Zitat
Original von arminia1977
Bei RS kann ich mir Kohler schon vorstellen! Denn RS bekommt wahrscheinlich keinen anderen ans Telefon außer seine Ex Kumpels vom BVB, die anderen Trainer legen wahrscheinlich sofort wieder auf wenn sie merken RS ist es! Also muß RS einen von den Zecken holen, dann geht unser saftiges Männchen auch richtig auf hier, dann hat er noch eine Zecke neben sich und er fühlt sich nicht mehr so allein!
Also bei aller Liebe: Aber wenn es Kohler ist der beim MSV bewiesen hat das er kein Trainertyp ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!
Ich will heute nur eines lesen, Arminia trennt sich von EM und RS!
Alles andere macht keinen Sinn, in meinen Augen jedenfalls nicht!
Edit: Das Kohler Schwicks Wunschkanditat ist kann ich noch weniger fassen, bestätigt aber wieder meine Meinung das Schwick keine Ahnung mehr hat was er da tut!
Alles anzeigen
100% Zustimmung. Das wir eine Führungsriege haben, die keine Ahnung vom Fussball hat, hat sich sicherlich auch schon deutschlandweit rumgesprochen. Leider bestätigt es mal wieder, was ich befürchtet habe. Die Entlassung kommt viel zu spät und jetzt bekommt man keum noch Trainer, die sich diesen schei... antuen. Wenn man EM man 10 Spieltag entlassen hätte, dann wäre man in einer anderen verhandlungsposition gewesen. Aber jetzt ist der Zug abgefahren und man muss nehmen was übrig bleibt.
Aus diesem Grund halte ich es leider für sehr realistisch, dass es Kohler wird. Er hat in seinen Trainerstationen bewiesen, dass er es ncht kann, aber wenn kein anderer auf dem markt ist, dann geht es nicht anders. In meinen Augen bedeutet das, dass wir absteigen werden, weil Kohler eine Mannschaft aus dieser Situation nicht führen kann.
Das Einzige was uns noch helfen würde ist, dass Schwick, Saftig und Kentsch gehen. Danach müssten mal Leute mit Fussballverstand den verein leiten. Daran fehlt es heute doch am meisten. Bezeichnend dafür ist doch, dass in bezug auf die Trainerfrage sich nur kentsch äussert und nicht Saftig. ich frage, ob mittlerweile hr. kentsch auch den Sportliche Bereich verantwortet oder warum hört man RS nichts dazu zu sagen. Die verlängerung mit RS passt aber leider auch mal wiedr genau ins Schema. es werden wie immer Entscheidungen getroffen, die bequem sind und nicht vermuten lassen, dass es nicht kontrovers wird.
In meinen Augen können wir bei den top gehandelten Kandiaten auch gleich für die nächste Saison planen. Das war es. Unfassbar was die Herren zustande gebracht haben innerhalb von 3 Monaten.