Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Pacman

Wolffs-Alm, hört sich akzeptabel an. Alpecin-Arena geht auch noch gerade so. :rolleyes:

Alpecin -Arena hört sich doch gut an. Bei Wolffs-Alm denke ich eher an Rotkäppchen... :D obwohl, die könnten uns ja auch noch sponsorn :thumbup:

Mir fallen da noch ganz andere Produkte von Dr. Wolff ein, nach denen das Stadion benannt werden könnte... :D Z.B. die Zahncreme oder... :D

Sehe ich anders. Auch wenn es schwer wird, sollten wir in Ingolstadt schon mindestens nen Punkt mitnehmen. Das nächste Heimspiel ist gegen Aue, die haben sowas von nen Lauf da kannst du auch schnell verlieren. Wer weiß ob wir nach zwei möglichen Niederlagen in Folge, nochmal richtig in die Spur kommen...

Für Dich ein Pflichtpunkt; für mich ein Bonuspunkt! So what, ein weiterer Punkt gegen den Abstieg... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :arminia:

Nach den Ergebnissen gestern und heute sehe ich dem Spiel recht entspannt entgegen: immer noch 5 Punkte auf Platz 16! Nach oben geht m.E. eh nix mehr. Selbst eine Niederlage wäre damit kein Beinbruch; alles andere wäre somit ein Bonus... ;)

Die Bäume wachsen eben doch nicht in den Himmel. Tolles Theater abgeliefert, scheiß Fehler gemacht, abhaken und Störche rupfen.

Sehe ich auch so, bis zum 3:2 wars doch ganz ordentlich, was abgeliefert wurde! :respekt: Dann kam irgendwie der Bruch ins Spiel. 95 hat halt nach 2 Rückständen Moral und Siegeswillen gezeigt. Gegen Holzbein werden die Karten neu gemischt! :arminia:

Ach, wo wir gerade hier sind, Freitag mindestens 2.700 Fans vor Ort in Düsseldorf. Da würde es mich nicht wundern, wenn es wieder ein kleines emotionales Feuerwerk und Räucherstäbchen gäbe. Reine Spekulation natürlich...

Aaaargh, das hatte ich schon wieder verdrängt, dass da die letzten Male Böller etc. gezündet wurden. Kann man sich wieder in den gemischten Blocks entsprechende Kommentare anhören... Braucht kein Mensch. Lösung: C-Rohr und kaltes Löschwasser; dient ja der Sicherheit... :hi:

Ich befürchte auch, in Düsseldorf wird es nichts zu holen geben. Die Fortuna ist wohl die einzige Mannschaft, die das Attribut Spitzenteam in dieser Liga einigermaßen verdient und unsere Auswärtsspiele dort waren eigentlich immer beschissen. Es würde auch zu unserer Unbeständigkeit passen, wenn wir nach den guten Ergebnissen gegen HDH und Nürnberg jetzt wieder richtig ins Gesicht bekommen. Aber vielleicht kommt ja auch alles anders, gegen Nürnberg hatte ich auch nicht mit mehr als einem Unentschieden gerechnet. :arminia: :arminia:

Nach den Erfahrungen der letzten Spiele in Düsseldorf wäre ein Unentschieden schon ein Erfolg. Ich glaube leider nicht daran: Fortuna gewinnt (leider) und schiesst 1 Tor mehr als die Blauen...

Das habe ich ja jetzt erst gesehen, dass von Heesen nach seiner "erfolgreichen" Trainer-Station in Kapfenberg auch noch Trainer in Polen war. Nach 3 Monaten hatten sie ihn aber schon wieder entlassen. Okay, länger als Hollerbach beim HSV. Solche Leute braucht der HSV, um wieder nach vorne zu kommen. :lol:

Passt irgendwie... Die müssen runter um einen "Komplettreset" hinzukriegen! Mein Mitleid hält sich in gaaaanz engen Grenzen... :P

Ich denke auch, das Spiel aus der letzten Saison sollte man schnell ad acta legen und nicht zu sehr in Erinnerungen zu schwelgen. Es gilt, Spannung aufzubauen, die momentan ein ganz klein wenig zu fehlen scheint. Mit guten Absichten und 95% wird man nicht bestehen, jeder muss bis an die Grenze gehen, wenn man aus dem Spiel erwas mitnehmen will!

Da bin ich bei Dir. Ich hoffe auf einen Punkt, dafür sind 100% erforderlich... :arminia:

Ich bin da (leider) bei Dir! Dat wird nix mehr, weil man nach dem Rehm-Rausschmiss einen Trainer geholt hat, der wie beim VfB-Abstieg das Team nur verwaltet hat... Es ist allerdings müßig darüber nachzudenken was hätte möglich sein können, hätte man Jeff den Chef früher verpflichtet... Hätte hätte Fahradkette... ;(

Mach Dir keine Sorgen, die Nürnberger spielen jetzt gegen Bielefeld und dann kommt das schon wieder auf die Reihe dort.

Im Prinzip hast Du ja recht damit das da noch etwas gehen könnte. Allerdings bin ich nach diesem Auftritt gegen einen direkten Konkurrenten doch sehr skeptisch ob die überhaupt noch irgendwo gewinnen können.

Also für mich ist der Drops gelutscht, aber vielleicht bin ja zu pessimistisch... :wacko:

Natürlich ist das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen, aber es tanzt mit einem Bein auf der Kante.

Heute stehen wir am Abgrund und sind morgen einen Schritt weiter !? :devil:

Ich hoffe sehr, daß dieses Szenario nicht eintritt und die Truppe noch irgendwie den Dreh kriegt. Ich denke, man muss jetzt sehen, daß man mit Anstand in die Winterpause kommt um dann in der Rückrunde aus dem Dreck rauszukommen. Es sind ja m.E. durchaus positive Ansätze vorhanden... :arminia: