Wirklich kein gutes Spiel von uns, aber endlich haben wir mal das nötige Glück. Und natürlich Oppie, den klaren Matchwinner.
Beiträge von RobStar77
-
-
Eine Trainerdisskussion ist natürlich verfrüht aber mit Knait wird es def. nicht in die 2. Liga gehen.
Nein, die läuft schon viel zu lange. Weil man blind und stur an dem erkennbar falschen Trainer festhält.
-
Dann liegen die Hoffnungen auf Hiltermann und Sarenren Bazee
Nein, auf der Trainerentlassung. Nur darauf. Alles andere bleibt Makulatur. Arminia wird sich natürlich einmal mehr bis auf die Knochen blamieren, wenn sie den Trainer nach kürzester Zeit feuern, aber das kennen wir ja schon.
Dieser Mann hat einfach abgewirtschaftet - und das letztes Jahr schon.
Er hat erstens einfach keine Ideen und zweitens kann er sie nicht umsetzen.
-
"Haben mit fünf Neuen begonnen, als Mannschaft brauchen wir noch Anlaufzeit."
Mindestens 10 Spiele sollte man ihnen schon geben....
Im Ernst, diese Mannschaft wird sich unter diesem Trainer niemals gescheit einspielen. Das wusste aber vor der Saison schon jeder, der letztes Jahr nicht komplett blind war.
Und es ist bisher nichts besser als letztes Jahr, rein gar nichts!
-
Tja, die erste Halbzeit der Saison ist gespielt und es ist die gleiche Scheisse wie letztes Jahr.
Ein schwacher Gegner wird im Mittelfeld dominiert ohne dass man vorne irgendwie gefährlich wird. Dann fängt man sich aus purer Dummheit das Gegentor.
Allein die gewohnt harmlosen Ecken zeigen schon, dass die Vorbereitung wieder einmal nicht genutzt wurde, um sich zu entwickeln.
Ganz ganz schwach. Aber Kniats Schonfrist wird definitiv vorbei sein. Ich bleibe dabei, dass er der erste Trainer der 3. Liga sein wird, der in diesem Jahr fliegt.
-
Klappt das tatsächlich, die DK darüber für einzelne Spiele abzugeben? Wenn ich auf das Spiel gegen Dortmund II klicke wird mir als abzugebende Karte logischerweise meine DK, aber mit dem Gesamtpreis für die komplette Saison angezeigt. Und komplett verkaufen möchte ich sie (noch ) nicht.
-
Gespielt hat er da ja ohnehin kaum. Die werden froh sein, wenn sie ihn noch irgendwie loswerden.
-
Um das empfundene Wokeness-Level zu reduzieren, könnte man die Damentrikots auf der Rückseite ja mit "holz4derhütte" bedrucken...
-
Der Spieler könnte auch mit der Kreiszahl Pi auf dem Rücken herumlaufen, die Klos-Vergleiche kommen doch sowieso. Besonders dann, wenn er nicht trifft.
-
Interessanter Transfer, auch wenn ich überhaupt nicht beurteilen kann, wie seine Werte aus der niederländischen Liga im Kontext unserer dritten Liga einzuordnen sind.
Mir gefällt, dass er bereits etwas Deutsch spricht, was das "onboarding" im Team erleichtern könnte.
Die Wahrheit liegt aber wie immer auf dem Platz. Bin gespannt auf die ersten Eindrücke.
-
Rein optisch treffen die Elemente meinen Geschmack nicht so ganz genau, aber die Idee dahinter ist schon richtig genial. Gerade weil man hier ja schon befürchtete, ein Trikot von der Stange zu bekommen und es jetzt so individuell auf Arminia und Bielefeld zugeschnitten wurde.
Insgesamt gefällt es mir aber gut, auch wenn die Elemente mich rein optisch etwas stören.
-
Ich frage mich gerade, ob man Schüttes Liebe zur Demokratie auch in seiner Führung des Vereins wiedererkennen kann? Vielleicht täuscht mich mein bisheriger Eindruck, dass z.B. mit Blick auf die Organisation von Mitgliederversammlungen und die Transparenz (als Grundlage für demokratische Entscheidungen) nicht viel mehr als das Nötigste getan wird?
-
Eine für Gewohnheitstiere vielleicht nicht ganz unwesentliche Info: Der Anpfiff erfolgt am Samstag bereits um 13:30
-
Heute wurde nochmal eindrucksvoll belegt, dass man seine Arminia-Ansprüche für die nächsten Jahre gründlich nach unten korrigieren muss, wenn nicht ganz schnell an einigen Stellschrauben gedreht wird.
Ja, einige Spieler haben gekämpft, aber über 90 Minuten war das aus meiner Sicht deutlich mehr Krampf als Kampf.
Es macht jetzt auch keinen Sinn mehr, auf die draufzuhauen, die die Hosen heute wieder erkennbar voll hatten.
Feiern lassen durfte sich heute nur Klos für die letzten 13 Jahre. Der Rest sollte sich ernsthaft fragen, ob das das Niveau sein soll, auf dem sie weiter kicken möchten.
Das hier so oft erwähnte "System Kniat" konnte man heute übrigens wieder sehen. Ängstlich, passiv und verunsichert.
Dürfte ich mir eine Sache wünschen, es wäre ohne Zögern die Trennung von diesem sogenannten Trainer.
-
Wenn Du das überhaupt nicht beurteilen kannst, warum machst Du es dann mit seiner Arbeit. Das Ergebnis dieser Spielzeit ist katastrophal, da gebe ich Dir Recht. Aber lag das ausschließlich an der Arbeit des Trainerteams, auch wenn sie die sportliche Verantwortung haben.
Ausschließlich vielleicht nicht, aber es dürfte klar sein, dass der Cheftrainer einen erheblichen Anteil am Gesamtergebnis hat.
Ich würde mir darum wünschen, daß die Verantwortlichen diese Saison in allen Aspekten analysiert und dann im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch die Konsequenzen ziehen. Das kann dann natürlich auch ein Trainerwechsel oder/und eine sinnvolle Kaderverstärkung sein.
Genau das würde ich mir auch wünschen, fürchte aber, wir haben weder die richtigen Verantwortlichen noch die Möglichkeiten dafür.
-
Kann doch gar nicht sein, dieser Trainer macht doch überhaupt nichts richtig. 🤪
Ich kann überhaupt nicht beurteilen, wie viel er richtig oder falsch macht. Aber das Ergebnis seiner Arbeit ist aus meiner Sicht als Fan über die Saison betrachtet mangelhaft. Ich würde mir darum wünschen, dass Arminia in der neuen Saison von einem anderen Trainer trainiert wird.
-
Mit so einer Mannschaft inklusive Trainerteam kann sich doch hier nicht ernsthaft noch jemand identifizieren.
Eine erbärmliche Trümmertruppe ist das!
Ich habe fertig.
So ist es, wobei ich ähnlich wie Hitchcock schon sehe, dass die Mannschaft anders als letzte Saison nicht nur aus Totalverweigerern zusammengesetzt ist. Zum Teil erkennt man, dass sie wollen. Aber eine Mischung aus Nichtkönnen und wirklich hundsmiserablem Coaching tut ihr übriges.
Es ist und bleibt ein Jammer mit Arminia.
-
Auch wenn ich's nicht sehe, hier einmal lesen reicht. Also alles wie erwartet? Man möchte die ultimative Versenkung gegen Halle.
Trainerwechsel wird's eh nicht geben.
Wäre jetzt ohnehin zu spät. Aber nach der Saison muss man sich von Kniat trennen. Egal wie es ausgeht.
-
-
Das Gemaule hier ist nicht nachzuvollziehen. Vor dem Spiel wurde von vielen eine Niederlage erwartet. Nun kontrolliert Arminia das Spiel und Aue hat praktisch keine Torchance.
Wieder genau das passiert, was immer passiert, wenn Arminia das Spiel "kontrolliert" und der Gegner keine Chancen hat: Wir liegen plötzlich zurück.
Nehmt doch endlich mal die Scheuklappen ab.