Nimm den Becker raus !!!!
Die lesen hier nicht mit. Schreib eine Mail an Sie
Nimm den Becker raus !!!!
Die lesen hier nicht mit. Schreib eine Mail an Sie
Standards und Flanken sind unterirdisch.
Russo gerade wieder zwei verkloppt
Schade, endlich mal wieder ein gute Chance.
Kania und Schroers gehen raus
Tja, wenn man nichts mehr fürs Spiel macht, dann fängt man sich halt einen.
Cobuz lässt sich da abkochen. Schwach
Kann Becker da nicht mal mehr draus machen?
ja, es war aber eh Abseits
Für mich haben wir nach 20 Minuten zu wenig gemacht und kaum noch Torchancen herausgespielt.
Wöhrl am Anfang über rechts sehr gut mit einigen guten Momenten.
Schroers ist mir im Zweikampf zu brav. Er setzt sich nicht durch.
Corbuz Rolle werde ich einfach nicht mehr verstehen.
Bis auf den letzten Pass auf Schauers geht es immer hinten rum und im Zweikampf finde ich ihn heute auch nicht sehr stark.
Aachen unterlaufen sehr viele Abspielfehler im Aufbau.
Nach diesen Bacllgewinnen müssen wir einfach schneller umschalten und über die Aussen spielen.
Für mich ist das eher zu wenig.
Da ich aber am Donnerstag UEFA Conference League gesehen habe in Sevilla und es dort auch nicht anders war, muss man sich wohl daran gewönnen. Leider
Wir bekommen klarste Elfer nicht und Oppie wird aus nähster Nähe angeschossen und das zählt??
Jaaaaa, Kersken!!
Dem Schiri würde ich hier keinen Vorwurf machen. Oppie bekommt ihn an die Hand und die Hand war am Gesicht. Für mich ist das kein Elfer, aber leider laut dieser blödsinnigen Regel ist es einer
Elfer gehalten
Ich wusste gar nicht das Backhaus mal 1 Jahr bei Arminia als Spieler unter Vertrag war.
Schnell mal nachgeguckt, stimmt wirklich.
Dazu gab es im Kicker einen Artikel.
Er hat unter Rapolder ihn der ersten mittrainiert.
Können die mal die vielen Ecken hinten verhindern
Fuck Pfosten
jaaaa
was für dein Ding.
Ende.
Ich bin in der ersten HZ am ASC Stream eingeschlafen und in der zweiten HZ war es identisch zum Kommentar:
Langsam und Langweilig
Nee, der KICKER schreibt von einer highlightarmen Partie.
Das habe ich auch gerade gelesen.
Man sieht halt daran die unterschiedlichen Sichtweisen zu einem Spiel.
Wir sind hier einfach zu kritisch.
Laut ASC wurde im Presseraum über das Spiel gesprochen und man empfiand es als sehr ansehnlich.
Also entweder ist der Trainer unfähig der Mannschaft auch nur ganz simple offensive Spielzüge beizubringen, oder die Spieler sind dumm und können oder wollen es nicht umsetzen.
Aber normal ist das nicht, was wir da Richtung gegnerisches Tor veranstalten.
Die Frage hast Du Dir eigentlich schon beantwortet, wenn ich mir deine Posts in Erinnerung rufe.
Du hattest meines Wissens immer wieder geschrieben, dass es spielerisch besser wird, sobald die Spieler die Vorgaben über Bord werfen und einfach mal spielen.
Es stellt sich die Frage, warum Sie nicht öfters frei spielen können / dürfen?
Weil das eine Profimannschaft ist die die ganze Woche über trainiert! Sowas sollte sich normalerweise ändern! Aber es wird immer harmloser.
MK hat vor der letzten Saison gesagt, dass er die Zuschauer Zuhause zurückholen möchte mit attraktiven Offensivfussball. Ich kann mich nur an das 4:0 gegen Telgte West erinnern, ansonsten war es das nicht. Identisch zu dieser Saison. Somit haben bis jetzt 15 Monate nicht ausgereicht und warum sollte dann eine Woche reichen?
Wenn das von Vereinsseite auch so seit 1,5 Jahren hingenommen wird wundert es nicht dass sich da auch nichts tut. Dieter Hecking hätte uns schon auf die Titelseite der BILD damit gebracht
Wenn man benachteiligt und profitiert gegen rechnet, ist Hansa auf Platz eins.
Wir sind bei benachteiligt klar vorne.
68 Mio fürs Stadion ausgeben und keine LAN Verbindung für die Radioübertragung.
Da waren echt Experten am Werk, wenn man die Drainage noch dazu rechnet