3:0 das war es
Beiträge von ete
-
-
2:0 würde mich wundern wenn das heute noch etwas wird
-
Scheisse 0:1
-
Aus.
1:0
Spitzenreiterfluch heute geschlagen
-
Oppie sollte Stürmer spielen🤣
Bitte nicht. Dann ist er zu nah am Tor
-
Oppie macht wieder Oppie Dinge!!!
Okay, wir haben 2 Spieler, wie wissen wo die Bude steht
-
-
Off Topic:
So! Zweite Halbzeit jetzt aber mal treffen. Ich hab bisschen Angst vor den Wechseln, bin ich ehrlich!
Wieso?
70 Minute
Kunze für Schroers
Brankadi für Young
Hagmann für Lannert
-
Ja klar müssen die anderen das lernen. Stimme ich voll zu. Trotzdem tut mir Kania bisschen leid. Jedesmal wenn er sich gut frei läuft kommen die Flanken Richtung Schildesche oder Dornberg!
Auch das Problem haben wir seit 1,5 Jahren. Warum ein Lannert nicht einmal eine Flanke an den Mann bringt ist mir ein Rätsel.
Wenn ich so Flanken würde, dann würdest Du mich nicht mehr vom Trainingsplatz wegkriegen, da ich de Murmel 3-4 Stunden von rechts in den Strafraum flanken würde, bis ich es kann. Tag täglich.
-
Weil die "falschen" Spieler zum Abschluss kommen derzeit. Kania hätte von den versuchen mindestens 2 gemacht!
Es hilft aber nicht, wenn man nur einen Spieler auf dem Platz hat, der Tore schiessen kann.
Dann mache ich Manndeckung, wie PSG gegen Musiala, und dann geht nicht mehr viel.
Die anderen müssen auch lernen, wo das Tor steht
-
Schluss.
Das war dann heute mal nichts.
-
1:2 ??
Chania?
-
Schluss 2:0
Vielleicht ist es gar nicht schlecht, dass wir heute nicht an die Spitze gesprungen sind, damit die Euphorie nicht zu groß wird
-
Wenn, dann kommt Hagmann. Wie kennen doch unseren Mitschel.
Hellseher
-
So sehr wie ich mich über die Rückkehr von Hilterman gefreut habe, hat es allerdings Kania verdient, ab sofort und erst einmal immer anzuspielen. Mizuta hat in Wiesbaden ein schlechtes Spiel gemacht und wird jetzt wieder minimum mit zwei Spielen Nichtbeachtung abgestraft. Ich werde einfach kein Freund von diesem Trainer.
Er darf noch einmal wechseln. Warten wir es ab
-
Mir fällt das immer wieder auf, das viele Leute Corboz mit u hinten schreiben. Woher kommt das?
Autokorrektur. Es wird geändert zu Copus
-
Biankadi kommt für Corbuz
-
jaaaaaa
Kania
2:0
-
-
Schroers verdaddelt die Riesenchance