Jauh...
auch wenn ich jetzt 5 € ins Frasenschwein schmeissen muss, aber Ihr solltet mal den Ball flach halten. Es hätte auch ganz anders ausgehen können. Am bedenke Golfsburg, Nürnberg (eigentlich rote Karte für Böhmi usw.) Aus diesen Gründen finde ich, das wir mit der Saison sehr zufrieden sein können. Wir sollten nicht den Fehler machen wie andere (da fallen mir die Kölner ein -> ein Spiel gewonnen und die reden vom UEFA-CUP) und auf dem teppich bleiben. Arminia wird immer ein Verein bleiben, der nicht das Geld haben wird, wie andere Vereine mit grossen Sppnsoren oder grossen Stadien. Deshalb wäre es toll, wenn wir uns langfristig in der 1. Liga halten könnten und die Mannschaft und das Umfeld noch konkurrenzfähiger zu machen. Es wird jede Saison passieren, dass sehr gute Spieler den Verein verlassen werden und zu Vereinen wechseln, die mehr Kohle zahlen. Aus diesem Grund ist mir UEFA_CUP und UI-CUP egal. Hauptsache ist, das wir in der 1. Liga bleiben. Natürlich wäre es toll, wenn wir international mal spielen würden und dann ein Spiel auf der Insel bestreiten würden.
Ein Traum: Einmal Anfield, solange sie noch steht.
Vielleicht habe ich etwas weit ausgeholt, aber jetzt wieder zum wesentlichen.
DAS WAR EINE GEILE SAISON UND HÖHEN UND TIEFEN, IN DE MAN 10 JAHRE (IM WINTER) GEALTERT IST. ABER DAS GIBST HALT NUR BEI ARMINIA. AUF EINE TOLLE UND ERFOLGREICHE SAISON 2007/2008. AUF GEHST JUNGS.