Beiträge von ete

Der Zug ist abgefahren, seit Cottbus. Die da oben müssten ja auch Federn lassen. Cottbus und Saarbrücken sind extrem stabil, obwohl Saarbrücken heute auch nicht dolle war. Dresden heute mit einem Ausrutscher, aber deutlich mit Punkten vor uns. In Summe müssten wir 6-7 Spiele am Stück gewinnen und die anderen deren 4 in der selben Zeit verlieren, um überhaupt wieder über Aufstieg nachdenken zu dürfen. Ich persönlich würde das Wort hier diese Saison aus meinem Wortschatz streichen.

Saarbrücken hat aber gewonnen, egal wie schlecht Sie waren.

Nur das zählt am Ende.

Ansonsten hast Du völlig recht, das Thema ist durch.

Wie es aussieht, kann man in dieser Saison nichts erreichen, außer im Pokal die nächste Runde. Im Pokal hat es Kniat immer ganz gut gemacht, warum sollte er es dann nicht gegen Bremen machen.

In der Liga ist der Abstand inzwischen so groß und die Serie des Misserfolgs zu lang, als dass da jemand realistisch an irgendwas glaubt, das mit Aufstieg zu tun hat. Also, warum dann jetzt den Trainer rauswerfen. Wäre doch einfacher, jemanden für die nächste Saison zu holen.

Weil man dann weitere 4-5 Monate verschenkt.

Ein neuer Trainer würde ein neues System etablieren und die Mannschaft könnte sich einspielen.

Bei Beibehaltung des Istzustands wird das alles nicht passieren und man muss befürchten, dass es noch schlimmer wird und die Mannschaft dann gar kein Selbstvertrauen mehr hat.

Ich schaue und höre mir das alles nicht mehr an solange MK weiter "Trainer" ist.

Ich bin seit ca. 35 Jahren Arminia Fan und ich werde auch MK überleben, da es ein Leben nach MK gibt.

Hoffentlich asap und wenn nicht, der Verein hat schon ganz anderes ausgehalten und auch wir alle im Forum hier.

Kopf hoch, es wird weitergehen und es kommen schon wieder bessere Zeiten.

Job als Journalist verfehlt. Als Presse hast du Neutral und Kritisch zu sein. Wie die Frage gestellt wurde ging garnicht.
    Aber im Bereich Nachrichtenerstattung läuft eh zu viel falsch. Da wundert mich garnichts mehr.

Dann lese Dir bitte nicht den Kommentar unter der PK von Colin9608 durch.

Wenn das wirklich die Ansicht von Fans der Arminia ist, dann macht mir das nur noch Angst um den Verein.

Jetzt kannste auch weiter wursteln mit dem Vogel.

Nein, kann man nicht. Dann werden noch einmal 6 Monate verschenkt, in denen man der Mannschaft ein anderes Gesicht / eine Spielidee entwickeln könnte. DAs würde dazu führen, dass man eine eingespieltere Mannschaft hat mit Selbstvertrauen. Jede weitere Stunde mit MK wird die Chancen im nächsten Jahr weiter minimieren

Lustig ist ja auch, dass wir zwar ne Letten-Latte vorne drin haben, aber wieviele Flanken kamen auf seinen Kopf? Keine Einzige. Entweder alles Hereingaben in den Rückraum (wo natürlich dann keiner steht, oder der Ball mit zu wenig Tempo gespielt wurde) oder komplette Verunglückung die auf der anderen Seite des Spielfeldes landet.

Ich habe mich bei der Verpflichtung des Letten schon gefragt, wer die Flanken schlagen soll.

Von Lannert, Oppie und Young habe ich diese Saison kaum eine gute gesehen, der der Anzahl an Versuchen.

Eine der schlechtesten Auswärtstruppen ist zu Gast und wir kriegen in 45 Minuten ganze zwei Torschüsse zu Stande. Für die Flankenversuche habe ich keine Worte. Unsere Trainerhülse steht da und schaut sich das in Ruhe an. Peinliche Vorstellung.

Und es fehlen noch 2 der besten RWE´ler. DAs sagt alles