Beiträge von RobStar77

    Ich habe von Kniat noch nie viel erwartet, aber selbst ich war heute Morgen entsetzt, als ich das Interview bei Radio BI nachgehört habe.

    Wie kann ich als Trainer sagen, dass mein Plan über den Haufen geworfen wurde, weil ich ein schnelles Gegentor kassiere?

    Wäre ich Mutzel, hätte Mitch sehr zeitnah einen sehr ausführlichen Termin bei mir, um mir zu erklären, wieso er ein mögliches Gegentor (so selten kommt das im Fußball ja nicht vor) nicht in seinen "Plan" einbezogen hat und was seine Maßnahmen sind, um zu verhindern, dass sein Plan noch einmal so schnell in sich zusammenfällt.


    Mir ist klar, dass sich kein Trainer der Welt nach einem Spiel vor die Presse stellt und sich voll in die Karten gucken lässt. Dieses Interview war aber der pure Ausdruck von Rat- und Hilflosigkeit. Ich glaube, Kniat weiß selbst nicht mehr, was seine Karten sind und wie er sie ausspielen soll.

    Was für eine erbärmliche Nichtleistung von Mannschaft und Trainerteam heute. Da fällt es mir wirklich schwer, mich zurückzuhalten. So wird der Aufstieg abgeschenkt.


    Aber es wird sicher bald erklärt, dass noch alles drin ist. 😅🤣😂

    Bitte das A-Wort aus dem Wortschatz streichen, solange Kniat an der Seite steht. Mit diesem Trainer wird es am Ende maximal ein Platz im Mittelfeld. Wenn er die Mannschaft weiter so verunsichert wie heute, rutschen wir noch unten rein.


    Kniat raus!

    Cottbus kommt wie ein Aufsteiger souverän aus der Winterpause. Respekt!

    Arminia ohne jede spielerische Entwicklung und mit einer Aufstellung, die am Verstand des Trainers zweifeln lässt.


    Diese Mannschaft hat vermutlich deutlich mehr Potenzial, wird es aber unter Kniat niemals entfalten.

    Das hilflose Gestammel im Interview sagt alles. Der Trainer hängt mittlerweile wie ein Mühlstein um den Hals der Truppe und zieht sie massiv runter.


    Kniat raus!

    Die Spiele vor der Pause waren ja schon schlecht, aber heute hat Kniat ja mal so richtig reingeschissen.


    Da spielt heute genau eine Mannschaft auf der Alm, die von ihrem Trainer ein klares Konzept und eine Spielidee mit auf den Weg bekommen hat. Und die ist letztes Jahr aus der vierten Liga aufgestiegen.


    Die Pfiffe zur Halbzeit kamen völlig zu Recht. Es ist unverschämt, in diesem Spiel so aufzutreten. Neben der taktischen Katastrophe, stehen da auch einige spielerische Totalausfälle auf dem Platz. Lannert? Corboz? Großer? Grottenschlecht und deutlich erkennbar verunsichert.


    Diese Mannschaft hat in dieser Form null Anspruch darauf, an den Aufstieg auch nur zu denken.

    Kniat raus!!

    Freue mich für Kniat und Mutzel, wenn sie doch noch einen Stürmer nach ihren Präferenzen gefunden haben sollten.

    Knapp zwei Meter groß und offenbar ziemlich ungefährlich vorm Tor. Der bringt alle Vorzüge mit, die unser Trainer so schätzt.

    Vielleicht fängt die tatsächliche Geschichte ja doch schon mit der Antwort auf die Frage an, warum wir den Spieler, der seinen Club zum Aufstieg in die erste holländische Liga geschossen hat, ablösefrei bekommen konnten. Als Drittligist, der gerade selbst dem Abstieg in die vierte Liga von der Schippe gesprungen war, hat das damals schon für einige Skepsis gesorgt, wenn ich mich richtig erinnere....

    Man hätte halt mit der Vertragsverlängerung des Trainers bis zur Winterpause warten sollen. So wie es die ewigen Pessimisten und Schwarzseher hier gefordert haben.

    Trotz der super Auftritte im Pokal muss man aktuell einfach feststellen, dass es in der Liga nicht reicht, um oben mitzuhalten.

    Der Trainer kriegt die Baustellen in der Offensive seit Monaten nicht behoben und mental hängt die Truppe nun auch noch in einem Dauertief ohne dass sich Besserung abzeichnet.

    Kurz und knapp: Das war einfach schlecht heute. Wenn das jetzt die Form ist, in der sich die Mannschaft außerhalb des Pokals präsentieren möchte, dann wird das am Ende ein entspannter Platz im Mittelfeld der dritten Liga.

    Aufstiegsgequatsche bitte vorerst einstellen. Wenn so Fußball gespielt wird, ist das vollkommen illusorisch.

    Ich gehe auch davon aus, dass ein erfahrener Schiedsrichter in der Lage sein sollte, ein Spiel neutral zu leiten - völlig egal wo er weg kommt.

    Die üblichen Fehlentscheidungen zu Ungunsten der einen oder anderen Seite schließt das natürlich nicht aus.

    Vielleicht gehört er auch zur mutmaßlichen Mehrheit der Osnabrücker, denen sowohl Arminia als auch der SC Freiburg ziemlich egal sind ;)

    Tja schade, aber ein Punkt wäre ehrlich auch nicht verdient gewesen und letztlich hat man selbst in der Nachspielzeit noch zu viele Zweikämpfe verloren.

    Das war heute ganz einfach ein richtig schlechtes Spiel. Jetzt muss am Freitag eine Reaktion her, die einer Spitzenmannschaft würdig ist.