Ja, das reicht. Bedenke aber das der QR-Code dann immer wieder verwendet werden kann. Also nur an sehr vertrauensvolle Leute weitergeben....
Oder in Zukunft immer als Erster am Stadion sein Danke für die schnelle Antwort
Ja, das reicht. Bedenke aber das der QR-Code dann immer wieder verwendet werden kann. Also nur an sehr vertrauensvolle Leute weitergeben....
Oder in Zukunft immer als Erster am Stadion sein Danke für die schnelle Antwort
Hallo zusammen,
eine kurze Frage: Ist es möglich, die digitale Dauerkarte als Screenshot an einen Bekannten weiterzugeben? Es müsste doch reichen, wenn der QR Code gescannt werden kann und an den Aufgängen der entsprechende Block erkennbar ist.
Oder gibt es da besondere Vorgaben bzw. Sicherheitsvorkehrungen, dass es auf diesem Weg nicht geht?
Danke schon einmal
Mizuta ist für mich ein Unterschiedsspieler in dieser Liga, der Trainer sieht es offensichtlich komplett anders (ich verstehe es tatsächlich überhaupt nicht; was hat Mizuta nur verbrochen?).
Er schien selbst auch alles andere als zufrieden damit zu sein, wieder nicht eingesetzt zu werden.
Als Shipnoski als Fünfter eingewechselt wurde, trottete er einige Meter hinter den übrigen Wechselspielern zurück zur Bank und setzte sich dort dann auf den äußersten Platz mit relativ viel Abstand zu den Kollegen.
Ansonsten ein gutes Spiel unserer Elf. Zwar immer noch mit zu vielen unnötigen, individuellen Fehlern. Aber dafür stimmte heute auch viel mehr als zuletzt. Insbesondere Kampf und Leidenschaft waren da. Weiter so!
Das machen sie doch schon, bei lediglich 2 Fragestellern.
Aber nicht einmal da sind wir Spitze...
In der Tabelle bringt uns der Punkt nichts. Aber immerhin mal die Abwärtsspirale durchbrochen.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass es mit der Mannschaft und insbesondere dieser ungenügenden Defensivleistung sehr sehr eng wird für uns in diesem Jahr.
Wir steigen ab und Klos wird Torschützenkönig. Hätte auch was
In der Defensive ist unser größtes Problem das schlichte Unvermögen. Jetzt wird natürlich wieder offensiv gewechselt, wir werden "Druck" machen ohne wirklich gefährlich zu werden und der Konter zum 1:3 ist jetzt schon vorprogrammiert, weil unsere Abwehr nichts taugt.
Da gibt es auch nichts in die Spur zu bringen. Die sind einfach zu schlecht - fertig.
endlich geht so ein Ding mal rein. Kann ja auch als Brustlöser dienen
Das ist Alibifußball. Ewig hintenrum und dann einfach lang und ungenau nach vorne bolzen. Von den Dingern kommt keiner an.
Sorry, aber bis auf die Tatsache, dass wir immerhin schon 20 Minuten ohne Gegentor überstanden haben, sehe ich bislang keine Verbesserung.
Mit der Aufstellung geht Kniat volles Risiko und macht gleichzeitig klar, dass ihm der Druck und die Meinungen von Außen komplett egal sind.
Das muss ja nicht grundsätzlich schlecht sein, aber so hat es jetzt heute endgültig den richtigen Endspielcharakter:
Geht das schief, ist er weg.
Es gibt doch einige Beispiele, in denen vom Verein eine "Interviewsperre" verhängt wird und sich temporär kein Spieler mehr vor den Mikros äußert.
Ich fände das als Signal nicht verkehrt, wenn man so eine Maßnahme nicht als Maulkorb versteht, sondern eher als Zeichen, dass die Verantwortlichen erkannt haben, dass die Spieler sich auf das Sportliche und die Umsetzung vermeintlich existierender Spielpläne fokussieren sollten, anstatt hinterher wortreich zu erklären, warum es leider wieder nicht funktioniert hat.
Gerade in einer Situation, in der man selbst analysiert, dass die Mannschaft die Vorgaben des Trainers nicht umsetzt und der Verein auf Platz 18 der 3. Liga steht, kann es m.E. überhaupt nicht sein, dass der Kapitän (oder sonst ein Spieler) nach einem 1:3 gegen Verl zuerst mal Magenta, Radio Bielefeld und dem Kicker ein Interview gibt, anstatt intern alle Energie darauf zu lenken, die eigene Leistung zu verbessern.
Wehe es pfeift einer am Samstag! Das können die Jungs nicht ab, also haltet euch zurück. Wir haben kein Geld mehr, um ständig neue Pampers für 20 erwachsene Männer zu kaufen.
Wird sein letztes Spiel gewesen sein heute.
Bleibt die Hoffnung, dass ein richtiger Trainer engagiert wird und dass der mehr aus dieser Mannschaft rausholen kann.
Mittlerweile kommt zu fußballerischem Unvermögen klar ein mentales Problem. Die Mannschaft ist gar nicht in der Lage sich aufzubäumen.
Steigen wir ab, glaube ich nicht das wir 4 Liga spielen. Ohne dem Bündnis hätten wir nicht mal eine Lizenz jetzt bekommen.
Daher denke ich könnte es ganz böse enden. Dann eher Oberliga.
Da kann Klos wenigstens noch 3-4 Jahre machen
Wir sind definitiv Abstiegskandidat... traurig, aber so ist es
Der Konter zum 2:0 liegt sowas von in der Luft.
Da ist er auch schon. Und ein Verler macht mit einem Sprint alleine alle unsere Versager nass.
Zum Kotzen. Schickt den Kniat in der Halbzeit nach Hause. Es darf nicht wahr sein...
Es ist ein Trauerspiel. Wie kann jemand, der seinen Lebensunterhalt angeblich mit Fußballspielen verdienen will, so einen Einwurf abliefern?
Der Rest ist genau so bescheiden. Im Aufbauspiel fehlt die Struktur und es kommt zwangsläufig zu Fehlpässen und hinten mangelt es ohnehin an fast allem...
Der Konter zum 2:0 liegt sowas von in der Luft.
Wie dumm sich unsere teilweise in den Zweikämpfen anstellen, geht gar nicht.
Die Nummer ist aus meiner Sicht ganz einfach: Bei einer Niederlage - egal wie knapp oder unglücklich - muss Kniat morgen fliegen. Auch wenn mir so richtig keiner mehr einfällt, den ich dann hier sehen wollen würde.
Mit einem Sieg hingegen können der Trainer und die Mannschaft heute zeigen, dass sie in der Lage sind, aus einer Klatsche wie am Freitag die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Hoffe auf Letzteres.
Ich habe sein Interview mit Uli Zwetz heute im Podcast gehört.
Er wird selbst wissen, dass das, was er dort erzählt, schöngefärbt ist.
Von einem notwendigen Prozess zu reden, ist nach dem Umbruch zwar richtig, aber zur Wahrheit gehört auch, dass der Prozess in unserem Fall nach ziemlich viel Stillstand aussieht.
Natürlich sind wir "noch nicht im Oktober", aber wenn die Entwicklung der Mannschaft jetzt nochmal drei Monate genau so weiter geht - und danach sieht es für mich derzeit aus - dann stehen wir zum Ende des Jahres immer noch schlecht bzw. sogar noch schlechter da.
Warum Klos sich so ausdrückt, sagt er selbst: Deutliche Kritik hilft der Mannschaft nicht weiter, sondern verunsichert sie nur zusätzlich.
Uns fehlen offensichtlich ein paar Spieler im Kader, die in der Lage sind, dem Druck, der sich jetzt Spiel für Spiel aufbaut, standzuhalten.