Fabi Fussballgott
Beiträge von Pacman
-
-
Das hat für den Aufstieg gereicht
-
Morgen bitte 3 Punkte gegen die Mülltüten und die Sache eintüten. Bitte nicht bis zum letzten Spieltag unnötig Spannung reinbringen. Denkt an mein Herz!
-
Geil, geil! Ein dreckiger Sieg in letzter Minute. Ausgerechnet Schipplock...
-
Das ist auch überhaupt nicht von der Hand zu weisen, ist bei meiner Firma genauso.
Ich glaube, so was gab es früher, gibt es jetzt und wird es auch zukünftig geben. Aber es gibt bestimmt auch löbliche Ausnahmen.
-
Leute, das ist eine lose Überlegung zu einer möglichen Maßnahme von vor 2-3 Wochen, evtl. auch eine Überlegung vom Meeting Anfang der Woche.
Bei weitem kein feststehender Fakt, mit dem sich der Fußball über andere Wirtschaftszweige erhebt, wie es hier teilweise dargestellt wird...Allein die Überlegung ist in meinen Augen schon eine Frechheit und zeigt, daß da einige die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben / nicht erkennen (wollen?)!
Niemand sollte bevorzugt werden! Wenn denn Restaurants, Friseure etc. wieder öffnen dürfen, dann kann man auch wieder über Fußballspiele nachdenken... -
... und überhaupt: Man muss sich so eine selten dämliche Konstellation mal vorstellen. Der Personenkreis rund um ein Fußballspiel (Spieler, Teammitglieder, Reporter, Kamerateams, Sanitäter, Balljungen; ...) wird abgeschottet und regelmäßig getestet, damit das Konstrukt Profifußball nicht zerbricht.
Schon sehr strange, wenn nicht mal alle, die in der sogenannten kritischen Infrastruktur arbeiten regelmässig und vor allem kostenlos getestet werden können. Und dann sollen Personen, die mit Fussball zu tun haben regelmässig getestet werden? Gehört der Fussball plötzlich zur kritischen Infrastruktur? Tut mir leid, ich verstehe es gerade nicht, bin wahrscheinlich schon befallen... -
Sorry aber so langsam fehlt mir für den Fußball und die hier geführten Diskussionen jedwedes Verständnis. Ich hoffe erstmal das denjenigen die vor einigen Tagen noch von Bluff und totaler Übertreibung geschrieben haben die täglichen Zahlen an Toten reichen. Das man dem Fußball diese Sonderregelungen (Nutzung von Sportplätzen zwecks Training) einräumt ist ein total falsches Zeichen an die Bevölkerung. Die Wissenschaftler und Politiker bitten und betteln förmlich darum das jeder zu Hause bleiben soll, und dann so etwas. Spiel.- und Sportplätze sind für Kinder und Jugendliche gesperrt, aber die Herren Fußballspieler dürfen sich da vergnügen. Und jetzt komm mir bloß keiner mit Berufsausübung. Hunderttausenden wird durch Schließung der Arbeitsstätten die Berufsausübung verwehrt, aber diese Fußballmillionäre läßt man von der Kette ? Sorry, aber Fußball ist in diesen Tagen das nebensächtlichste der Welt.
Ganz toll auch die Idee alle und jeden Beteiligten an Geisterspielen zu testen. Man kann die Menschen nicht flächendeckend testen, aber Fußballer und alle Beteiligten sollen da Spiel für Spiel für Spiel getestet werden ?!!? Geht es noch ?
Ich hoffe inständig das die Politik dieses Affentheater schnellstmöglich (verbietet) beendet. Wenn man Restaurants, Läden und dergleichen schließen lassen kann, wird man ja wohl auch diesen Fußballquatsch beenden können.Und laut Rettig ist der Fußball ja der Kitt der alles zusammenhält. Da hätten die Menschen doch was worauf sie sich freuen könnten. Sind wir jetzt bei Brot und Spielen ? Wenn ja widerspricht die DFL ja sofort wieder da eine Übertragung der Geisterspiele im Free TV undenkbar ist. Soviel zu diesem geistigen Dünnsch...
Es geht immer nur ums Geld und ums weiterso. Ich habe immer gerne Fußball geschaut (sowohl im Stadion als auch am TV Gerät). Aber in einer solchen Lage (mit weltweit ständig steigenden Infektionszahlen und Toten) überhaupt solche Gedankenspiele über (Profi) Fußball anzustellen halte ich für zynisch und verwerflich.
Profifußballer dürfen trainieren aber allen anderen Vereinsfußballern wird das verboten. Von Kindern und Jugendlichen spreche ich erst gar nicht. Was für eine schöne Welt !!!
100 % Zustimmung! -
Jau da bin ich mal gespannt ob uns auch eine hilft wenn es soweit ist, im Leben nicht.
Genau die Einstellung, die wir derzeit überhaupt nicht gebrauchen können! -
Oberpeinlich, dass das erst jetzt geschehen ist!
Allerdings, die hätten schon viel eher absagen müssen. Aber wenn man den Kommerz über die Gesundheit stellt, dann muss man sich nicht über solche Entscheidungen wundern... -
Die einzig richtige und logische Entscheidung!
-
Das ist ja genau mein Thema/Problem, das ich mit dem Vorgehen bei den Protestaktionen habe. Im Zweifel setzt man sich über die Vereinsinteressen hinweg und zieht diese aus Ultra-Sicht „übergeordneten Aktionen“ mit aller Konsequenz durch, zur Not auch mit Spielabbruch. Das empfinde ich einfach nur als anmaßend und vereinsschädigend. Da bin ich dann wieder bei meiner These: Ultras lieben zuallererst sich selber, aber bestimmt nicht den Verein.
Mal nicht den Teufel an die Wand! Obwohl, irgendeine (blöde) Aktion könnte natürlich zu einer, wie schon in einem anderen Post erwähnten, drakonischen Strafe gegen uns führen. Würde dann dem DFB schön in die Karten spielen um die erwünschten Favoritenvereine aufsteigen zu lassen... So, jetzt aber ganz schnell Verschwörungsmodus aus...
-
Das erwartet zähe Spiel gewonnen. 9 Punkte vor Platz 3 sind schon ne ziemliche Hausnummer...
-
Eine Vorlage, die man unbedingt nutzen sollte!
-
Hannover versaut es mit dem Schlusspfiff.
Mist -
-
Mich überrascht das nicht so sehr, da es auch in OWL sehr viele Jecken gibt, die von Donnerstag an im Rheinland bleiben und sonst sicher zur Alm gepilgert wären. Ich werde aber definitiv den Sonntag einen kurzen Zwischenstopp in Bielefeld einlegen und mir unser Spiel ansehen. Ob ich was da von mitbekomme steht auf einem anderen Blatt..
Es flüchten aber auch immer viele aus den rheinischen Karnevalshochburgen Richtung Heimat OWL wie ich in den letzten Jahren auf der A 2 an den Autokennzeichen erkennen konnte... Ich bin am Sonntag auf jeden Fall auf der Alm und fahre dann nach D´dorf zurück. -
Wie erwartet eine ganz zähe Angelegenheit... Aber was solls, wir sind punktgleich Zweiter hinter dem HSV, das kann sich doch sehen lassen!
-
Eine schöne ganz entspannte Auswärtsfahrt. 3 Punkte im Sack und einen schönen Tag mit unserem 96er-Freund verbracht. Die Beobachtungen der Vorredner kann ich nur bestätigen; selten so viele gemischte Fan-Gruppen und -Grüppchen vor, während und nach dem Spiel gesehen. Wäre schön, wenn es denn überall so wäre...
-
Schade Samstag oder Sonntag hätten mir gepaßt, aber Montag geht nicht. Aber wie schon einige Vorredner schrieben: des Einen Leid, des Anderen Freud...