Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ete

Meiner hat als Trainer bei der 2 mannschaft vom Tus Paderborn-Neuhaus debütiert und das mit Erfolg.

Übrigens Suomi:
    Nutze einfach Wikipedia und Du findest es.
    Dies als Tip.

:hi:

OK,

ich habe auch gerade den Hinweis gelesen und jetzt ist es dann klar.
    Ich glaube nicht, das am Anfang der Woche jemand auf Ihn getippt hat, obwohl die Lösung so nah war.

:lol:

Zitat

Original von 12freunde
    Das meint dann wohl, daß Gegroire nur kommt, wenn's mit Iaschvili nicht klappt. Schade eigentlich, die Referenzen stimmen doch eigentlich. Mir wäre ein dynamischer Belgier im besten Fußballeralter lieber als ein alternder Zweitligaspieler. Ich weiß, ich weiß, der Mann ist angeblich erst 29, aber es gibt ja auch so etwas wie das biologische Alter ;) Und Iashvili sieht einfach uralt aus ...

Das kommt wohl daher, dass er im kindesalter in Georgien zu viel Sonne abgekommen hat. Das macht bekanntlich alt und erzeugt Falten.

:D

Hey Suomi,

der Dicke hat bei H96 2 angefangen.
    Mit der Aussage, dass er keine Autogramme gab, kann ich leider nichts anfangen, aber sehr bekannter Vertreter hat in der Nähe meines jetzigen Wohnsitzes angefangen. Ich sage nur: Gegen die haben wir letztes jahr in der Vorbereitung 2:0 gewonnen.

;)

Hey,

habe ich auf reviersport gefunden. Mir war bekannt, dass Bundesländer die Stadien unserer Konkurrenten fördern, aber die EU.
    Finde ich echt interessant.

Auszug:
    Während Cottbus-Manager Steffen Heidrich wegen der Mehrfach-Belastung für den Rasen nicht begeistert von der Idee ist, gibt sich die Stadt Cottbus als Besitzer des Stadions interessiert. "Es liegt noch keine Anfrage vor. Wenn sie aber käme, würden wir sie selbstverständlich wohlwollend prüfen", sagte Peter Lewandrowski von der Verwaltung. Das Cottbuser Stadion wurde von der EU als deutsch-polnische Begegnungsstätte mit Millionen-Geldern gefördert.

http://www.reviersport.de/2857…pions-league-cottbus.html

:nein:

Lamm war da schon in Offenbach oder in Magdeburg.

Es steht da... gehe weg von dem amerikanischen Spieler und sehe den link mit dem Zaunpfahl. Gehe einfach in den Supermarkt und Du wirst den Artikel Tomaatenketchup im regal finden. In meinen Augen übrigens einer der besten auf dem markt. Wenn Du jetzt nicht weisst, wer es ist, dann nochmal Augen zu und langsam öffnen. danach musst Du ihn einfach haben. Sonst frage einfach einen Unbeteiligten nach Ketchup und er wird Dir den Namen nennen.

Sorry, aber mehr geht wirklich nicht.

:lol: :hi:

Hallo Suomi,

danke für den Tip. Den hatte ich heute morgen auf dem Sender, aber mir fehlte halt der Verein. Aber mit tm konnte ich das Rätsel jetzt lösen.

War/ist er nicht bekannt dafür gewesen, dass er Gegenspieler in einer Telefonzelle ausspielen konnte?

Übrigens, das besagte Spiel habe ich in Lüdenscheid in der marktpassage gesehen. Da hat an diesem Abend nichts gepasst.

Hallo DamonAlbern,

deine Antwort verstehe ich nicht. Wo hast du in dem Text, den ich kopiert habe aus der Seite gelesen, dass Dieter Schulz gespielt hätte. Es ist doch nur geschrieben worden, dass sie zusammen beim VFB Bielefeld gespielt haben und das er Kontakt zu Sclacke Spielern aufgenommen hat. Mehr nicht.

Sorry, aber ist mir vollkommen unklar. :rolleyes:

Bei Mergim Mavraj könnte auch noch etwas anderes die Rolle gespielt haben, warum er nach Boxxum geht.

Es könnte ja auch sein, das er Kontakt zu Ivo Ilicevic aufgenommen hat und der hat ihn überzeugt, nach Boxxum zu gehen.
    Oder es ist doch nur wieder das Geld.

:wall:

Ok,

dann jetzt der Link und der Text dazu:

http://www.fan-ini.de/su/skandale/07/index.shtml

(rk) „Bei Schalke 04 lief ein krummes Ding“, titelte die Bild-Zeitung Anfang August 1971. Ein neuer Zeuge habe sich der Zeitung gestellt und sei bereit, vor dem Kontrollausschuss des DFB auszusagen. Nach Köln, Bielefeld, Hertha, Stuttgart nun auch Schalke? Die Skandalwelle schwappte nun wieder auch auf Gelsenkirchen zu.

BILD lügt?

Bei dem Zeugen handelte es sich um den Essener Baukaufmann Erwin Sirrenberg. Er spielte früher zusammen mit dem Bielefelder Spieler Dieter Schulz beim Verbandsligisten VfB Bielefeld. Schulz, Sirrenberg und der Arminen-Spieler Jürgen Neumann trafen sich nach telefonischer Verabredung Ende Mai in der Autobahnraststätte Gütersloh.

Hallo Rob,

wundert mich. Wenn Du den namen kennst, dann google danach und du wirst einen Sucheintrag finden, der sich auf die Herner bezieht.
    Ist glaube ich eine Fan- oder Uniseite.

:arminia: