Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ete

Wahrscheinlich kriegen wir erst neue Anzeigetafeln, wenn Barcelona neue bekommt oder es welche bei EBAY gibt...

;)

Hey,

in Bezug auf Kobylik kann ich euch nicht ganz zustimmen.
    Es hat eine sehr starke Vorrunde letzte Saison gespielt.
    Danach konnte er diese Leistung nie wieder zeigen.
    Ist sehr schade, dass das so ist. Ein Kobylik der Hinserie 2005/2006 würde uns sehr helfen. Aber in der derzeitigen Form, sehe ich auch nicht, das Kobylik uns weiterhilft. Schade.

Ich stehe auf Offensivfussball und deshalb konnte ich nicht für Kucera stimmen, obwohl er eine sagenhafte Saison gespielt hat.

Die Art und Weise wie Jonas die entscheidenen Spiele rumgerissen hat fand ich einfach klasse. Deshalb habe ich DANISH DYNAMITE gewählt.

:D :lol:

Laut der berechnungsgrundlage aus diesem Thread nicht.
    Aber ich bin leider kein experte in diesem Thema. ich habe mich nur mal hingesetzt und anhand der oben erwähnten Formeln diese tabelle mit excel ausgerechnet.

Oblomow, bitte bedenke, dass ich Frankfurt nicht mit eingerechnet habe. Die könnten an uns vorbei ziehen zur Winterpause.

:D

Hallo,

ich habe mal hoffentlich korrekt die Tabelle ausgerechnet:

Stand 33. Spieltag:
    DSC: 240,1515152
    H96. 252
    Wolfsburg: 249,7272727
    Gladbach: 243
    Mainz: 235,3333333

Ich habe mich auf die unmittelbaren Konkurrenten beschränkt und dabei sind wir durch die anfänglich schlechte Rückrunde hinter Hannover 96 gefallen. leider haben wir es auch nicht geschafft, an Gladbach vorbei zu ziehen. mit dem letzten Spieltag gesetzt für Gladbach auf 18 und wir au Platz 10 reicht es leider auch nicht, um an Gladbach vorbei zu ziehen. Frankfurt habe ich ausgelassen, weil mir der Punkteabstand von 19 zu gross erschien.

Das würde bedeuten, das wir auf dem 13 Platz stehen.

Also würde wahrscheinlich uns jeder Punktgewinn in Herne nur in den nächsten Jahreswertungen weiterbringen.

:arminia:

Hey MonkeyMan,

danke für die Info.
    manchmal hilft einfach mal der Suchbutton.
    Gelobe Besserung.

Gruß
    Ete

;)

Also Iashvili geht gar nicht. Der hat mal eine gute Rückrunde gespielt und das war es dann. In der 1 Liga hat er in Freiburg nicht überragend gespielt und deshalb sollte das hoffentlich kein Arminiaspieler werden.

Lauth ist in meinen Augen gescheitert. Nach der langen Verletzung konnte er nie wieder an seine leistungen bei 1860 anknüpfen. Deshalb bitte nicht.

Einfach den 10 Platz halten und hoffentlich noch einen oder zwei Plätze rauf, dann bekommt man noch einmal mehr Fernseheinnahmen (700000 € pro Platz) und man kann sich vernünftige Stürmer leisten.

:hi:

Jetzt wäre halt eine Web Cam klasse.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass darauf einer gekommen ist.
    Das Fiasko mit dem Stream von der neuen Tribüne sagt ja wohl alles.

Hey Robstar77,

die Auslosung findet heute gegen 13:30 Uhr (unserer Zeit) statt.
    Ich hgehe auch davon aus, dass wir nur die firste mannschaft werden, wenn Deutschland nicht gezogen wird. Das hätte für die DFL auch den Vorteil, das man dann die Bielefelder Gemüter nach letztem jahr scheinbar versönnt hätte. Wie man auf Seiten der DFL darauf kommt, die bekanntgabe nach der Ziehung zu machen, ist mir immer noch unverständlich. Da stehen doch für Manipulationen die Türen ganz weit offen.

Die spinnen die Römer. :pillepalle: :wall:

Hey.
    habe im Fernsehen gehört, dass die Osttribüne heute abgerissen werden soll. Sind die Bagger schon da?

Kann man eigentlich im Internet die Baufortschritte via Web-Cam beobachten?

Wie sieht es eigentlich nächstes Jahr aus?

Ich habe in einem Stutt.. Forum gelesen, dass der Ligapokal umgebaut wird und das dann der Gewinner die Möglichkeit hat in den UEFA-CUP oder vielleicht auch via UEFA Fairnesswertung einen Startplatz zu bekommen. Das ist wenigstens dann mal eine klare sache und nicht zu ein Gemauschel wie heute. das kann man nur als Witz einstufen. Ich gehe auch davon aus, dass Arminia den Platz erhält, wenn Deutschland nicht gezogen wird. Ansonsten wird es wohl Aufbau Ost oder Aufbau Ruhrpott. Unfassbar ist das.

Sollte das aus dem Forum stimmen, dann gewinnen wir halt einfach den Ligapokal.

:baeh:

Hallo PattyG,

das Problem ist beim Checken nur, das du dann nicht siehst was der andere hat. Deshalb wäre Check / raise da die bessere Wahl.
    Ernst hat es vorgemacht, man gewinnt Spiele nur mit aggressiver Spielweise. Also Offensive ist Trumpf.

Ich bin aber guter Hoffnung, dass Ernst schon die richtigen Spieler holen wird. Wenn noch an die Einkäufe in der früheren Zeit denke, dann wird mir nicht Angst und Bange.

2. Liga:
    maul, Meißner, Reeb, Maas
    1. Liga:
    Kuntz, Ali Dai

Er wird schon ein Paar Hochkaräter aus dem Hut zaubern, wenn er das geld dafür erhält.

;)

Hey,

scheinbar kriegen die es einfach nicht hin. Ich habe den Stream heute runtergeladen und habe den selben Fehler wie letztes mal. VLC spielt den Streanm nicht ab. Wenn das so weiter geht werden die Offices bestimmt reissenden Abklang finden.

Gruß
    Ete
    :wall: :pillepalle:

Es ist der gleiche Link wie Dienstag. Dieser war aber gestern nicht vorhanden. Deshalb muss er heute nacht neu angelegt worden sein. Hat aber leider trotzdem nicht geholfen.

Danke für die Info.

Ich habe heute mal auf der Homepage geschaut und dort haben Sie den link zur Tribüne rausgenommen, aber leider noch keinen neuen Stream der funktioniert. Ich hoffe da passiert noch was.

:wall: