Beiträge von Chekov

komm geh wech junge nur weil er mit 23jahren mal 4/5 schlechte spiele gemacht hat verliert der net auf einmal über 1millionen an wert.
    bei allem respekt wo lebst du????
    der hat 2 saisons ununterbrochen bundesliga höchstniveau gespielt da darf man in dem alter auch mal nen hänger haben zumal bei der aktuellen situation des vereins....

Zitat

Original von The_Chaoz
    Also heute in der Zeitung (WB oder NW) steht genau das was auch zu erwarten war.

Saftig wird so zitiert, dass er sich verwundert über die vollzugsmeldung zeigt, da zwischen arminia und schalke noch nicht verhandelt wurde. Die genannten zahlen hält er mal für nen schlechten witz.

nicht nur er sonder ca. 99,9% aller anderen arminen auch !!!!!!!!!

Lieber Schalke als scheiß Dortmund!!!!!
    naja ich hoffe mal das der Verein sich nicht wieder über den Tisch ziehen lässt bei den Verhandlungen über die Ablöse.....
    Ein Spieler von Westermanns Kaliber ist aber mal locker 3-4Millionen € wert.
    Der bringt eigentlich alles mit: Zweikampfstärke Schnelligkeit er ist groß´aht eine überragende Technik sowie ein top Stellungsspiel und gute Übersicht und stellt bei Standards Torgefahr dar!!!Hinzu kommt das er gerade mal 23 ist und auch noch Deutscher....
    :schrei:also Herr Kentsch zeigen sie mal das sie Verhandeln können wir müssen Westermann ja nicht um jeden Preis abgeben wir können ihn auch noch ein Jahr behalten das Geld haben wir zumindestens nicht so nötig wie noch vor ein paar Jahren

ich wollte nur mal anmerken das ein vittek ganz oben auf arminias liste stand bis er auf einmal 17 tore in der rückrunde geschossen hat und ich würd es mal so formulieren wo wäre arminia ohne unsere tschechen und ohne arthur irgendwo im niemandsland der 2. liga außerdem sind in osteuropa meist sehr gute talente/spieler zu finden die im verhältnis sehr wenig geld kosten also sei froh das es diese länder gibt
    ---->es gibt halt immer solche idioten die erst die fresse aufreißen bevor sie nachdenken :nein::nein::nein::nein::nein:

Zitat

Original von hotte

Ahanfouf ist definitiv der beste Stürmer, den wir haben. Er konnte es mangels Präsens nur noch nicht beweisen.

also ich bin der meinung, dass unser bester stürmer eindeutig eigler ist der ist jung verdammt schnell robust im zweikampf und hat noch einiges seines potenzials net ausgeschopft der junge kann uns wirklich weiter bringen wenn er mehr spielen würde!!!!!

Jo weg mit dem solange der noch was wert ist :baeh:
    Und dann das Geld reinvestieren in einen vernünftigen Stürmer der sich im Zweikampf auch mal durchsetzen kann!!!!!!;)

.... weil sonst die geheime Übernahme von Dortmund ins Wasser fällt wenn wir dann mit denen in einer Liga spielen!!!!

Zitat

Original von Hitchcock
    Ich könnt mich beömmeln, was hier schon wieder alles spekuliert wird. Middendorp und TvH im Doppelpack nach Dortmund. Im Schepptau weitere Ex-Arminen. Den wahren Hintergrund kennen natürlich nur Eingeweihte... . Das ganze ist nämlich eine feindliche Übernahme des BVB durch Arminia Bielefeld. Der Fusion muß eigentlich nur noch das Kartellamt zustimmen.

:D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :baeh:

Die Stimmung war heut endlich mal wieder richtig geil besonders ab dem 1:1 durch Kucera gings ab!!!
    Zum Thema Stimmung bei ausverkauften Spielen sag ich nur eins:
    Die Stimmung ist bei den Spielen immer so schlecht weil die Hälfte der Fans die dann im Stadion sind immer für die Gäste sind sei es Bayern Dortmund Schalke Bremen ihr müsst euch doch nur mal bei nen Gegentor für uns die Hauptribüne angucken da springt mindestens die Hälfte der Leute auf das kanns doch auch nicht sein dat ist einfach nur Scheiße und ich denke das man von Vereinsseite drüber nachdenken sollte wie man das in Zukunft vllt. ändern könnte. Es wird doch wohl möglich sein bei einem Spiel gegen ein Top-Team die demnächst 28.000 Plätze voll zu bekommen ohne dafür in Kauf zu nehmen, dass die Stimmung scheiße ist, weil die Hälfte der Leute den Gegner anfeuern!!!
    in dem Sinne :baeh: :hi:

Gut Böhmes Aktion war mehr als nur ünglücklich (meiner Meinung nach schon Dunkelgelb) und klar dass die Südtribüne dann sehr aufgebracht gegen den Torhüter ist ich stand auf Block 2 fast direkt über dem Bereich wo die Szene passiert ist und man konnte vonner Tribüne eigentlich nicht sehen das Böhme Schäfer getroffen hat sondern man dachte er hat nur den Ball gespielt und dann kochen die Emotionen natürlich hoch bei der Situation in der wir uns befinden.
    Tja so is dat halt derSchiri kann net alles sehen und wenn wir auch ma Glück haben mit Schiri-Entscheidung is doch auch gut es gab schon genug Situation wo wir eindeutig benachteiligt wurden. Herr Merk tut dies ja seit dem Pokalhalbfinale gegen Bayern regelmäßig mit uns.
    Was mich nervt ist nur die total negative Berichterstattung im TV gegen uns das kotzt mich langsam total an :nein:
    Aber Böhme war heut wirklich ma mit der Überragende Mann der is gerannt, hat gerackert, gekämpft, viele Bälle erobert, den Elfer rausgeholt und das entscheidene Tor erzielt
    ------> einfach Top-Leitstung!!! war nach seinen schlechten und sehr lauffaulen Leistungen der Vorwochen eigentlich nicht zu erwarten.
    Aber auch Vata war heute wirklich mit einer der besten auffen Platz wobei wir natürlich Kucera und Arthur auch net vergessen dürfen!!!! Kucere wird immer gefährlicher im Spiel nach vorne hätt ich wirklich von ihm erwartet :respekt::respekt:
    naja war einfach nur geil heut ein Wechselbad der Gefühle zum Glück mit guten Ende für uns :baeh::hi::arminia:

is doch geil die arminis-hymne ^^ schade dat der teil des liedes mit ulli zwetz net gespielt wird is die beste stellen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :hi: :arminia: außerdem bin ich befürworter der arminis kann mich noch gut an mich erinnern wo ich klein war man dat is lange her^^
    und fussball spielen können die ja auch recht gut -----------------> Vata unser lieblingsarmini ;) :lol: :baeh: :hi:

Naja ich geh net nur hin um Fussball zugucken ich will einfach ma spaß haben leute treffen und natürlich arminia gucken und beim thema lohmann und den arminis stimm ich dir voll und ganz zu ich finds auch immer geil dat die arminis vor dem spiel immer lauter sind als die hauptribühne :D :lol: :lol:
    ps: würd auch hin gehen wenn arminia kreisliga spielen würde obwohl bundesliga natürlich schöner is :lol: ;) :arminia:

Nö ich sach nur dat die musik im stadion kacke ist und ich komm sicher net auffe Alm um T-Shirts geschenkt zubekommen
    Ich sach hier lediglich nur dat ich gern ma vernüftige Musik hören würde, wenn ich jeden 2. samstag 2 stunden vor spielbeginn auffem block stehe nüx anderet und dat mitten den T-Shirts war eher so als Spaß gemeint falls du mental soweit fortgeschritten bist smileys wahrzunehmen und deren Aussage zu analysieren?!?!?
    Naja was rechtfertige ich mich hier eigentlich???????
    ich geb dir dat kompliment in form deines smileys am ende mal zurück-----> :pillepalle: tschüss ich bin raus :hi::baeh:

Was erwartet ihr dat is Bielefeld hier! Habt ihr euch ma 2 Stunden am Stück Radio Bielefeld angetan???:pillepalle: Da kannste dann jeden der 3 Songs den die spielen in und auswendig. :kotzen:
    Die sollten einfach ma vorm Spiel nen Radio anschließen und EINSLIVE einschalten dann wär da auch ma vernünftige Musik ;)

Da das aber eh nie passieren wird bleibt uns wohl auch in nächster Zeit nix anderes übrig als begeistert die Arminis-Hymne mitzugrölen und sich an den herrlichen Showeinlagen unseres Lohmanns :pillepalle:, dem langweiligem Gelaber aller Schüler, dem Vorspiel Husemuckel1 gegen Husemuckel2 oda den hochqualifizierten Kommentaren andere Fans(ihr wisst schon die, die immer alles besser wissen aber nie in ihrem Leben gegen nen Ball getreten haben) zu erfreuen.
    PS: Ich fands geil wo arena T-Shirts auffen Block geschossen hat, dass war mal eine coole Aktion :jump:
    :D könnte man ja mal jedes Spiel mit Fanartikel von Arminia machen:pillepalle: :lol:

Zitat

Original von Suomi
    Das ist meiner Meinung nach ein hinkender Vergleich. Rost ist doch gar nicht wegen seiner Leistungen, sondern wegen seines Charakters, seinem Standing und seines Verhaltens ausgewechselt worden. Die Leistung war vorgeschoben.

Ich denke nicht, dass Slomka Rost nur rausgenommen hat weil er ihn net leiden konnten sonder auch weil Rost die Spiele davor nicht sehr überzeugend gespielt und guckt dir den Neuer mal an der is ne Bank bei den Schalkern und dat mit 20!!! Was meinste wie stark der erstmal ist wenn er ins indeale Torwartalter so um die 29/30 kommt. Klar kann man die Situation auf Schalke net so gut mit unserer vergleichen doch wenn es hier einzig und allein um Leistung gehen würde müsste net Matze sondern Ziegler im Tor stehen und ich bin beileibe net der einzige der diese Meinung vertritt.
    Das einzige was Hain im Kasten hält ist im Moment noch sein Kapitänsamt und seine Beliebtheit bei den Fans.
    Naja wenn die Torwartsache unser einziges Problem im Moment wäre, dann wär ich froh aber das Team ist ja in letzter Zeit nur eine große Baustelle und nun ist auch noch unser bester Stürmer(Eigler) verletzt.
    wie hat es einst schon ein großer Fussballphilosoph namens Jens Jeremies formuliert:
    ----->WENN ES HART AUF HART KOMMT KOMMT ES MEISTENS RICHTIG HART!!!:wall:

in dem Sinne lasst uns gegen den Abstieg beten, denn auch mein Lieblingsglückskekssprücheklopfer Andi Brehme sagte einst schon:
    ----->DAS UNMÖGLICHE MÖGLICHE ZU MACHEN WIRD EIN DING DER UNMÖGLICHKEIT;)
    :pillepalle:
    :arminia: Bei mir stirbt die Hoffnung immer zuletzt!!!
    PS: nächste woche gehts nach Mainz hoffe ihr seid dabei?!?!?!:hi:

Ich persönlich bin schon seit längerer Zeit der Meinung, dass es Zeit für ne Wachablösung im Tor ist.
    Was Matze im Bereich Strafraumbeherrschung leistet ist bei aller Güte nicht erstligareif. Auch seine Abstöße und nach vorne geschlagenen Rückgaben lassen jedwede Zielgenauigkeit vermissen.
    Zwar pariert Hain auch manchmal einen schwierigeren Ball, doch das machen alle anderen Keeper auch. Und die Unhaltbaren hat Hain noch nie rausgeholt.
    Zum Thema Anpeitscher fällt mir auch nur ein, dass ein Anpeitscher nicht nur den Mund auf machen muss. Er MUSS auch mal Zeichen setzen, zeigen dass er der Leader ist und dass geht bei einem Torhüter nur durch das Halten von extrem schweren Bällen und dass hat Hain nun leider nicht auf dem Kasten, er is halt nur ein mittelmäßiger Torwart.
    Guckt euch doch mal den Adler an, was der in seinem ersten Spiel dann auch noch Auswärts auf Schalke gehalten, da träumt einer wie Hain doch nur von und Hain hat schon einiges mehr an Erfahrung.

Meiner Meinnung nach ist Hain auch nur noch im Tor, weil er Kapitän ist und der Trainer (von Heesen/bzw. jetzt Geideck) nicht den Mumm hatte wie Slomka auf Schalke den Keeper zu wechseln!!!!
    Des Weiteren bringt die Ruhe die ein Torwart wie Ziegler austrahlt der Manschaft insbesondere der Abwehr auch einiges an Sicherheit und das ist genau das was im Moment fehlt
    also----------------->
    :schrei: Hain raus!!!
    :schrei: Ziegler rein!!!
    :schrei: Formann auf die Bank!!!
    in dem Sinne :hi: