Beiträge von Pacman

Das ist auch überhaupt nicht von der Hand zu weisen, ist bei meiner Firma genauso.

Ich glaube, so was gab es früher, gibt es jetzt und wird es auch zukünftig geben. Aber es gibt bestimmt auch löbliche Ausnahmen.

Leute, das ist eine lose Überlegung zu einer möglichen Maßnahme von vor 2-3 Wochen, evtl. auch eine Überlegung vom Meeting Anfang der Woche.
    Bei weitem kein feststehender Fakt, mit dem sich der Fußball über andere Wirtschaftszweige erhebt, wie es hier teilweise dargestellt wird...

Allein die Überlegung ist in meinen Augen schon eine Frechheit und zeigt, daß da einige die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben / nicht erkennen (wollen?)!
    Niemand sollte bevorzugt werden! Wenn denn Restaurants, Friseure etc. wieder öffnen dürfen, dann kann man auch wieder über Fußballspiele nachdenken...

... und überhaupt: Man muss sich so eine selten dämliche Konstellation mal vorstellen. Der Personenkreis rund um ein Fußballspiel (Spieler, Teammitglieder, Reporter, Kamerateams, Sanitäter, Balljungen; ...) wird abgeschottet und regelmäßig getestet, damit das Konstrukt Profifußball nicht zerbricht.

Schon sehr strange, wenn nicht mal alle, die in der sogenannten kritischen Infrastruktur arbeiten regelmässig und vor allem kostenlos getestet werden können. :wall: Und dann sollen Personen, die mit Fussball zu tun haben regelmässig getestet werden? Gehört der Fussball plötzlich zur kritischen Infrastruktur? Tut mir leid, ich verstehe es gerade nicht, bin wahrscheinlich schon befallen...

100 % Zustimmung! :respekt:

Oberpeinlich, dass das erst jetzt geschehen ist!

Allerdings, die hätten schon viel eher absagen müssen. Aber wenn man den Kommerz über die Gesundheit stellt, dann muss man sich nicht über solche Entscheidungen wundern... :wall:

Das ist ja genau mein Thema/Problem, das ich mit dem Vorgehen bei den Protestaktionen habe. Im Zweifel setzt man sich über die Vereinsinteressen hinweg und zieht diese aus Ultra-Sicht „übergeordneten Aktionen“ mit aller Konsequenz durch, zur Not auch mit Spielabbruch. Das empfinde ich einfach nur als anmaßend und vereinsschädigend. Da bin ich dann wieder bei meiner These: Ultras lieben zuallererst sich selber, aber bestimmt nicht den Verein.

Mal nicht den Teufel an die Wand! :devil: Obwohl, irgendeine (blöde) Aktion könnte natürlich zu einer, wie schon in einem anderen Post erwähnten, drakonischen Strafe gegen uns führen. Würde dann dem DFB schön in die Karten spielen um die erwünschten Favoritenvereine aufsteigen zu lassen... ;( So, jetzt aber ganz schnell Verschwörungsmodus aus... :P

Mich überrascht das nicht so sehr, da es auch in OWL sehr viele Jecken gibt, die von Donnerstag an im Rheinland bleiben und sonst sicher zur Alm gepilgert wären. Ich werde aber definitiv den Sonntag einen kurzen Zwischenstopp in Bielefeld einlegen und mir unser Spiel ansehen. Ob ich was da von mitbekomme steht auf einem anderen Blatt.. :D :arminia:

Es flüchten aber auch immer viele aus den rheinischen Karnevalshochburgen Richtung Heimat OWL wie ich in den letzten Jahren auf der A 2 an den Autokennzeichen erkennen konnte... :P Ich bin am Sonntag auf jeden Fall auf der Alm und fahre dann nach D´dorf zurück. :arminia:

Eine schöne ganz entspannte Auswärtsfahrt. 3 Punkte im Sack und einen schönen Tag mit unserem 96er-Freund verbracht. Die Beobachtungen der Vorredner kann ich nur bestätigen; selten so viele gemischte Fan-Gruppen und -Grüppchen vor, während und nach dem Spiel gesehen. :) :thumbup: Wäre schön, wenn es denn überall so wäre... :huh: