Beiträge von Michel79

    Bin gespannt ob die Sprücheklopfer hier immer noch so große Reden schwingen, wenn Böhme wieder mal ganz ohne Grund der ganze Sicherungskasten durchknallt und er dann wirklich mal vom Platz gestellt wird. Am besten noch in dem Spiel in welchem es um den endgültigen Klassenerhalt geht - dann werden hier alle wieder groß jammern und schimpfen. Wie immer eben. Und alle normalen Fans werden sich bedanken. Ich bedanke mich jetzt schon. Abartig wie sich die Fanszene entwickelt hat.

    Zitat

    Original von JayJay
    Mal im ernst Kleiner: Du und dieser Oskar Beck: Kindergarten ! Trefft Euch mal auf ein Glas Milch und tröstet Euch gegenseitig, Ihr scheinheiligen Gutmenschen. Scheiss Verlierer.

    Wusste gar nicht dass "wir" verloren haben. Allerdings mache ich mir wirklich Sorgen um die Arminia wenn die Fanbasis aus eben solchen Psychopathen und Asozialen (ein anderes Wort gibt es dafür nicht mehr ...) wie Böhme bestehen die die Aktion auch noch verharmlosen wollen. (Fahrradlenker, wieso ist er aufgestanden usw.) Da kommt einem normal denkenden, intelligenten Menschen wirklich die Galle hoch! Absolut unterstes Niveau!


    Das ist ein Sport und kein Kriegsschauplatz! Wer Karate sehen und mit Phrasen "für fairplay kann man sich nichts kaufen!" um sich werfen möchte, darf gern zum ortsansässigen Kampftrainer gehen. Wo er dann jedoch rausgeworfen wird, denn Fairplay ist immer und überall die oberste Regel im Sport!

    Zitat

    Original von makatus
    Tja, unser guter Jörg ist halt ein VollblutFussballer, da hinterlässt eben auch die Hüfte Stollenabdrücke im Gesicht des Gegners (denn diese hat der Schreiberling von Springer ja offenbar deutlich gesehen) ;)

    Hast du Schäfers Gesicht hinterher mal gesehen? :rolleyes:


    Und allein seine Art die Fans gegen den gegnerischen Keeper anzustachel zeugt nur davon, was Böhme für ein Charakterschwein und wie wenig Sportsman er ist. :pillepalle:

    Böhme hätte - nachdem er gegen Schäfer schon Glück mit seiner Karte hatte - spätestens zur Schwalbe mit gelbrot vom Platz gemusst. Wäre interessant zu wissen, wie viele ihn dann noch verteidigt hätten. So ein Spieler kann auch die eigene Mannschaft schön rein reiten!


    Ihn hier als Retter und Kämpfer zu bezeichnen ist einfach vollkommen daneben!

    Zitat

    Original von DSC-Grappa
    So ein Foul passiert alle paar Spieltage mal und keinen interessierts. :nein:

    So häufig sehe ich es nicht, dass ein Spieler einem anderen vorsätzlich mit den Stollen voran ins Gesicht rutscht und dann hinterher auch noch die Fans gegen den anderen Spieler aufbringt, anstachelt und so tut als hätte er ihn gar nicht getroffen.