Dann wären zumindestens die "alten Helden" zurück in OWL
Beiträge von linne
-
-
Also meiner Meinung nach habe ich gestern eine ganz andere Arminia gesehen, so eine Truppe mit soviel Motivation, Konzentration und Willen stand für meine begriffe schon "ewig" nicht mehr auf dem Platz.
Es machte einfach nur Spaß zuzuschauen und wenn dann noch 3 Punkte dabei rum kommen , dann ist das ein Traum ( Man ist ja bescheiden geworden)
Ganz herrlich wie ein Markus Schuler und andere sich an ihrem Gegenspieler aufrieben...
Eins hat EL in der letzten Woche bewirkt, er hat den Kampfgeist zurückgebracht.
Im Interview sagte er zwar gestern das man der Mannschaft unter Ziege nicht den Willen und den Kampfgeist absprechen darf, das sehe ich aber persönlich anders.
Mir ist es übrigends egal ob ich keinen Fußball sehe wie die Dortmunder ihn im moment spielen, hauptsache wir steigen nicht ab und die Truppe Kämpft!!! -
SIEG....ENDLICH ENDLICH ENDLICH
-
unfassbar...ehrlich...ich krieg zuviel...Ewald ist zurück!!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das gibts doch nicht JAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
-
Wenn der Notarzt bei dir fertig ist, schick ihn gleich zu mir...
also sowas habe ich ja ewig nicht gesehen
-
Hauptsache wir kriegen nicht noch ein Standart Tor rein....
Sako gefällt mir malwieder garnicht...der kommt ja überhaupt nicht rein ins Spiel
-
Es muss heute klappen...man man man ist da eine Stimmung auf der Alm
-
Da gebe ich dir recht Neuville hätte da auch sicher gut spielen können.
Bei Neuville denke ich sogar das er eher das Potenzial hat den entscheiden Ball zu spielen.Aber warten wir ab.
Hauptsache jetzt den Ball in die Kiste zimmern, egal wie
-
Wartet mal ab, wenn Eilhoff sich nicht fängt und weiter so patzt dann steht Rowen bald inna Kiste:)
Aber schön gehalten, wenn auch das Ding nicht so stark geschossen wurde
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich fasse das alles nicht mehr:D
-
Meiner Meinung ackert er viel...aber ein lenker und Bälleverteiler ist er bislang nicht.
Teilweise muss er sich eher vom Ball trennen
-
endlich hat man malwieder das Gefühl das in Bielefeld noch etwas geht.
Das Spiel gefällt mir bislang super, etwas mehr Torgefährlichkeit wäre super.
Schnitzi gefällt mir in den Interview super....sehr Solide der Mann
Los gehts....zweite Halbzeit
-
Nach meiner Ansicht ist die Schiri Leistung sehr gut bisher.
Er lässt viel laufen, dadurch entwickelt sich ein super Kämpferisches Spiel...mir gefällt es gutNur jetzt müssen wir gleich in den ersten Minuten ein Tor nachlegen und vorallem aufpassen das wir nicht gleich ne Bude wieder reinkriegen
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....ich hab tränen in den Augen
-
Endlich malwieder ein ordentliches Spiel mit Kampf
-
Hauptsache der Junge ballert genauso wie Gerd und Thomas Müller:D
-
Müller gefällt mir gut, er ackert vor den spitzen super.
Nur Freistöße schießen muss er noch lernen
-
Ole Ole, Ole Ole der DSC wird niemals unter gehen. Ole Ole, Ole ole weil wir treu an deiner Seite stehen!!!!!
Da geht heute was......ich habs im Urin:D
-
jaaaaaawoll....Auf gehts Kämpfen uns Siegen