Aber Fandel als Leiter der Partie ist schon sehr bedenklich, wenn ich mich recht entsinne, bringt der Arminia kein Glück (was immer das auch heißen mag...)
Beiträge von Pacman
-
-
Hoffe, daß er nicht zuuu spät kam! Ansonsten herrscht jetzt grenzenloser Optimismus!
-
Da kannste Gift drauf nehmen, daß der sich die letzten Spiele besorgt und genauestens analysiert und dann seine Aufstellungsentscheidungen trifft...
-
Zitat
Original von barto
Scheiss auf Tvh. Wir hauen die Zecken wech und fertig, ich werde auch da sein und alles geben!Na also, mit Dir kann man arbeiten! Dies und nur dies ist die richtige Einstellung!
-
Zitat
Original von barto
Ich hab ne gute Idee, wie wärs, wir treffen uns gegen Doofmund alle ne Std. vorher am Würstchenstand und ziehen uns Deutschlands beste Bratwurst rein. Dazu ein schönes Bier und dann gehts ab auf die Tribüne, schreien, schreien und nochmal Dortmund nieder schreien.
Dann sagen sie nach dem Spiel wie letztes mal schon "und wieder keine Stimmung DSC..." und wir sagen "und wieder keine Punkte BVB..."
Achja Bratwurst...Gute Idee, ich bin dabei, aber irgendwie ist das nix Neues, weil wir das eh jedesmal so machen lol
Im Rheinland gibts eben keine vernünftige Bratwurst, da bleibt ja nur die auf der Alm...
-
[quote]Original von schorni
Ganz neue Variante die nicht allen hier gefallen dürfte (Mir allerdings schon :P)http://www.faz.net/s/RubAEA2EF…Tpl~Ecommon~Scontent.html
Kommando zurückUnterdessen rauchen die Köpfe der findigen Westfalen nicht nur in Dortmund, sondern auch in Bielefeld. Dort haben sie inzwischen erkannt, dass die „Harry“-Lösung auf der Cheftrainerposition nicht wie von selbst Heilung verspricht. Als von Heesen „tschüs“ gesagt hatte, wurde sein netter Assistent Frank Geideck flugs befördert. Nur: Der Weg der Arminia, kleine Betriebspanne, führte deswegen noch lange nicht aufwärts. Sie ist inzwischen Tabellen-Vorletzte. Jetzt also geht es um das Kommando zurück - nicht leicht für jene Ostwestfalen, die so gerne stur an ihrer Meinung festhalten.
Hi, hi, hi, Satire pur...
Spaß beiseite Leutz, was ich aus der bisherigen Diskussion und den neuesten Presseveröffentlichungen mit genommen habe ist Folgendes:
TvH hat nach langem Affentanz, der u.a. mit für die derzeitige Situation des DSC verantwortlich ist, nicht verlängert, weil er keine ihm ausreichende Perspektive in Bielefeld gesehen hat...
Beim DSC wurde der Co-Trainer Cheftrainer und hat bisher das Ruder nicht rumreissen können...
Der BVB hat sich zur Rückrunde einen neuen Trainer gesucht, der heute von selbst zurückgetreten ist um seiner Entlassung wegen Erfolglosigkeit zuvorzukommen...
TvH, der für die neue Saison beim BVB im Gespräch war, wollte nicht vor dem 01.07. dort anfangen, weil wenn er schon beim DSC keine Perspektive sieht, welche gäbe es beim BVB als Abstiegskandidat?
Und jetzt das Allerwichtigste:
Am 30.03. spielt Arminia zu Hause gegen Doofmund und hat es in der Hand dem Abstieg zu entgehen, wenn gegen die Zecken gewonnen wird (egal, ob die dann evtl. absteigen...)!
Und dafür braucht die Mannschaft unsere Unterstützung!
Meine ist ihr sicher, weil ich im Stadion bin!
Was interessiert uns in dieser Situation noch ein Ex-Trainer TvH?
VG
Kai
-
Wow, eine echt mitreissende Ansprache, die ich gerne unterschreibe!
-
Trainer Frank Geideck von Arminia Bielefeld nach dem 0:1 beim besten Rückrundenteam FSV Mainz 05: "Mainz ist gegen jede Mannschaft Top-Favorit - von diesem Blickwinkel aus mag das 0:1 noch gut aussehen."
Ich hab das bei T-Online gefunden und enthalte mich jeglichen Kommentares...
-
Zitat
Original von hotte
Die werden uns auf dem Tivoli sowas von wegschießen. Aber das würde momentan auch jede Zweitligamannschaft tun. Da ist seit November letzten Jahres zu viel kaputt gegangen, was sich jetzt nicht mehr reparieren läßt. Ich hoffe, dass die wahren Schuldigen daraus ihre Konsequenzen ziehen und sich künftig lieber anderweitig betätigen.Ich habe da auch so ne Befürchtung, daß die bis in die Haarspitzen motiviert sind um sich für die Hinspielklatsche zu revanchieren...
Wenn die Blauen, da nicht von Anfang an mit Herz gegenhalten, wird es ein übles Ende nehmen...
-
@DSC-Grappa
Deine Einschätzung der Lage trifftvoll zu, weil absolut realistisch!
Planen wir also für die BL 2, unterstützen die Mannschaft trotzdem bis zum bitteren Ende, freuen uns wenn der Klassenerhalt geschafft wird!
Wenn nicht sind wenigstens wir schon für BL 2 vorbereitet...
-
Laßt wenigstens uns schon mal für die 2.Liga planen, denn so unprofessionell, wie es derzeit zugeht, habe ich da diesbzgl. meine Befürchtungen, daß man von den Verantwortlichen für Liga 2 ne vernünftige Planung hat...
Ob der heutigen Leistung und den Kommentaren der Spieler und des Trainers bin ich ziemlich sprachlos...
-
Weg mit ihm! Zwar haben alle heute unter aller Kanone gespielt (bis auf Ziegler!!!), aber wer macht neben ganz ganz vielen Fehlern in dieser Saison den (wenn auch im Nachhinein...) spielentscheidenden Fehler?
Richtiiiiig! Heiko Westermann! Und so nebenbei bekommt sein Grottenkick der letzten Wochen ein echtes Gschmäckle...
Und deshalb: ab auf die Tribüne, daer in dieser Form gegen den Abstieg nicht hilfreich, sondern eher hindernd ist...
Sorry Leutz, ich habe große Stücke auf ihn gehalten, aber jetzt ist Schluß und zwar endgültig!
Soll er sich meinethalben die Restsaison für Schlacke ausruhen!
Dann lieber jemandem ranlassen, der noch mit Herzblut bei der Sache ist!
-
Wenn es mal nicht schon zu spät für solche Aktionen ist!
M.E. ist es eher schon 5 nach zwölf statt fünf vor zwölf...
-
Zitat
Original von hotte
Hoffentlich freust Du Dich auch noch auf der Rückfahrt !
Er wird sich bestimmt freuen, denn die Blauen holen wenigstens eien Punkt bei den Kloppern!
-
Verkaufen und zwar möglichst schnell, das Interview im Kicker hat eindeutig gezeigt, daß es nicht mehr passt bzw. die Geschäftsgrundlage abhanden gekommen ist!
Wenn so was passiert muß man sich halt trennen!
-
Zitat
Original von CrimePays
Aber nur wenn Fritz Walter Finanzgeschäftsführer wird. Wenn wir sie schon reinreissen wollen, dann doch wohl richtig.Der gescheiterte Pander von MG wär doch auch nicht schlecht, der kann dann in Doofmund noch mal soviele Mille versenken wie in MG!
Folge: endlich mal Gerechtigkeit und Zwangsabstieg weil keine Lizenz, was schon viel eher hätte geschehen müssen, wenn es damals reell zugegangen wäre...
Aber nein, es war ja der BVB...
-
Zitat
Original von oemmes
ullalala schmidt ist jetzt auch mitglied. ich finde man sollte bei der mitgliederannahme ein wenig mehr auslese betreiben. wer ist schon gern mit dieser frau im gleichen verein ? außerdem ist sie schon in aachen mitglied, einem verein, der mit seinem hang zu pharmazeutischen nachhilfen, deutlich besser zu dieser gesundheitssystem zerstörerin passt.Hi, hi, hi!
Dafür gibts ne glatte 10,0!
-
Zitat
Original von Hitchcock
In meinem Umfeld gibt's aber viele Ex-Raucher. Auch etliche Ex-Kettenraucher. Sie haben es allesamt geschafft und es geht denen richtig gut. Und die meisten haben 'von heute auf morgen' aufghört. Scheint wohl die wirksamste Methode zu sein.
Stimmt, das kann ich nur bestätigen; von "heute auf morgen" ist wirklich die beste Methode!
Auch auf die Gefahr, das jetzt wieder Querschüsse aus Xöln kommen, oute ich mich jetzt: seit Dezember 2000 rauche ich nicht mehr! Auslöser war eine Weihnachtsfeier auf der es Kölsch UND Alt gab...
Für nen Pilstrinker ne Mördermischung; auf jeden Fall hatte ich am Tag drauf nen Mörderkater, der jeglichen Zigarettenkonsum verhinderte...
Und dabei ist es bis heute geblieben...
-
Häääh, wie jetzt!
Meine Tochter spielt in der B-Jugend und da sind alte Knacker wie meiner einer ziemlich abgemeldet...
Fahren dürfen wir noch...
-
Zitat
Original von Kricke
Deshalb hät der Jung och schon lang ne Janzkörperairbag.
Schlimm dieser Dialekt, der verfolgt mich auch hier in D!
Aber Spaß beiseite, der Hennes hat was...
Und gegen die Klopper müssen Punkte her!
Leider kann ich nicht vor Ort sein, da ich mal wieder meine Tochter zu ihrem Spiel fahren muss...
Aber gegen Doofmund bin ich wieder dabei!