Schluss 2:0
Vielleicht ist es gar nicht schlecht, dass wir heute nicht an die Spitze gesprungen sind, damit die Euphorie nicht zu groß wird
Schluss 2:0
Vielleicht ist es gar nicht schlecht, dass wir heute nicht an die Spitze gesprungen sind, damit die Euphorie nicht zu groß wird
Wenn, dann kommt Hagmann. Wie kennen doch unseren Mitschel.
Hellseher
So sehr wie ich mich über die Rückkehr von Hilterman gefreut habe, hat es allerdings Kania verdient, ab sofort und erst einmal immer anzuspielen. Mizuta hat in Wiesbaden ein schlechtes Spiel gemacht und wird jetzt wieder minimum mit zwei Spielen Nichtbeachtung abgestraft. Ich werde einfach kein Freund von diesem Trainer.
Er darf noch einmal wechseln. Warten wir es ab
Mir fällt das immer wieder auf, das viele Leute Corboz mit u hinten schreiben. Woher kommt das?
Autokorrektur. Es wird geändert zu Copus
Biankadi kommt für Corbuz
jaaaaaa
Kania
2:0
Schroers verdaddelt die Riesenchance
Hiltermann geht und Chania kommt
Großer meine fresse...
War es Rot als letzter Mann?
Bin gespannt ob Kniat Hilterman zur HZ raus nimmt. Die letzten Minuten hat er sich ja zurück gehalten. Aber mir wärs schon etwas riskant mit der zweiten Gelben.
Das muss er machen, da Becker verletzt ist. Ansonsten gehen uns im nächsten Spiel vielleicht die Stürmer aus, auch wenn Länderspielpause ist.
Bitte Hiltermann rausnehmen, sonst sind wir gleich nur noch zu zehnt
jaaaaaa
1:0 Young
5140 Zuschauer. Ist das euer Ernst in Wiesbaden???
Beim ASC Stream geht wieder nichts.
Ist dort die Telekom am Werk?
Die wollen wohl ihre Magentarechte veredeln.
Einfach schwach.
Nach vorne geht wieder nicht viel.
Es gibt keine Spielzüge über die Außen und man hat keine Lösungen gegen tierstehende Mannschaften.
Standards und Flanken werden immer verschenkt..
Ich habe heute keine Trand zur Besserung gesehen und bin nicht unglücklich, dann es nächste Woche wieder Radioübertragung gibt. Da sieht man zum Glück nichts
der stoppt den Ball und schiesst dann ein Field Goal. Man man man
endlich Cobuz geht. Wurde auch zeit
Noah kommt
Ich kriege Plack bei Cobuz. Was für ein scheiss Pass