Beiträge von ete

Zitat

Original von CrimePays

Ich entschuldige mich vorab für die harten Worte. Schwachsinn ist das lediglich, weil kein Verein Geld für Bollmann bezahlen würde. Eine Vertragsauflösung wäre die momentan dankbarste Lösung für Arminia.

Kann ich Dir leider nur zustimmen. Bollmann wird sich bei Arminia nicht mehr durchsetzen, weil er das Potentail für die erste Liga nicht hat. Er wird es nicht weiter bringen als 2.Liga. (Stammplatz)

Die Antwort kann für mich auch nur JA heissen.

Aber leider werden wir Ihn nicht los. Das haben wir dem Vorstand durch die Vertragsverlängerung zu verdanken. Weitere 1,5 Milli werden wir nicht haben. es sei den, wir treiben einen GELDESEL Marke VW auf.

Zuraw???

Das deutet dann ja mal wieder auf eine Verjüngungskur hin.
    Hat RS nicht die Aufgabe gehabt die mannschaft zu verjüngen?
    Wie passt dieser Spieler bitte in das Konzept?
    Aber warum frage ich mich das auch, Herr RS hat ja sowieso kein Konzept oder schmeisst es einfach wieder um. das lässt auf Kontinuität hoffen. :wall:

Zitat

Original von justdoitDSC

Nein, nicht an der Ablöse. Mit dem bei Koblenz gezahlten Gehalt würde er sogar in der 1. Liga im Mittelfeld liegen und die Summe kann Arminia momentan bestimmt nicht aufbringen. Auch wenn es recht schwer zu glauben ist, sein Gehalt liegt höher als das von Ernst momentan.

Interessant. Kannst Du mir mal mitteilen, wie Du an diese Insiderinformationen kommst? Das Du gute Kontakte hast zu unserer Geschäftsstelle war mir schon bekannt, aber jetzt auch zur Koblenzer?
    Oder gibt es ein deutschlandweites Netzwerk zwischen den Geschäftsstellen? ;)

FINKE.
    OWL ist zwar nicht so schön wie Freiburg, aber er kommt ja aus der Nähe von Hannover und kennt deshalb das schlechte Wetter. Ein weiterer Vorteil wäre, dass er immer nur Verträge über ein Jahr abschliesst. Das wäre ein weiteres Pluspunkt nach der Vertragsorgie mit EM.

Habe ich eigentlich in Bezug auf Slomka irgend etwas verpasst???

Übrigens glaube ich nicht, dass wir in der Winterpause 8 Siege benötigen. Die letzten Vereine (Cottbus, Duisburg und Rostock) sind so schwach, dass die keine 40 Punkte erreichen werden. Wir übrigens auch nicht. Diese saison werden 36 Punkte zum Klassenerhalt reichen.
    deshalb wäre es um so wichtiger gegen Stuttgart zu gewinnen, damit man die Hälfte der Punkte in der Hinserie gesammelt hat.
    Nur leider sehe ich das nicht. dazu müsste die mannschaft mal ein Reaktion zeigen und davon ist sie im Moment meilenweit entfernt.

Vielleicht nict ganz zum Thema, aber es wurde ja öfters angesprochen.

100% Zustimmung. Das wir eine Führungsriege haben, die keine Ahnung vom Fussball hat, hat sich sicherlich auch schon deutschlandweit rumgesprochen. Leider bestätigt es mal wieder, was ich befürchtet habe. Die Entlassung kommt viel zu spät und jetzt bekommt man keum noch Trainer, die sich diesen schei... antuen. Wenn man EM man 10 Spieltag entlassen hätte, dann wäre man in einer anderen verhandlungsposition gewesen. Aber jetzt ist der Zug abgefahren und man muss nehmen was übrig bleibt.

Aus diesem Grund halte ich es leider für sehr realistisch, dass es Kohler wird. Er hat in seinen Trainerstationen bewiesen, dass er es ncht kann, aber wenn kein anderer auf dem markt ist, dann geht es nicht anders. In meinen Augen bedeutet das, dass wir absteigen werden, weil Kohler eine Mannschaft aus dieser Situation nicht führen kann.

Das Einzige was uns noch helfen würde ist, dass Schwick, Saftig und Kentsch gehen. Danach müssten mal Leute mit Fussballverstand den verein leiten. Daran fehlt es heute doch am meisten. Bezeichnend dafür ist doch, dass in bezug auf die Trainerfrage sich nur kentsch äussert und nicht Saftig. ich frage, ob mittlerweile hr. kentsch auch den Sportliche Bereich verantwortet oder warum hört man RS nichts dazu zu sagen. Die verlängerung mit RS passt aber leider auch mal wiedr genau ins Schema. es werden wie immer Entscheidungen getroffen, die bequem sind und nicht vermuten lassen, dass es nicht kontrovers wird.

In meinen Augen können wir bei den top gehandelten Kandiaten auch gleich für die nächste Saison planen. Das war es. Unfassbar was die Herren zustande gebracht haben innerhalb von 3 Monaten.

:wall: :wall:

Welcher Trainer ist mir eigentlich egal, aber es muss etwas passieren.
    Und EM kann das Schiff nicht in ruhige Gewässer segeln.

Jedenfalls ist nichts tuen auch keine Lösung und schlimmer kann es nicht mehr werden. Also soll es der nächste versuchen.

Fragt sich nur, ob unser Vorstand die eigene Homepage liesst. Sie haben es doch nicht so mit den "neuen" Medien bzw. Kommunikationsmitteln. (siehe Faxaffäre) *lol*