Und ewig grüßt das Murmeltier... Spacken!!!
Beiträge von Pacman
-
-
Hm, jetzt isser bei den Audis gelandet... Trotzdem alles Gute und viel Erfolg!
-
Jaaaaa,wie geil ist das denn? Gibt etwas Fernsehkohle für uns!
-
Nur mal so ein Tipp, man kann bestimmte Artikel auch einfach nicht lesen, wenn sie einen nicht interessieren.
Ein sehr guter Tipp!
-
Glückwunsch nach PB! Hat den Vorteil, dass ich die erstmal nich mehr sehen muss, da ich erste Liga eh nicht schaue...
-
Reisende soll man nicht aufhalten... Tschööh, machs gut und viel Erfolg in Brexitland . Jetzt muss Sami Arabi mal was aus dem Hut zaubern.
Natürlich kann man, wie viele schon schrieben, die Stilfrage stellen,aber solange nix schriftlich fixiert ist, is das dann halt so.
Danke für 5 Jahre Arminia! -
Auch ein toller Beitrag, pröpper. Da scheint ja noch ein wenig der WSV durch, inhaltlich bin ich bei Dir. Blödes Gefühl, aufsteigen zu wollen und dann spätestens in der zweiten Saison als Schlachtvieh durch die Arenen getrieben zu werden. Hoffentlich zeigt uns Düdo das es auch anders gehen kann.
Und für die Fortuna wird das schwer genug werden, die Klasse zu halten! Stehen zwar finanziell ganz gut da, aber die derzeitigen Leistungsträger werden denen bestimmt wieder weggeräubert werden ( Stichwort Ausbildungsverein). Gut, wenn man entsprechende Ablösesummen generieren kann, dann kann man bestimmt den einen oder anderen Perspektivspieler verpflichten, aber Konstanz? Fehlanzeige! Dazu dann noch angedrohte erhöhte Stadionmiete, dann sieht alles etwas anders aus. Ich drücke denen auf jeden Fall beide Daumen! Schon weil ich da wohne...
Aber das Thema ist hier ja DSC - Paddelborn: ich wünsche mir, das unsere Diva erkennt, was von ihr erwartet wird. Ein gutes Spiel mit allem was dazu gehört (Kratzen, Beissen...) und wenn dann kein Sieg bei rumkommt, so what, hauptsache die haben gekämpft bis zum Umfallen und Moral gezeigt. Wenn man denn dann, was ich nicht hoffe verliert, kann man wenigstens mit erhobenem Haupt vom Platz gehen, dann hat halt der Bessere gewonnen... -
Finanziell top gelaufen diese Woche. Erst verhilft man Ingolstadt zum Klassenerhalt und muss dadurch auf fette TV-Gelder verzichten. Dann schickt man den MSV in die 3. Liga, die stets für eine gut gefüllte Alm gesorgt haben. Und zum guten Schluss verbrennen unsere Ultras noch einmal geschätzte 18.000 Euro durch ihren Pyro-Scheiss. Sieht zwar toll aus, ist aber schweinegefährlich und zurecht verboten.
Danke an alle Beteiligten!
Noch ist der Klassenerhalt der Ingos nicht in trockenen Tüchern, aber mit den beiden anderen Aussagen haste recht...
-
Ich werde Sandhausen und Magdeburg bis zum Saisonende die Daumen drücken, Ingolstadt muss einfach weg. Duisburg wird wohl direkt absteigen, da glaube ich an keine Rettung mehr.
Glaubt hier eigentlich wirklich ernsthaft jemand, dass wir noch rechnen müssen? Wir sind durch und da wird auch nichts mehr passieren.
Da bin ich bei Dir, was Auditown angeht! Ein Duisburger Sieg am Montag ist für die der m.E. der allerletzte Strohhalm um überhaupt noch in Reichweite des Relegationsplatzes zu gelangen, also müssten die eigentlich von Anfang an Druck machen und voll auf Offensive gehen. Vielleicht kommt das ja unseren entgegen...
-
Besten Dank für den stets guten Service mit den Links.
Schliesse mich an!
-
Es ist an der Zeit festzustellen das der Trainerwechsel, so unangenehm er auch war, für Mannschaft und Verein die richtige Entscheidung war. Auch der damit verbundene Systemwechsel und die Umstellung auf mehr Ballbesitz scheinen sich auszuzahlen. Auch gefällt mir die ruhige und zurückhaltende Art von Uwe Neuhaus, vielen Dank dafür.
Dieser Einschätzung kann ich mir nur anschliessen!
-
Arminia gegen den BVB kurz vor Silvester 1978: Dauerregen, Schlammschlacht und ein 4:3 Sieg! Danach kam die Schneekatastrophe und Schneeschippen war angesagt...
-
Damit hätte ich nicht mehr gerechnet! Wenn es hilft, habe ich jetzt immer ein schlechtes Gefühl vor dem Spiel...
-
Mein schlechtes Gefühl hat bisher nicht getrogen... Leider!
-
Also ich hab irgendwie kein gutes Gefühl, was das morgige Spiel angeht. Eigentlich sollte man nicht verlieren, aber ich kenn ja unsere Arminia...
-
Wahnsinn so könnte es weiter gehen. Jetzt hau ich mir erst einmal einen hinter die Kiemen
Geil, geil, geil bin dabei!
-
Düsseldorf will den Vertrag mit Funkel jetzt wohl doch verlängern
Der Shitstorm im Netz und in den Medien hat wohl einige zum Umdenken bewegt! Ist zumindest beruhigend zu wissen, dass auch anderswo Chaos herrscht...
-
Und für so nen Mist ist man180 km angereist. Ich bin restlos bedient[ und bin froh, das jetzt erstmal Winterpause ist. Bleibt nur die Hoffnung das UN irgendwelche Stellschrauben erkannt hat, an denen er drehen kann. Vlt. Eckbälle mit Medzinbällen üben und wenn nicht der zweite Pfosten erreicht wird, jedesmal Sparrenburg bis Herrmann und zurück laufen... Allen Usern hier trotz allem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2019. Es kann ja nur beesser werden.
-
Das dachte ich mir auch als ich das gestern nochmal "in Ruhe" mir ansah ! Auch die vermeintliche Handelfmeter-Szene kommentiert er mit "natürlich kein Handspiel...", wobei man deutlich sieht, dass der Kölner Spieler den Arm weit über seinem Kopf hat und der Ball da`rangeht..! Bei der Drexler-Szene sagt er nur "Ortega räumt Drexler ab..." Ja hallo ? Ortega hechtet zum abprallenden Ball um ein Gegentor zu verhindern, so sehe ich das. Außerdem hat der Kommentator noch ständig Namen verwechselt, auch von Kölner Spielern. Der Bericht war echt eine Katastrophe !
Ganz schlimm -
Schade, war aber zu erwarten, dass er uns verlässt. Was die finanziellen Möglichkeiten angeht sind wir eben nicht wirklich auf Rosen gebettet...