Interview mit Frontzeck auf bundesliga.de
Beiträge von Claus
-
-
Nun stehts auch bei kicker.de
Irgendwie schade. Aber war ja zu erwarten. -
Die restlichen Spieltage sind terminiert. Alles samstags und mittwochs.
Arminias Termine -
Zitat
Original von Hoberger
toll, wie denn in bochum????
bitte um nachricht was dort gesendet wurde
War langweilig. Nur die bekannten Interviews der Verantwortlichen vom Samstag. Dazu vier "Interviews" von irgendwelchen Leuten in der Fußgängerzone. Man hat nichts verpasst, wenn man es nicht gesehen hat.
-
WDR anmachen. Da kommt gleich was.
-
Ich Auftrag von Christian soll ich einen Beitrag schreiben, damit er wieder was schreiben darf. Also: Hau rein!
-
Die Spieltage 20 bis 26 wurden terminiert. Gegen Bremen am Ostersonntag, sonst alles Samstags.
-
Die zweite Webcam ist doch total aufregend! Wer hält denn da gerade seinen Arsch in die Linse??
-
Zitat
Original von blauer-mann
Ist diese Nadel wirklich soooo klein oder haben die mir nur nen Fake geschickt ?Klein ist cool. Zum dezenten Tragen am Nadelstreifenanzug.
Zitat]Original von ALMVETERAN1967
Ja, nettes kleines Ding.....das eine Jahr haben wir nen Schaal bekommen, das war auch nicht übel...aber schon nen Stück her.Das war Weihnachten 2000. Der Grund war wohl, dass wir in der zweiten Liga gegen den Abstieg spielten. Kleine Entschädigung.
Also ich finde die Aktion mit den Nadeln klasse. Aber jetzt erwarte ich auch was zu meinem zehnjährigen Jubiläum als Arminiamitglied im Mai. Der Präsi mit einer Schachtel Krombi zu Besuch oder dergleichen... Mehr nicht.
-
Zitat
Original von Anno1905
geile Fotos ! Hat noch jemand eine Eintrittskarte von dem Trier-Spiel ?? Brauche ich noch für mein Best of-Heft was irgendwann mal erscheinen wird .... eingescannt als jpeg reicht völlig aus .....Ich habe dir eine Mail mit einem Scan der Karte geschickt. Hoffe, dass sie ankommt. Falls nicht, einfach nochmal melden.
-
Also ich weiß schon, warum ich für die Ligaspiele Premiere habe. Uli Zwetz auf Dauer ist nichts für meine Nerven.
Jawoll, tolle Musik just auf Radio Bielefeld... Ein Ball, ein Schuss.... -
Falls es jemand noch nicht kennt: Ein kleiner (spaßiger) Beitrag des NDR zur Rostocker Fanszene: http://www.youtube.com/watch?v=5M8Bcpr8x3Y
-
Zitat
Original von lowji
War eben auf der Alm:
Beim Gästestehplatzblock werden die gelben Stufen direkt an der Grenze zu A2/3 verlegt. Die Stehstangen werden verlegt. Und ca 5
sitze je reihe von block A2/3 sind demontiert, wohl dauerhaft. Ich glaub das ist wohl noch die einzige "Rettungsmöglichkeit" gewesen, obwohl es schlecht ausschaut. Es fallen ja somit 170 sitze mindestens weg.Werden da in Block A2/A3 Stufen gebaut? Vielleicht wird der Gästesitzplatzblock ja doch noch verändert und der Zugang erfolgt dann von unten über diese Treppe. Ganz so, wie ich mir das schonmal überlegt und hier geschrieben hatte. Also eine senkrechte Trennung durch Block A und keine vertikale. Naja, mal abwarten.
-
Auf bundesliga.de ist eine kleine Umfrage, bei der Tesche zur Wahl steht. "Welcher Jungstar hat Sie an den bisherigen Spieltagen am meisten überzeugt?"
Aber da wird er wohl schlechte Chancen haben. Bis jetzt liegt er hinter Tasci, Özil, Casto und Khedira auf dem letzten Platz. -
Zitat
Original von Horst Stapen
Das Ding, das da gerade aufgestellt wird, könnte das ein provisorischer Flutlichtmast sein?Also ich tippe mal darauf, dass das ein Kran ist. Aber man kann daran sicherlich auch ein paar Latüchten anbringen. Allerdings darf er sich dann nicht drehen. Könnte bei starkem Wind ein Problem sein.
-
Zitat
Original von The only Rudi
Die Anzeigentafel auf der Ost wurde abmontiert !Das wird wohl daran liegen, dass ab morgen fleißig weitergewerkelt werden soll. Da kann man dann eine Anzeigetafel auch schon mal auf einem Sonntag abbauen. Mal so nebenbei: So ein Dingen würde sich im Garten echt gut fürs Private Viewing machen!
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Also Architekten-Arminenfans, rann an die Lösung und Skizzen und Verbesserungsvorschläge einbringen.Also ich bin zwar in einem Jahr Bauingenieur (oder in 2 Jahren :-)), aber ich denke, dass man nicht unbedingt Bauingenieurwesen oder Architektur studiert haben muss, um sich Gedanken über Sichtlinien in Fußballstadien machen zu können. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man es für vertretbar halten konnte, den Gästestehplatzblock niedriger zu bauen als den angrenzenden Sitzplatzbereich. Grundsätzlich ist es ja in Ordnung, dass man den Stehplatzblock als Verlängerung der Nord baut, aber er hätte natürlich auf die gleiche Höhe gehört.
Ich würde übrigens auch mal über einen Umbau bzw. Verlegung des Gästesitzplatzbereiches nachdenken. Im Moment ist Block A3 ja auch zumindest teilweise als sichtbehindert einzuordnen (wegen Plexiglaswand und stehenden Gästesitzplatzfans). Ich wäre für eine vertikale Trennung durch Block A. So könnten dann die Gästesitzplatzfans über die ganze Tribünenhöhe neben ihren Artgenossen sitzen und die Heimfans hätten keine Sichtbehinderung mehr. Eine Plexiglaswand müsste man dann so bauen, dass der untere Eingang für Gäste und der obere für Arminen ist (also mit einem Versprung). Falls dann aus auflagentechnischen Gründen ein Eingang für die Gästesitzplatzfans fehlt, müsste man einen zusätzlichen Eingang zum Block ganz unten rechts schaffen. Zugang erfolgt dann wie der Zugang der Gästestehplatzfans, die über den unteren Eingang in ihren Stehplatzblock gelangen. (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es dort noch einen Eingang geben wird, denn das Loch im Zaun war ja nur provisorich geschlossen.)
Zum Schluss darf ich dann auch noch meine Gedanken zu Block 1 loswerden. Diese Plexiglaswand zu J muss dringend niedriger gemacht werden. Wenn man in Block 1 oben zu Block J steht, sieht man das Tor vor der Südtribüne nicht. Ich denke, dass es vertretbar ist, diese Wand niedriger zu machen, denn wer da rüber klettern will, macht es so oder so. So ein großes Hindernis ist das ja nicht.
Schönen Gruß in die Runde
-
Zitat
Original von Christian
seh ich das richtig, dass an der Osttribüne Holzgeländer installiert werden?!Schaut so aus. Macht ja auch Sinn. Fällt da keiner runter.
Eigentlich dachte ich ja, dass bis Samstag die ersten acht Reihen komplett da sind, aber das ist wohl scheinbar nicht so. Naja, mal abwarten. Sieht Samstag bestimmt interessant aus. -
Wie ich gehört habe, haben die ersten Arminen Post von Schalke 04 bekommen. Und zwar eine Abmahnung für den Ticketverkauf bei ebay. Sie schreiben, dass das gegen ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt und wollen 250 Euro, die ihrer Nachwuchsabteilung zu Gute kommen sollen.
-
Auf kicker.de ist ein Artikel über Böhme: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/137349/