Recht so, ein "Hundsfott", wer ein so wichtiges Spiel in irgendeiner Spelunke in xöln verfolgt...
(Achtung Ironie: man kann halt nicht zu jedem Spiel aufschlagen, wenn es nicht passt...)
Recht so, ein "Hundsfott", wer ein so wichtiges Spiel in irgendeiner Spelunke in xöln verfolgt...
(Achtung Ironie: man kann halt nicht zu jedem Spiel aufschlagen, wenn es nicht passt...)
Das ist denen hoch anzurechnen, dass die den Blauen treu bleiben, obwohl ich die Plörre überhaupt nicht mag!
Die ist nämlich viel zu süß und schmeckt zu malzig! Ein vernünftiges Pils hat gefälligst herb zu sein, wie Jever, Becks oder Bitburger...
Veltins ist auch so ne Plörre!
Wenn ich in der OWL-Heimat bin und es kriegen kann, trink ich meistens Herforder...
An den Conti erinnere ich mich auch gern, hat zu BW-Zeiten immer locker für einmal BI - FL gereicht...
Schüco was?
Für mich gibt es nur die ALM und nix anderes und auch zukünftig gibts für mich nur die ALM!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von RobStar77
-In Bielefeld geboren
-Im zarten Alter von 1 1/2 von den grausamen Eltern nach Haltern (heute: Haltern am See (!!!!!) ) verschleppt worden
- seitdem ein einsames Arminenleben im Kreis Recklinghausen zwischen Schlackern, Doofmundern und BoXXumern........
- besonders die Zugfahrten zu Heimspielen auf der ALM gegen diese drei Clubs sind der Knaller von hier aus. Und besonders die Rückfahrten nach einem gewonnenen Spiel
(Freitag.......?!? )
Aber irgendwann geht´s zurück nach Bielefeld....
Mein Beileid, aber mir geht es ja ähnlich: ca30 km nach Lachbach, 25km zu den Pillendrehern, 40 zum Stinkebockverein; nur um einige zu nennen... Boooahhh da wird mir ganz anders
ZitatOriginal von ALM Rheinländer
Hey Pacman, schön noch einen Arminen hier zu finden.
Ich wohn in Ratingen.
ich dachte echt ich wär hier der einzige.
Hi!
Natürlich biste nicht der einzige hier im Forum (zufrieden Joni1905?) und speziell nicht der einzige in D´dorf und Umgebung, ich denke da gibts noch ein paar mehr! Weiter südlich gibts sogar ein paar organisierte Arminen, wie man diesem Forum entnehmen kann...
Na Ratingen ist ja nicht wirklich weit entfernt, da ich am Mörsenbroicher Ei wohne und öfters mal in Ratingen reinschaue!
...geboren in Bielefeld City
...aufgewachsen in BI-Senne I und BI-Brackwede
...1982 bis 1988 Flensburg
...seit Mai 1988 in Düsseldorf
ab 2027 hoffentlich wieder in OWL...
ZitatOriginal von ArminenStolz
Borussisa Dortmund - ausverkauft
Werder Bremen - ausverkauft
Ha, ha, habe nach diversen Versuchen 2 Karten für Block 5 geordert! Da waren noch einige frei; wehe da tauchen Zecken auf!
ZitatOriginal von Domino
Absteigen werdet ihr sowieso nicht, falls ihr 16. werdet, wird einem anderen Klub die Lizenz entzogen, wenn ihr 18. werdet wird die Liga auf 20 aufgestockt.
LMAA Domino
Leider, leider hast Du recht, mal sehen wer Schiri bei dem Spiel wird!
Der DFB wird es schon richten und dafür sorgen, daß Doofmund nicht absteigt wie im Schulden- / Fast-Insolvenzjahr...
Ich will jetzt keine Verschwörungstheorien bemühen, aber wenn damals andere Vereine ähnlich hohe Verbindlichkeiten gehabt hätten, wären die damals direkt in die 3. Liga verbannt worden...
Deshalb: Zecken in die 2. Liga, weil es auch mal gerecht zugehen muß!
ZitatAlles anzeigenOriginal von arminia-kenner
Mal ein wenig träumen
- Schlacke am 33. Spieltag Meister
- DSC braucht noch 3 Punkte
- Schlacke Spieler schon vom vielen Alkohol schon vor dem Spiel rappelvoll und wir sichern uns die 3 Punkte und feiern unsere eigene Party
Das wär´s.
Worst case: Schlacke braucht am letzten Spieltag einen Sieg, um eventuell noch Meister werden zu können. Und wir brauchen auch noch einen Sieg...
Jau! Mein Lieblingsszenario: Schlacke wird durch einen Sieg in Doofmund Meister und schießt die Zecken gleichzeitig in Liga 2!
Arminia und die Fans spenden selbstlos sozusagen als Meisterpräsent 3 Tankwagenladungen Wodka für die Vxxxxxx-Arena, alle Schlacker sind breit und kriegen nicht mit, wie die Blauen 3 Nichtabstiegspunkte entführen...
ZitatOriginal von walalb
Auch ich habe schon woanders was dazu geschrieben, wir sollten gegen DO komplett hinter der Mannschaft stehen, am besten noch mehr wie gegen Nürnberg, es muss mehr wie nur der Funke überspringen, wir müssen brennen.
Nee, nich wir müssen brennen! Die Alm muß brennen oder die Fahnen in eckligem Gelb-Schwarz oder Schwarz-Gelb...
ZitatOriginal von jögi
Hier ein Kommentar aus dem Manager-Magazin:
Dieser Kommentar bedarf eigentlich keines Kommentares, weil sich nur wieder irgendeiner dieser Schmierfinken wichtig machen will...
Ernst ist erst seit Mitte letzter Woche da und schon soll alles besser werden; manche glauben halt noch ans Christkind!
Laßt uns mal das Spiel gegen die Zecken aus Doofmund abwarten, dann sehen wir weiter, denn dieses Spiel ist auf jeden fall ne Zäsur (in welche Richtung auch immer!!)
Arminia Star: schöne Analyse aber auch LinksWieRechts Aussagen sind irgendwie nachvollziehbar!
Die Sache ist wirklich vertrackt: soll nun der Abstieg erfolgen und frischer Wind (auch im Vorstand...) einkehren oder Klassenerhalt mit der Gefahr, daß weiter rumgewurschtelt wird?
Ich hab ja die Hoffnung, das Ernst unbequem wie er ist nicht nur der Mannschaft den Marsch bläst!
[quote]Original von Arminen-Stefan
[Westermann war heute überall und hat gekämpft wie kaum ein zweiter. Aber er hat das Gegentor verschuldet, Wahnsinn.
Nee, verschuldet hat er das 1:0 sicher nicht allein, aber es ist doch schon bezeichnend, daß ausgerechnet ihm der Ball so blöde vor die Füße oder in den Schoß fällt...
Er hat halt derzeit die Seuche...
ZitatOriginal von hotte
Will man sich mit dem Ausbau vielleicht einreden, was man für ein toller Verein ist. Es ist und bleibbt ein Scheiß- Verein.
Ey, ey, ey, mal sachlich bleiben!
Wenn Arminia in deinen Augen ein Scheißverein ist, dann poste doch bitte woanders! Meinetwegen kannste Dich ja bei Schlacke oder Doofmund anmelden...
Dämel
Spielen
Chaotisch
mehr fällt mir leider zum heutigen Spiel nicht ein!
ZitatOriginal von Speedfish
Ich finde es unglaublich, wie einige androhen dem Verein den Rück zu zu kehren. Es hört niemals auf, auch nicht in der 2 oder Regionalliga.
Auch da werden wir sauber die T-Shirts und Trikots der Arminia im Schrank langern, den Schaal sauber an seinen Platz räumen und in heimlichen Stunden die Schachtel mit den nach langem Anstehen errungene Autogrammkarten und Fotos aus vergangenen Zeiten vom Schrank runter holen und voller Leidenschaft durchschauen.
Einmal Armine, immer Armine - auch wenn man nicht will, wir können es nicht ändern.
Stimmt genau, es hört nie auf!!!!!!!!!!
Ich wiederhole mich eigentlich ungern, aber in diesem Fall ist es notwendig:
Westermann = Seuche = Jonas
Weg mit ihm!!!
Das war das Allerletzte!!!!!!!!!!!
Der gehört gesperrt! Und wenn nicht der DFB tätig wird, dann hoffentlich der Verein!
Sperre für den den Rest der Saison ggf. von Vereinsseite!
Statt solcher Aktionen lieber mit Anstand (der dürfte hoffentlich in OWL noch was zählen, im Rheinland hab ich immer so meine Zweifel... ;)) absteigen und in der 2. Liga einen Neuaufbau durchziehen!
So was ist ja schon rufschädigend!
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Tja, vielleicht muss ich mich revidieren. Es könnten wirklich 34-35 Punkte reichen diese Saison. Aber nur darum, weil Gladbach, Bochum und wir evtl. nicht mehr Punkte holen!
Wir haben fast jedes Spiel gegen die direkten Konkurrenten wehrlos verloren! Was wollen wir da oben noch? Da haben wir nix verloren im Moment!
Und die Partien der Gegner zu berechnen, macht aufgrund der bisherigen Ergebnisse in dieser Saison wenig Sinn! Da kann Jeder Jeden schlagen. Frankfurt, wie alle anderen Temas von unten gegen die Bayern, Cottbus in Berlin! Solange wir nix gewinnen, holen wir nicht mal 30 Punkte!
Sehe ich ähnlich, wenn man sich auf Andere verläßt, ist man verlassen!
Wir sollten alle darauf hoffen, daß Schlacke schon v o r dem Spiel gegen die Blauen als Meister feststeht und betrunken die rettenden 3 Punkte herschenkt...
Aber bevor die Hilfe von denen angenommen wird, lieber in die 2. Liga!
Jau, heute geht es um fast alles!
Und jetzt gibt es für die Akteure auf dem Platz keine Ausreden mehr!
In diesem Sinne: auf geht´s Arminia schieß ein Tor (gerne auch 2...)!!!!