Also ich war gestern im Sounds und die Stimmung war super
Beiträge von Just-sweet
-
-
das wäre ja optimal *gg*
nun ja die kosten ja auch nicht die welt
also ....auf gehts
-
das hört sich doch schon mal gut an und wir dürfen die Taschentücher morgen nicht vergessen
-
Also das mit dem Asyl für Sören müssen wir nochmal überdenken *gg*
denn was ich heute so erfahren habe .....nun ja jeder hat so seine Leichen im Keller nicht wahr Sören
-
also der "neue " schriftzug ist einfach nur sch......
der "alter ist doch erst 2jahre alt und sieht doch um klassen besser aus
WIE KANN MAN nur
nun ja ich glaub ich muss mich wohl oder übel mit ihm anfreunden ob ich will oder nicht *grrrrrrr*
-
also wir müssen uns noch was fieses ausdenken Gesänge etc.
außerdem müssen die restlichen 1000karten noch verkauft werden
-
Also wenn die Seuche 04 Spieler am Samstag gegen Slomka spielen dann ist das doch mal nett
ich finde wir sollten es ihnen danken indem wir gewinnen dann sind doch alle zufrieden -
ach ja der liebe Freundeskreis......
dann kommen so kommetare wie "oh schon wieder verloren na du musst ja nerven haben das alles mit zu machen "
naja dann eben in der zweiten Liga .... werden die karten dann wenigstens günstiger?! -
ach uli bekommt doch noch nicht ml leonidas' namen richtig hin die bei radio bielefeld sollten alle mal ne runde üben
-
ja in der Winterpause hat man soviel Freizeit ohne Fußball -.- da fallen einem einige dinge auf und man ist schon froh wenn nur das Training wieder beginnt und man wenigstens das hat um die zeit tot zu schlagen
ich bin dafür das die Winterpause abgeschafft wird ! -
also erstmal mag ich den typen nicht und die karte ist mir auch zu teuer zumal ich kein Geld ausgebe um einen BOCHUMER auf unserer ALM zu sehn wenn man ihn wenigstens beim "singen " verstehen würde könnte man sich das ja mal überlegen aber da er nur auf seinen Worten herumkaut habe ich keinen bedarf mir das anzusehen
-
also die Idee mit dem puzzle find ich richtig gut habe schon viele fan Artikel und das wäre mal echt was interessantes
-
es wär ja soo schön gewesen aber so wie sie gespielt haben ......nun ja don't look back in anger
-
was hast du gegen kirch ?
ich würd erstmal abwarten
und auf unsere neue nr.2 Fernandez bin ich auch schon gespannt
hoffentlich geht die zeit bis zur neuen saison schnell rum -
Rade Bogdanovic?
hört sich an wie krankheit
aber wer hat den besten kader????
riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig