Beiträge von ete

Ok,

dann mal ganz einfach.

1.) Die Kneipe hat einen bekannten Fussball/ernamen gehabt.
    2.) Der gesuchte Spieler hat laut Wikipedia nun ein restaurant und nicht mehr die kneipe.
    3.) Die Feindschaft war am größten vor 50 Jahren und mehr.
    4.) Wenn du jetzt noch ein jahr zurück denkst (DVD und so ;)) dann wirdst du den Spieler hundertprozentig finden.

:hi: :hi:

das sollte nun aber wirklich helfen.

Ich habe das Video/ die DVD nicht gesehen, aber ich gehe davon aus, weil die beschreibung der DVD darauf hindeutet.

Tip:
    Ziehe von herne einen ab und man hat einen Teil des erzfeindes.

:lol:

Hallo Horst,

schau mal bei Wikipedia nach. Dort habe ich den Erzrivalen gefunden.

Der Rivale ist gar nicht so weit weg. ;)

Du musst dann nur noch nach googlen nach dem Spieler + fussballer + Erzverein => 4 Ergebnis und du hast es.

Viel Spass.

Ich glaube, man sollte das einfach nicht mehr kommentieren und hoffen, dass dieser unsegliche Mist abgeschafft wird. Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen, nach den letzten 3 Jahren.

Ausserdem ist diese Bewertung in großem masse von subjektiven Wahrnehmungen abhängig. Da hat man als Verein auch nicht immer einfluss drauf. Desweiteren tuen sich die grossen vereine viel leichter auch nach einem Rückstand offensiv zu spielen, weil Sie das nötige Personal dazu haben. Sowas kommt ja auch noch in die Bewertung.

Also weg damit.

:nein: :wall:

Nein, wir haben jetzt erst einmal kein Geld verschenkt, weil wir an Gladbach nicht vorkommen konnten. Man bezieht aber in die Formel die Platzierung der abgelaufenen Saison für die nächsten 3 Jahre mit ein. Das heisst, man hat natürlich schlechtere Karten für die nächsten Jahre. (Platzierung wird abgezogen von einem Istwert = weniger Punkte). Somit hast Du natürlich wieder Recht, dass wir auf lange Sicht geld verschenkt haben.

;)

Bleibt nur noch die Personalie Westermann. Laut Andreas Müller (kicker) wird Herne wohl nicht mehr bezahlen wollen. Das sehe ich aber auch wie andere in Board. Das ist reine Taktiererei. Man muss sich ja nur mal den Trafer von Manuel friedrich nach Leverkusen anschauen. Ging innerhalb von 2 Tagen und die zahlen 3 Mio. Friedrich hat diese Saison nicht überzeugt (kicker Noten: 3,86). Aber Leverkusen zahlt ohne murren. Westermann hat die wesentliche bessere Saison gespielt ohne Herne will weniger zahlen. Unverständlich aus neutraler Sicht. Also in meinen Augen taktieren. Es wird wohl noch eine Einigung kommen müssen und wir brauchen eine neue Nummer 4.

Wenn noch Geld da wäre, sollte man auch noch über eine 6 nachdenken. Marx hat nicht das gehalten, was man von erwarten hätte können. Rübes Vertrag läuft blaube ich nur noch ein jahr. Also könnte man diese saison schon mal jemand langsam heranführen und aufbauen. Die Zeit hätte man dafür.

Das steht heute bei westfalenblatt.de:

Oliver Kirch ist Arminias vierter Zugang

Bielefeld (WB). Arminia Bielefeld und Oliver Kirch sind sich nach Informationen dieser Zeitung über eine Zusammenarbeit einig. An diesem Freitag, spätestens aber am Dienstag soll der 24-Jährige, der bei Borussia Mönchengladbach keinen neuen Vertrag bekam, der Öffentlichkeit präsentiert werden. Nach Leonidas Kampantais, Rowen Fernandez und Stefan Aigner ist Kirch Arminias vierter Zugang zur neuen Saison. Er kann rechts im Mittelfeld und in der Abwehr spielen.

:hi:

Zitat:
    Sehe ich anders, ich fürchte, daß Bollmann Westermann keineswegs auch nur annähernd gleichwertig ersetzen könnte. Dafür hat er neben seinen Schwächen im Spielaufbau einfach zu viele kleine Blackouts.
    Da sollte schon noch ein gestandener IV kommen, es sei denn, man rechnet mit dem dritten Frühling bei Gabriel und/oder Borges ...

Sehe ich genauso. Gabriel und Borges sind einfach zu alt und nicht mehr schnell genug. das hat mal doch wohl sehr gut gesehen diese Saison. Bollmann ist in meinen Augen noch nicht so weit, dass er die Position 4 spielen kann, die Westermann ebenbürtig ist.
    Deshalb benötigen wir noch eine gestandene 4. Egal wo her.

Hat eigentlich einer von euch schon einen blassen Schimmer, welcher Spieler als Westermann-ersatz in Frage kommen soll?

Mijatovic geht wohl zu Köln und unsere Führung will ihn ja auch nicht mehr haben nach dem Gerichtsverfahren in Fürth.

Marvraj soll auch in perspektivspieler werden.

Rigobert Song denke ich, ist zu teuer. Andere sind auch schon dran und die Zahlen meistens mehr.

Also wer soll die Lücke schliessen?
    Aus dem derzeitigen Kader fällt mir keiner ein.
    Gabriel ist über seinen Zenit hinaus und mittlerweile leider zu langsam. (siehe Herne). Das selbe gilt für Borges.
    Bollmann spielt jetzt rechts.

Deshalb brauchen wir doch dringend jemand... der die 4 spielen kann.

Jauh...

auch wenn ich jetzt 5 € ins Frasenschwein schmeissen muss, aber Ihr solltet mal den Ball flach halten. Es hätte auch ganz anders ausgehen können. Am bedenke Golfsburg, Nürnberg (eigentlich rote Karte für Böhmi usw.) Aus diesen Gründen finde ich, das wir mit der Saison sehr zufrieden sein können. Wir sollten nicht den Fehler machen wie andere (da fallen mir die Kölner ein -> ein Spiel gewonnen und die reden vom UEFA-CUP) und auf dem teppich bleiben. Arminia wird immer ein Verein bleiben, der nicht das Geld haben wird, wie andere Vereine mit grossen Sppnsoren oder grossen Stadien. Deshalb wäre es toll, wenn wir uns langfristig in der 1. Liga halten könnten und die Mannschaft und das Umfeld noch konkurrenzfähiger zu machen. Es wird jede Saison passieren, dass sehr gute Spieler den Verein verlassen werden und zu Vereinen wechseln, die mehr Kohle zahlen. Aus diesem Grund ist mir UEFA_CUP und UI-CUP egal. Hauptsache ist, das wir in der 1. Liga bleiben. Natürlich wäre es toll, wenn wir international mal spielen würden und dann ein Spiel auf der Insel bestreiten würden.
    Ein Traum: Einmal Anfield, solange sie noch steht.
    Vielleicht habe ich etwas weit ausgeholt, aber jetzt wieder zum wesentlichen.

DAS WAR EINE GEILE SAISON UND HÖHEN UND TIEFEN, IN DE MAN 10 JAHRE (IM WINTER) GEALTERT IST. ABER DAS GIBST HALT NUR BEI ARMINIA. AUF EINE TOLLE UND ERFOLGREICHE SAISON 2007/2008. AUF GEHST JUNGS.

:arminia:

Hey,

jetzt kenne ich auch die Ereignisse an denen er teilgenommen hat.

Aber laut Wikipedia sind es sogar 3.

Confed Cup und 2 mal Olympische Spiele.
    Die Olympischen Spiele hatte ich als Grossereignis ergessen.

:hi:

Hallo Horst,

wieso Frankfurt?

Das Opernhaus, das ich meine, ist woanders.
    Dort waren auch schon die Olympischen Sommerspiele.

Oder bin ich nun völlig im falschen Film.

:nein:

Hey MC-Arthur,

ich finde keine WM Teilnahme für den Spieler, den ich meine.
    Wann soll das gewesen sein?
    WM2006 ist er nicht mit aufgeführt.
    Und vorher waren die nicht mit von er Partie, nur 74.

;(

Hallo Oblomow,

Ok das mit der Stadt ist dann eindeutig.
    Ich kann nur eine Sache nicht finden:
    An welchem zweiten Turnier hat er teilgenommen?
    Confed-Cup habe ich gefunden, aber dann verliessen Sie ihn.

:rolleyes:

P.S.:
    Das Ereignis mit der Stadt ist 62 Jahre her.

;)

Ich hatte auch an Jacky Peters gedacht.

Die zwei Turniere passen ja auf ihn ( EM + WM).
    Aber laut Wikipedia ist Patro Eisden in der 4 Liga und auchnicht abgestiegen. Ich glaube, da müssen wir noch mal weiter suchen.

;)

Wahrscheinlich kriegen wir erst neue Anzeigetafeln, wenn Barcelona neue bekommt oder es welche bei EBAY gibt...

;)