auch ein ernst mal fragen ob es so gut war die abwehr umzustellen???
    und von hain will ich garnet mehr anfangen ziegler rein damit is die sache gegessen

tja dat ewige torwart thema ...
    ich sach nur matze hat sein zenit erreich und zwar schon länger was der uns schon an punkte gekostet hat dat is unglaublich klar hat er uns früher auch ma punkte gerettet doch was der diese saison abliefert geht gar nicht mehr das einzige was er zustande bringt is unruhe in die abwehr so siehts aus und nen erfahrener keeper der um längen besser is unendlich viel ruhe austrahlt million mal mehr strafraumbeherrschung besitzt der sitzt auffer bank und heißt marc ziegler man kann net immer nur sagen hain hat soviel getan fürn verein der is nen denkmal denkmal hin oder her die taten der vergangenheit retten den verein nicht vorm drohenden abstieg....

böhme käpft und rackert der setzt zeichen und reist die anderen mit
    masmanidis is nen dreckiger mitläufer der nix bring so siehts aus und für solche leute werden noch die besten runtergeholt wie kobylik heute der einzige der eins gegen eins was reißt der auch ma sehenswerte flanke schlägt den nimmt er nach 60min runter und bringt den grasnabenküsser masmanidis der wieder keine vernüftige aktion zustande gebracht hat :nein: :nein: :nein:

speedfish du laberst dir nen scheiß zurecht echt wenn du kein bock hast geh nach dortmund oder münchen oder sonst wo auf leute wie dich kann der verein gern verzichten diese leute die immer alles schlecht reden klar war dat heute wieder ne scheißleistung nur man muss jetzt nicht wieder alles in frage stellen weißte du bist einer gewinnt arminia redst du sie himmelhochjauchzend zum superteam und verlieren se dann ma wieder sind se zu schlecht für die regionalliga
    fussballsachverstand von ner kloschüssel wenn überhaupt....
    immer dicke sprüche raushauen aber selber noch nie im leben gegen ball getreten :nein: :nein: :nein:
    :arminia:

Zitat

Original von Masupilami
    und wieso gehn nicht die spieler? haben die herrn vorstand heut son müll gespielt oder die spieler? versteh immer nicht, was der vorstand daran kann, dass son scheiß geboten wird?`!!!? :nein:

ganz meiner meinung was kann denn der vorstand dafür das die manschaft so scheiße spielt????
    klar war dat trainer hickhack net dat gelbe vom ei aber sich hinter solchen sachen zu verstecken is lächerlich...
    die manschaft soll leistung bringen dat is alles

Zitat

Original von Speedfish
    Naja, Masmanidis hat zumindestens auf dem Spielfeld nicht die schlechteste Leistung gezeigt.
    In Spiel gegen die Mauer-Fußballer aus Wolfsburg würde er bei mir auf OM spielen.

boah speedfish geh weg man masmanidis kannste inne tonne treten der hat nix gebracht heute so wie immer der hat nix auffen feld zu suchen es is mal langsam zeit das ein eigler mal von anfang an spielt der macht wenigstens die tore wichniarek bekommts im mom ja auch net hin mal ne bude zu machen naja wie auch bekommt ja nie nen vernünftigen ball und die flanke die geschlagen werden kommen entweder zu kurz oder herr böhme ballert die dinger auffer anderen seite aussem stadion....

arminia is bei mir mit 42 punkten und 42 zu 42 toren 9. meister wird stuttgart vor bremen und schalke bayern leider :baeh: :lol: :lol: :baeh: nur im uefa-cup zusammen mit nürnberg ui-cup-platz geht an leverkusen und die absteigern sind gladbach mainz und frankfurt hsv dortmund und cottbus schrammen mit 1 punkt mehr gerade so noch am abstieg vorbei :baeh: :baeh: :baeh: