Nach vorne kommt viel zu wenig, wenn man die ungefährlichen Flanken mal abzieht. Wintzheimer ist bislang der erwartete Totalausfall.
Beiträge von RobStar77
-
-
Für mich ist viel entscheidender, was passiert, wenn es am Ende noch mal gerade so gut ausgeht. Auch wenn man mit zwei blauen Augen davon kommt, dürfen diese miserable Saison und die teils wirklich katastrophalen Leistungen nicht ohne erkennbare Konsequenzen bleiben.
Falls wir absteigen, bleibt hier ohnehin kein Stein auf dem anderen.
-
Hinten gegen einen nicht zu unterschätzenden Gegner mal wieder stabil die Null gehalten. Das sieht mittlerweile richtig gut aus. Wenn man es schafft, darauf aufzubauen, wird uns die Rückrunde noch viel Freude bereiten.
-
Starke 2. Halbzeit und ganz besonders nach dem 1:1. Das Freitagsspiel perfekt genutzt, um Druck auf die Konkurrenz zu machen.
-
Immerhin können wir uns jetzt einreden, dass unsere Helden den Elfmeter bestimmt verwandelt und das Spiel gedreht hätten.
-
Es bleibt einfach alles wie immer. Es ist dieses Jahr einfach ein Naturgesetz, dass wir vorne zu dumm und hinten zu doof sind.
-
Bis zum gegnerischen 16er ist das ja alles ganz gefällig, wenn es auch kein schönes Spiel ist. Aber wieso sind wir bloß sooo schwach im Abschluss?
-
Wir brauchen im kommenden Jahr aber schon eine sehr gut zusammengestellte Mannschaft, um unter einem mittelmäßigen Drittligatrainer Kniat oben um den Aufstieg mitzuspielen.
Da er ziemlich sicher Trainer bleiben wird, bin ich gespannt, wie die Kaderplanung konkret aussehen wird.
-
Die erste Halbzeit ging klar an die Blauen. Nach der Schneider-Chance (unfassbar, dass wir kein Spiel auslassen ohne mindestens einen fetten Bock zu schießen) und dem Momuluh-Aus kam der Bruch.
Spätestens nach dem Ausgleichtreffer waren die Hosen des Sondertrikots so randvoll, dass jeder auf der Alm sehen konnte, wie der Kopf die Beine aussetzen lässt. Was wir uns ob dieser Phase defensiv zum Teil erlaubt haben war mit viel Augenzudrücken gerade mal regionalligareif. Allein Corboz.... um Himmels Willen, waren da Querschläger dabei.
Unterm Strich ein gerechtes 1:1.
-
Natürlich war die Verlängerung der Nachspielzeit korrekt und das Rumgehampel von Yildirim beim Einwurf ist auch völlig zu recht als Zeitspiel geahndet worden. Und wenn ich die Arminia-Brille mal einen Moment abnehme, würde ich sogar gut finden, dass so ein unsportliches Verhalten hintenraus noch mit dem Gegentor bestraft wird.
-
Zu Wintzheimer kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Die Leistung heute war wieder viel zu wenig.
-
Zeitschinderei gibt's bei jeder Mannschaft, gelb gibt's dafür nur gegen uns + verlängerte Nachspielzeit, die eh schon viel zu lang war. Lächerlich, das ist Betrug !
Die gelbe Karte war gerechtfertigt und man muss sich schon entscheiden, ob man die immer gleichen, vermeidbaren Fehler benennen und abstellen oder sich selbst bemitleiden möchte.
-
Die 96. Minute gab es doch auch nur wegen der Zeitschinderei davor. Immer dieselbe dumme Scheisse. Sie raffen es nicht und sind es immer wieder selbst Schuld.
-
Hallo zusammen,
da ich überlege, gegen Essen mit dem Nachwuchs ins Stadion zu gehen, wollte ich eben zwei Sitzplatzkarten auf der Ost kaufen und bekomme aufgrund meines Wohnortes im Ruhrgebiet tatsächlich die Meldung, dass mir die Karten aufgrund von PLZ- Einschränkungen nicht geliefert werden "dürfen" Bin zwar seit Ewigkeiten Mitglied- und DK-Inhaber, was natürlich auch im Onlineshop hinterlegt ist, aber die PLZ scheint wichtiger zu sein.
Weiß jemand, ob sowas offizielle Sicherheitsauflagen sind und wie ggf. die Chancen stehen, die mit einem Anruf im Fanshop zu umgehen?
Danke schon mal
-
Ich sehe Arminia in jedem Ligaspiel technisch und spielerisch gleichwertig mit den Gegnern, mir fällt ausser der 2.Halbzeit gegen Saarbrücken kein Team ein,dass uns vorgeführt oder abgeschossen hätte. Auch fehlenden Kampf kann man der Truppe nicht vorwerfen.
Wenn wir technisch und spielerisch gleichwertig mit den meisten Gegnern sind und dabei auch noch den notwendigen Kampfgeist zeigen, dann musst Du mir noch einmal schnell erklären, wieso wir kurz vor Schluss mit einem halben Bein in der Abstiegszone zur vierten Liga stehen?
Alles nur Pech? Oder liegt es am Trainer? Vielleicht Pech mit dem Trainer?
Ich würde die Saison bislang so bilanzieren, dass es uns aktuell noch gelingt, eine miserable Rückrunde (auch der letzte Platz in der Rückrundentabelle lügt nicht) durch eine starke Phase in der Hinrunde, in der wir regelmäßig gepunktet haben, auszugleichen.
Sich darauf auszuruhen und nicht sehen zu wollen, wie konstant schlecht Arminia seit Wochen spielt, wäre wohl der größte Fehler, den wir machen können.
Wir haben übrigens auch gestern nach 90 Minuten nicht gewonnen.
-
Ein wichtiger Sieg und Schritt in Richtung Teilnahme am DFB Pokal. Und ebenfalls wieder ein spielerischer Offenbarungseid.
-
Früher wurde in solchen Situationen Mal " wir wollen unser Geld zurück" von den Fans gesungen...
Wer sein Geld nach der bisherigen Saison noch für ein Spiel im Westfalenpokal ausgibt, ist aber nun wirklich selbst schuld. Arminia zeigt genau das, was man erwarten durfte.
-
Und der WDR- Kommentator erzählt was von hoher Qualität bei Arminia...
Ist das heute wieder miserabel. Arminia ist eigentlich nur noch Zeitverschwendung.
-
Darüber sollte man sich nicht aufregen. Wenn wir sportlich weiter in dem Tempo durch die Ligen gereicht werden wie zuletzt, dann ist es in wenigen Jahren nicht mal mehr eine Besonderheit, wenn sich die Spieler direkt auf dem Platz kloppen.
-
Es ist wirklich ernüchternd, dass im gesamten Vereinsumfeld nicht eine relevante Stimme zu vernehmen ist, die mal klar benennt, wie brisant unsere Situation eigentlich ist.
Die Konkurrenz im Tabellenkeller ist dabei uns einzuholen und wir beschränken uns darauf, jede Woche neue Geschichten zu erfinden und uns die Lage schön zu reden.
Wir sind kurz davor, mit dem Titel "Triple-Absteiger" einen passend zynischen Schlusspunkt hinter das Kapitel " "Arminia Bielefeld im Profifußball" zu setzen und keine Sau interessiert es...