War zu erwarten. Puuh, so ein Mist. Gute Besserung!
Beiträge von Pacman
-
-
Also wieder blaue Rauchtöpfe auf der Alm... Naja, hätte schlimmer kommen können!
-
Endlich mal ne positive Nachricht...
-
Die Bauern haben verloren. Ob Doofmund die Vorlage nutzt? Also ich habe Zweifel...
-
Die können es halt einfach nicht die Doofmunder...
-
Doofmund wird gegen die Eintracht bestimmt verkacken ...
-
Hurra, wir leben noch! (frei nach J.M. Simmel) Hoffen wir also, dass das keine Eintagsfliege war... So ein Sieg muss einfach was auslösen!
-
Wahrscheinlich zu spät...
-
Na gut dann auch meine Wenigkeit: Kiellegung 1961 Stapellauf 1962
-
Jaaaaaaa!!!
-
Jaaa
-
Och nee, das hat gerade noch gefehlt...
-
Gut, dass ich mir den Stadionbesuch erspart habe und lieber für ein langes WE in die Heimat gefahren bin. Bisher dort nur Niederlagen gegen Fortuna erlebt , von daher wohl alles richtig gemacht...
-
Kann Reis ja jetzt in die Warteschleife bzgl. S04 gehen...
-
4€ für ne Currywurst im Becher? Wenn die wenigstens schmecken würde. Seit dem Wechsel vom Betreiber kannste das sowieso vergessen.
Bin ich bei Dir, die Bratwurst fällt gegen die vorherige ab, aber so was von!
-
Geht ja doch was! Endlich ein 3er! Das gibt der Mannschaft hoffentlich Selbstvertrauen für die nächsten Spiele.
-
Am besten nix erwarten, dann ist man entweder positiv überrascht oder nicht so enttäuscht...
-
Der Trainer , der wo viel redet, aber wo nix sagt... Die PKs spar ich mir auch zukünftig!
-
Eine Verlängerung mit langfristigen Partnern ist immer gut. Zudem ist Krombacher so das einzige der großen Markenbiere das man ach trinken kann.
Andererseits: So nen Flutlicht im Stadion trinken hätte auch was. Und der Name passt sogar zum Fußball.
"Ein gutes Flutlicht unter Flutlicht" Ist doch nen toller Slogan für AbendspieleSatz 1: einverstanden
Satz 2: gut das es unterschiedliche Geschmäcker gibt...
-
Da ich seit Jahren keine Champions League Spiele mehr gesehen habe ist mir um ehrlich zu sein vollkommen egal was die da beschließen. Von mir aus können sie auch das Finale auf dem Mars austragen...
Die Entwicklungen der letzten 5-10 Jahre haben mich einfach komplett Fußballmüde gemacht. Wettbewerbe ohne Arminia interessieren mich einfach nicht mehr. Keine Champions League, keine WM und vermutlich im nächsten Jahr auch keine Bundesliga mehr. Rummenigge, Watzke und co wollen doch alles dem wirtschaftlichen Wachstum unterordnen und werden sich früher oder später durchsetzen oder in ihre super-duper-Europa-Liga verpissen. Und auch das wäre mir mittlerweile vollkommen gleich...
Ein Gleichgesinnter!! Geht mir genauso: CL = Wumpe, EL = Wumpe, BL = bald auch wieder egal. Zahlen für Livespiele im TV oder am PC tu ich eh nicht und in der Sportschau spare ich mir in der Regel das Bayernspiel (ausser die spielen gegen Arminia oder kriegen einen auf den Sack ). Den ganzen aufgeblähten Fußballkommerz braucht kein Mensch!