Wer liest denn das Blutblatt? Das geht ja gar nicht und ist echt unterste Schublade!
Beiträge von Pacman
-
-
Mann, mann, mann, wie blöd (nee, das ist nicht das richtige Wort; irgendwie fällt mir nix passendes ein...) müssen solche Leute eigentlich sein!
Der Pfandsammler ist schon am Boden (der Gesellschaft angekommen...) und einer tritt noch drauf...
Nee, Leutz, das geht gar nicht! In solchen Momenten hab ich echt Zweifel, ob man mit solchen Deppen auch noch Fan der gleichen Mannschaft sein kann...
Aber ich sag mir, daß auch die Arminia-Fans einen Querschnitt der Bevölkerung bilden und dann ist´s gut:
Schwachmaten gibt es eben überall...
-
Sehe es so, daß der DSC noch 4 Punkte holt, punktgleich mit dem 16. ist, aber das bessere Torverhältnis hat und deshalb nicht absteigt...
-
Tja, das sind dann wohl die Nachwehen von Arminias Zeit in der 3. Liga... Die Kiddies haben sich dann eben einfacherweise nen anderen Verein gesucht der cooler ist, weil er in der ersten Liga spielt oder gar international...
Ich pers. kann das nachvollziehen, weil es auch bei meiner Tochter etwas länger gedauert hat, bis ich sie von den Bayern zu Arminia bekehren konnte...
Ok, ok, ich hätte Bayern vielleicht durch Prügel verhindern können..
Aber auch hier in D sieht man viele Kiddies in Klamotten von diversen Hassvereinen rumlaufen, weil die Fortuna ja so erfolgreich ist...
-
[quote]Original von opa
So, und jetzt mal eine ganz klare Ansage von mir: Bielefeld ist in Punkto Lebensqualität in Deutschland ganz weit vorne! Wenn ich Montags morgens Jobbedingt nach Scheißköln fahren muss, krieg ich schon auf der Zugfahrt Pickel. Was sind zwei, drei Szenekneipen und ein Scheißfluss gegen unseren Teutoburger Wald...Mein Mitgefühl ist Dir sicher, kann das voll nachfühlen, bin nämlich von 1998 bis 2002 täglich von D´dorf nach XXln gependelt...
Hab mich dann schleunigst wieder umorientiert! Obwohl auch ich den Teuto und die Senne vermisse, fühl ich mich in D wohl (ist schließlich laut internationaler Erhebungen Deutschlands lebenswerteste Großstadt...)
Von daher schöne Grüße in den Süden
Aber das Bielefeld egal um welche Themen es geht immer so schlecht in Presse abschneidet kann uns doch eigentlich so was von egal bzw. nur Recht sein...
Stellt euch vor, die würden nur höchstes Lob zollen, dann wäre doch bald im schönen OWL nix mehr wie es derzeit ist...
-
Einfach nuuuuuuuuuuuur Geeeeeeeeeeeeeeeeillllllll!
Das gibt Hoffnung und den Blauen hoffentlich einen Erfolgsschub für die nächsten Spiele, denn noch ist es möglich aus eigner Kraft den Klassenerhalt zu schaffen!
Morgen je 3 Punkte für HH und H und die Sache sieht noch besser aus!
-
Der will weg, das ist klar und wer will es ihm verdenken?
Was zählt für Arminia ist, wieviel Kohle von Gazsprom-Schlacke abgegriffen werden kann; und hier ist das WOB-Spiel u.a. extrem wichtig, weil bei einem Sieg des DSC sich evtl. die Verhandlungsposition verbessert! Aber auch die Ergebnisse der anderen Mitabstiegskandidaten sind wichtig...
-
9. weil die Spieler von Wolfsburg von der idiotischen VW-Werbung bzgl. Fußball so überzeugt sind, daß sie genau wie die Deppen in der Werbung gegen den Ball treten werden...
-
Und nicht nur denen, sondern auch den Fohlen aus MG und hoffentlich auch den Zecken aus DO!
-
Zitat
Original von Eddie666
Schön gesagt, Indi. Ich bin immer noch der Meinung, dass ein neuer Vorstand die ganzen alten Seilschaften beenden würde, die z. B. auch einen Großsponsor wie Oetker davon abhalten, bei uns einzusteigen. Aber wenn diese Luschen keiner abwählt, bzw. vor allem keiner sich traut, gegenzukandidieren, denn darf man sich auch nich beschweren. Aber ich KANN es nicht begreifen, dass im Umfeld EINIGE Riesensponsoren sind und keiner sich engagieren möchte.Oetker oder auch Bertelsmann kommen als Großsponsoren eines Sportvereins doch überhaupt nicht in Frage, weil die sich meines Wissens eher auf dem kulturellen Sektor (z.B. in Stiftungen) oder in Spenden für den Wiederaufbau / der Erhaltung gefährdeter erhaltenswürdiger Bauten wie z.B. in Lübeck engagieren...
Das ist eben deren Firmenpolitik und die sollte man akzeptieren!
Und wenn kein Großkonzern einsteigt, muß man sich eben an den Mittelstand halten!
-
Nee Leutz, das wird nix mehr! Die schießen keine 2 Tore mehr um noch einen Punkt zu gewinnen!
Und wer gegen direkte Mitabstiegsanwärter die Spiele (sogar Heimspiele )vergeigt, steigt halt ab!
-
Wo war denn da die Abwehr? So frei darf der doch nicht köpfen...
-
In Berlin müßte ein Punkt drin sein, alles andere scheint mir bei der Auswärtsschwäche der Arminen unrealistisch!
Aber wer weiß?
-
Danke an den/die Schalke-Fans für die Glückwünsche, obwohl da natürlich ne Menge Eigennutz dabei ist!
Von daher haben wir das durchschaut!
M.E. darf Schlacke gerne Meister werden, weil mir das so was von egal ist; nur die Lederhosen dürfen nicht Meister werden!
Hauptsache wir steigen nicht ab!!!
Ansonsten gilt für Schlacke wie auch alle anderen Mannschaften des Ruhrgebiets:
Ruhrpottkanacken, ihr seid nur Ruhrpottkanacken...
-
Zitat
Original von oemmes
westermann ist drinGenau und zwar verdient! Die Westdeutsche Zeitung hatte aber auch noch Rübe Kauf in der Elf des Tages, aufgrunddessen was er als Staubsauger geleistet hat, durchaus verdient!
-
Zitat
Original von Sprotte
Manni B. vom WDR hat doch wieder eine schwache Arminia gesehen, die völlig unverdient gewonnen hat, oder ???? Der WDR-Hofjubler vom BVB ist ja auch sonst nie parteiisch Dazu dann noch der Wonti, der seitdem er mal Stadionverbot bei seinem SV Werder bekommen hat, absolut kein negatives Wörtchen mehr über seinen Club verliert und die Dortmunder Pilsnase Udo L. Dazu als Krönung noch dieser alte grauhaarige Miniplie-Kaspar von der Blödzeitung und die Horrorshow ist perfekt.....SCH... D-S-F !Das beste ist noch der Sponsor
Wer schaut sich das eigentlich freiwillig noch an ?
Scheinbar recht viele! Aber ist doch immer wieder ne rechte Realsatire, wenn wie von Dir oben beschrieben, selbst ernannte Fachleute? äääääähh Dampfplauderer wieder einen vom Leder lassen! Am besten sind immer die Phrasen, die für einen guten Zweck gedroschen werden... Die Vertreter von den Vereinen, die da auftreten kann man auch nicht so recht ernst nehmen, weil die viel reden ohne was zu sagen (oder so ähnlich...)! Abschreckendes Beispiel war vor kurzem "Fatzke" von den Zecken, aber der wird zudem eh bald auch noch sprachlos sein, wenn die erstmal verdienterweise in BL 2 spielen und er dann sehen kann, wie er seine Finanzlöcher stopft...
Wie war das noch? Rote Erde, Rote Zahlen das ist der BVB!
-
Zitat
Original von King Kneib
Schlimm wäre nur, ein so wichtiges Spiel in Düsseldoof verfolgen zu müssen. Diese "Stadt" riecht ja förmlich nach Abstieg...
Oder nach Nichtaufstieg, denn Fortuna tut ebenso wie der Stinkebockverein alles um nicht aufzusteigen...
Jetzt was anderes, überholte am Freitag auf der A 2 nen schwarzen Kölner Ford-Focus mit Arminen drin, gehören die auch zu den Rheinland-Arminen?
inno1001: Du meinst nicht etwa den häßlichen xölner Dom? Na ja vielleicht hilft ja auch göttlicher Beistand... Man kann ja nie wissen...
Bzgl. Dorf ist schon richtig; liegt aber nicht op de schäl Sick, sondern auf der Bielefeld zugewandten Seite des Rheins, hat ne wesentlich schönere Rheinpromenade als Xöln und ist Hochwassersicherer!
Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt... -
Mega geiles Spiel! Und auch ne super Stimmung im Stadion! Nach ca. 70 Minuten war meine Stimme so ziemlich am Ende, aber für lautes Torgekrächze hat es dann doch noch gereicht! Ein Punkt gegen die Hertha aus Berlin als Zeichen an die Konkurrenz und die nächsten Heimspiele gewinnen, dann klappts auch mit dem Klassenerhalt...
-
Jep, das war mal wieder richtig guter Fußball, den er gezeigt hat! Hoffe, daß die Formkurve jetzt wieder nach oben zeigt!
-
Zitat
Original von bvb1909bvb
Schöne Grüße aus Dortmund.
Tut mir leid für euch. Aber am Freitag werden wir die 3 Punkte mitnehmen. Ihr dürft dafür gegen Sch... die nötigen Punkte gegen den Abstieg einsammeln.Wir sind Westfalen und werden beide nicht Absteigen!
Die Anbiederei kannste Dir sparen! Ihr kriegt ne Klatsche!
Außerdem sind wir keine Westfalen, sondern OST-Westfalen bzw. Engern, denn in unserem Bereich d.h. zwischen Teuto und Weserbergland lebte der Sachsenstamm der Engern, der die Anführer aller Sachsenstämme, zu denen auch die Westfalen gehörten, stellten... (siehe auch Widukind!)