Das war gar nix!!!
Beiträge von Pacman
-
-
Aaaah Mizuta!!!!
-
Das ist gaaanz schwere Kost, was dort gespielt wird...
-
Arminia mal wieder als Aufbaugegner für kriselnden Gegner... Und ewig grüßt das Murmeltier! Also wieder aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's!
-
Überzeugt hat mich die Auswahlmannschaft des DFB nicht. Ich denke gegen wahrscheinlich Spanien muss schon eine enorme Steigerung her um weiter zu kommen...
-
Alles Gute, lass Dich ordentlich feiern!
-
-
Das war schon mal der erse Schritt für die Fortuna. Hoffe sie tut auch den zweiten Schritt zum Aufstieg. Nicht dass die Zuhause noch verlieren; soll ja schon vorgekommen sein, dass ein Vorsprung aus dem Hinspiel nicht gereicht hat...
-
Tief im Westen, wo man nicht wohnen will... Gewinnt Fortuna hoffentlich die Relegation...
-
Nations-, Euro-, Championsleague? Da sag ich: Wayne?
-
Wenn ich das hier alles lese, bin ich froh, dass ich an der Mühlenkopfschanze gewesen bin, wo es kein Netz gab... Ich denke das war die richtige Entscheidung!
-
Allen ein frohes neues Jahr!
-
Frohes Fest euch allen!
-
Hauptsache der EFFFZEEEEEEH steigt ab. Das Selbstverständnis dieses Vereins und dieser pottenhässlichen Stadt ist einfach zum Kotzen. Können gerne in der zweiten Liga versauern die Pappnasen.
Dabei wohn doch ich in Düsseldorf... Aber bzgl. des Vereins bin ich bei Dir, wenn dann die Fortuna nicht aufsteigt, wird's wieder lustig
-
... Das hat mich dann auch immer daran erinnert, wie ich mir die Pionierzeit des Fußballs vorstelle. Hauptsache kicken. Schnee, Regen, falsche Größe des Spielfeld oder Passanten auf dem Platz. Alles egal.
Hach ja, die gute alte Zeit der Strassenkicker mit selbst am Waldrand angelegten Bolzplätzen und den Strassenmeisterschaften... Lang, lang ist's her...
-
Vlt. müssen dann wirklich mal alle Auswärtigen in den sauren Apfel beissen und Urlaub nehmen um dann bei der nächsten JHV tatsächlich vor Ort zu sein um über eine dauerhafte Verlegung der JHV auf ein WE abzustimmen. Müsste man sich vorher halt abstimmen, wer alles aufschlägt... Ob man über andere Schienen, wie z.B. dem Vorwurf der Diskriminierung der auswärtigen Mitglieder was erreichen kann, kann ich mangels rechtlicher Kenntnisse leider nicht sagen... Ich denke hier hilft nur Anwesenheit bei der Abstimmung über einen entsprechenden Antrag.
-
-
Geht doch! 😀😀😀
-
War zu erwarten...
-
War zu erwarten. Puuh, so ein Mist. Gute Besserung!