Beiträge von Just-sweet

Die Engländer auf der ALM?
    Warum nicht kommt drauf an gegen wen das würde man sich vielleicht sogar angucken ;)
    aber das Spiel Türkei - Slowakei hat mich nicht groß interessiert und doch hätte ich den Slowaken den Sieg gegönnt ;)

Ich hab für Andre Mijatovic gestimmt weil er konstante Leistungen gezeigt hat und darum soll es doch doch bei dem Voting gehen ;)
    ....zu mal ich finde das auch mal jemand anderes als Artur dran ist
    ich begrüße es auch das Artur immer mal wieder ausgewechselt wurde *gg* meiner Meinung nach sollte er sich seines Stammplatzes in der Start elf nicht zu sicher sein :baeh: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

"Wunderte mich nur etwas, dass man bei euch anscheinend nicht so doll gegen die Plexiglasscheiben aufm Oberrang hauen darf. Das ham die Ordner nicht so gern gesehen :lol:

Ansonsten kann ich die Arminia Fans beruhigen. Wir haben eure Alm heile wieder verlassen :hi:

Schöne Sommerpause wünsch ich.[/quote]"

Also bei Arminen sagen die Ordner nix .....naja sind ja auch unsere Scheiben ;)
    fremde dürfen nicht hauen :lol:
    Ansonsten auch nen schönen Sommer

Man muss auch mal glück haben ....zugegeben einige haben mehr Glück als Verstand aber ist doch jetzt "erstmal " egal jetzt durchatmen und auf die neue Saison freuen :arminia: :arminia: :arminia:
    ;)

"Übrigens wurde auch Dirk Heinen nach Stuttgart eingeladen und Arminias Standby-Torwart hat sein Kommen angekündigt - die Party will er sich schließlich nicht entgehen lassen. Frontzeck jedenfalls glaubt fest daran, dass es am Samstag eine geben wird für ihn und seine Mannschaft."

Quelle: Arminia HP Artikel: 14.05.2008
    PK zum Spiel in Stuttgart

Find ich ja super das Dirk so eine Einstellung hat also optimistisch sein und dann klappt das schon =)
    :arminia:

also nochmal zum mitschreiben arminia-blue : 1. war es nicht ernst gemeint sondern mehr als joke vllt sollte ich demnächst Leuchtreklame mit anbringen oder dazuschreiben "VORSICHT JOKE"
    2. was mischt du dich da überhaupt ein??????

Zitat

Original von Nr9718
    also bleinen wir demnach drinne ;)
    naja aber wenn sie nürnberg und bielefeld da vertauscht hat aus spas weils chöner aussähe würden wir dan absteigen?

egal wir schaffen des mit oder ohne rechenspiele (die mir aber immer mehr gefallen :lol: )

deine Grammatik ist echt manchmal ne katastrophe mein alter deutsch lehrer hätte seinen spaß mit dir ;)
    kleiner scherz
    ja und zu den Nebenbeschäftigungen außerhalb von Arminia ......*denk* *ratter ratter* ....die da wären???????
    :lol: :pillepalle: ähm ja schon aber alles zweitrangig :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

ich hab echt ein wenig sorge um meinen block und insgesamt um die alm ich meine es sind nicht alle gleich aber der großteil macht nun mal ärger .......
    ich finde sollte etwas passieren bekommen die lebenslänglich stadionverbot müssen bis ans lebensende dafür blechen und werden für die EM disqualifiziert :D was haltet ihr davon? ;)
    schließlich ist es unsere alm die dann leiden muss :arminia: