RalfBSM, ich meinte, dass die Leute in Block 1 vor die Scheibe gucken. Von den Sitzplätzen wird man jetzt wohl alles ohne Behinderungen sehen können.
Beiträge von Claus
-
-
Kann es wohl sein, dass die Plexiglaswand zwischen Block 1 und Restblock K ein bischen sehr hoch ist? Das ist doch eine Sichtbehinderung, wenn man dahinter steht. 1,50m oder so hätten es doch auch getan. Naja, morgen mal schauen.
-
Da geht man kurz vorm Bettchen noch mal online und guckt hier rein und dann sowas! So ein Scheiß. Schließlich hatte man ja gehofft, dass gerade Ahanfouf morgen und in naher Zukunft was bringt.
-
Zitat
Original von Paul-derRedakteur
Herr Ziegler macht da ja auch nicht gerade eine gute Figur drauf.Und was macht Herr Ziegler überhaupt mit seiner rechten Hand hinter dem Ball?? Und wovon träumen Rübe und Gabriel?
Also ich finde die Trikots übrigens OK. Schön schlicht.
-
Also ich habe meine Freundin im Moment ein bischen lieber als sonst, denn sie hat uns Sponsoren-VIP-Tickets für Deutschland gegen Ecuador in Berlin besorgt. Mal schauen was einem da so geboten wird für den unverschämten Preis. Soviel würde ich niemals für ein Fußballspiel bezahlen.
-
Ich persönlich würde es ja recht nett finden, wenn die Spiele der U21 bei der Europameisterschaft im TV zu sehen wären.
Wundert mich doch ein wenig, dass dort das DSF nicht zugeschlagen hat. -
Und das ablösefrei! Ist doch eine feine Sache!
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass der Vertrag auch für die 2. Liga gültig ist? Ich habe nirgends was zu dem Thema gelesen. -
Was muss denn noch passieren, damit Arminia nominiert wird?
Die Kartenstatistik alleine zählt nicht, das ist klar. Aber 70 Erstligaspiele ohne Platzverweis im Abstiegskampf wären eine wirklich gute Begründung gewesen, die wohl auch jeder in Deutschland verstanden hätte.
Aber scheinbar fließen in die Wertung zwar diverse Faktoren ein, aber auf das Erscheinungsbild über mehrere Jahre wird nicht geschaut.
Es bleibt einem nur zu hoffen, dass Dortmund nicht gezogen wird. -
Bei Sport1.de kann man von Heesen zum Trainer der Saison wählen.
http://www.sport1.de/de/sport/…ssball/fussball-main.html
Vielleicht möchte ja noch der ein oder andere abstimmen und das Ergebnis ein wenig verbessern. -
Zitat
Sind die Bagger schon da?
Nein, die Bagger sind noch nicht da. Arminia hat auch noch keine Baugenehmigung für den Umbau der Südtribüne. (Damit soll ja angefangen werden.)
Aus diesem Grund werden auch noch keine Dauerkarten für die Blöcke 1 und 2 verkauft.
Quelle: GeschäftsstelleZur Osttribüne gibt es wohl nichts neues zu sagen.
-
Zitat
Original von Skin69head
Das pöblen und dem anderen Kram kam aber nich nur von J (waren da auch die wenigsten )sondern mehr von dem Rest der Tribüne
Und die im J sich so aufgeregt haben sind in der Regel die die als erstes wieder die Mannschaft nach vorne peitschen
Emotionen halt
Ob das nun toll ist(also das "durchdrehen") oder nich lass ich mal dahin gestellt aber manche sind nun mal halt soJa, das mag wohl stimmen. Generell sage ich auch nichts gegen Block J. Das ist ein toller Block. Mir war nur die Situation mit Gabriel aufgefallen. Und da waren es welche am unteren Ausgang von Block J, die den Mittelfinger gezeigt haben. Vielleicht auch noch woanders, aber das habe ich nicht gesehen. Und ich finde es eine Nummer zu heftig, wenn Fans der eigenen Mannschaft den Mittelfinger zeigen.
-
Das Schlimmste an dem Spiel gestern waren einige Zuschauerreaktionen. Wenn ich unzufrieden bin, dann fällt mein Applaus deutlich verhaltener aus oder ich verhalte mich ruhig, aber ich pfeife bestimmt nicht die eigene Mannschaft aus.
Die Spieler machen eine Stadionrunde, um sich für die Unterstützung zu bedanken und werden angepöbelt. Als Gabriel vor Block J mit einer Geste fragte, was das denn soll, sind einige ja komplett durchgedreht. Rumgetobt, rumgeschrien, Mittelfinger, das volle Programm. Das ist peinlich. Das hat unsere Mannschaft, die ja nun wirklich gute Chancen auf den Klassenerhalt hat, nicht verdient.
Einige Fans sollten sich vielleicht überlegen mit welcher Erwartungshaltung sie in die Saison gegangen sind. Bei mir persönlich war das nur der Klassenerhalt. Trotzdem bin natürlich auch ich enttäuscht wegen dem Spiel gestern, das ist wohl klar. -
Duke: Danke für die prompte Antwort! Ich bin gerade auch auf mvv-muenchen.de unterwegs, aber die Infoseite zur Arena hatte ich noch nicht gefunden.
Die Infoseite ist übrigens nicht mehr aktuell. Eine Partnertageskarte (5 Personen) kostet jetzt 8,50 € und eine Einzeltageskarte 4,80 €. Jeweils gültig für denn Innenraum München.
Mir ist es noch nicht passiert, dass ich für den ÖPNV extra zahlen musste. Haben die Bayern wohl nicht nötig... -
Ich habe da mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Kann mir einer sagen, ob man mit der Eintrittskarte für die Allianz-Arena den ÖPNV in München nutzen darf?
Auf der Karte steht nichts drauf und auf der Internetseite der Bayern finde ich auch nichts. Kann das denn echt sein, dass das nicht im Eintritt mit drin ist? Das ist doch sonst überall.
Vielleicht weiß einer was (oder hat bessere Augen). Ich war jetzt wirklich lange genug auf der Internetseite.
Falls einer basteln will: Die Bazis haben den DFB-Pokal als Starschnitt auf ihrer Seite: Pokal
Die Schale gibts auch: Schale -
Da diese Meldung erst morgen in der Zeitung stehen wird, kann man ja eigentlich von einem Aprilscherz ausgehen. Jeder, der das morgen liest, wird das denken.
Und falls es ein Scherz ist: Respekt! Ganz großes Tennis, weil absolut realistisch! Dass ein Trikotsponsor manchmal andere Produkte bewirbt, ist ja schon oft genug vorgekommen. Und merkwürdige Farbkombinationen kennt man auch.
Ich meine übrigens mich entsinnen zu können, dass Arminia schonmal den Aprilscherz im Internet eher geschaltet hat und den Artikel dann am 1. April umdatiert hat. Von wegen Owomoyela wird Nationalspieler! Brüller! Also für Kamerun...(Edit: War's Nigeria? Egal..)
Ich finde es übrigens auch auffällig, dass sich der ein oder andere bekannte Schreiber, der näher am Verein dran ist, sich hier noch nicht zu Wort gemeldet hat.
Und falls es tatsächlich kein Scherz ist: Begeistert wäre ich nicht, aber egal, gibt Geld und es wären nur ein paar Spiele. Auch wenn es irgendwo eine Grenze geben muss. Versteht mich nicht falsch. Insgesamt gesehen finde ich aber, dass wir mit der Marke Krombacher als unseren Hauptsponsor sehr gut bedient sind.
Ich verstehe viel mehr die Leute nicht, die sich so ein Trikot kaufen. Wenn ich in den Fanblock gehe, dann ziehe ich ein blaues Trikot an. Da kann das schwarzsilberabgesetzte neongrüne Trikot noch so obercool auffällig aussehen mit seinem goldenen Werbeschriftzug für eine geiles Discoszenegetränk und den halbdurchsichtigen Aplikationen, ich ziehe blau an. -
Zitat
Was kostet das "Fußball Live" Paket von premiere??? Ist doch in etwa der selbe Preis, oder??? Und da war bisher noch CL, etc... dabei. Der einzige Nachteil da ist, dass man da schon ein teures Basis-Abo haben muss und sich quasi gleich das Komplettpaket für 44,90 zulegen kann.
Ich bezahle diese Saison 20 Euro pro Monat für Premiere Start und Sport. Ich hatte vorher gekündigt und diesen Preis ausgehandelt. Eigentlich wollten die, glaube ich, 37 Euro von mir haben.
20 Euro für Satgucker kostet es jetzt auch. Und da keine CL und keine Formel 1 dabei ist, finde auch ich das nicht unbedingt extrem günstig. -
Also mir gefällt's! Mit Logen unter dem Dach. Oder besser gesagt: IM Dach. Wirklich interessant. Ein paar größere Fotos und Animationen wären nett!
-
Frisch von arminia-bielefeld.de
"Die Deutsche Fußball Liga GmbH hat die zeitgenauen Ansetzungen für die Spieltage 27 bis 29 in der Bundesliga terminiert. Arminia Bielefeld muss zweimal sonntags und einmal samstag antreten. Am 26. März tritt das Team von Thomas von Heesen in der Schüco Arena gegen den 1. FC Nürnberg an und eine Woche später geht es zu Hannover 96 (02. April). Das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt wurde für Samstag, den 08. April angesetzt.
Die Spieltage 30 bis 32 sind weiterhin offen, so dass es weiter spannend bleibt, wann Arminia Bielefeld am Osterwochenende in der Allianz Arena in München antritt."
Das heißt, dass von den nächsten 5 Spielen, 4 sonntags sind!
-
-
So, ich habe meine Karten. Um 9 Uhr an der Geschäftsstelle angestellt, um 9.40 Uhr wieder weg.
Frankfurt hat übrigens keine ermäßigten Tickets geschickt. Vielleicht kommen später noch welche, meinte die GS-Mitarbeiterin.