Und der WDR- Kommentator erzählt was von hoher Qualität bei Arminia...
Ist das heute wieder miserabel. Arminia ist eigentlich nur noch Zeitverschwendung.
Und der WDR- Kommentator erzählt was von hoher Qualität bei Arminia...
Ist das heute wieder miserabel. Arminia ist eigentlich nur noch Zeitverschwendung.
Darüber sollte man sich nicht aufregen. Wenn wir sportlich weiter in dem Tempo durch die Ligen gereicht werden wie zuletzt, dann ist es in wenigen Jahren nicht mal mehr eine Besonderheit, wenn sich die Spieler direkt auf dem Platz kloppen.
Es ist wirklich ernüchternd, dass im gesamten Vereinsumfeld nicht eine relevante Stimme zu vernehmen ist, die mal klar benennt, wie brisant unsere Situation eigentlich ist.
Die Konkurrenz im Tabellenkeller ist dabei uns einzuholen und wir beschränken uns darauf, jede Woche neue Geschichten zu erfinden und uns die Lage schön zu reden.
Wir sind kurz davor, mit dem Titel "Triple-Absteiger" einen passend zynischen Schlusspunkt hinter das Kapitel " "Arminia Bielefeld im Profifußball" zu setzen und keine Sau interessiert es...
Ach, wenn unsere in zwei Wochen unterm Strich stehen, dann werden sie bestimmt erst so richtig zusammenrücken und als Mannschaft gefestigt sein
Sorry bin auch oft gegen den Trainer. Aber diesmal ist es Quark. Für die Dummheit der Spieler kann der Trainer nix
Doch. Der Trainer ist dafür verantwortlich, dass wir im Abstiegskampf der dritten Liga stecken und gegen einen direkten Konkurrenten heute ohne eigenes Tor verloren haben.
Kniat raus! Wieder nur geredet und nichts geliefert! Es reicht jetzt.
Der Lannert ist einfach so unglaublich dämlich
Da ist er in guter und zahlreicher Gesellschaft
Dass man in diesem Spiel ernsthaft 0:1 hinten liegt, spottet jeder Beschreibung.
Dass wir mal konstant mit einer Elf beginnen, ist schon mal gut. Sollten wir damit gut ins Spiel kommen, sind die größten Restrisiken, dass wir das Tor wieder nicht treffen oder Kniat mit irrationalen Auswechslungen für Chaos sorgt
Auf geht's Arminia!
Wichtiger Sieg. Souverän runtergespielt. Klos überragend. Jetzt müssen wir gegen Mannheim nachlegen!
Kann man den Stratos nichtmal in den Verein einbinden? Der wirkt wenigstens so als würde er an diesem Verein hängen!
Da er zudem auch noch den Eindruck macht, Ahnung vom Fußball zu haben, wird das wohl nie passieren.
Insgesamt eine wirklich gute erste Halbzeit inkl. der zwei Tore, die Thomas Stratos sich gewünscht hat.
Bitte jetzt nur nicht die obligatorische schlechte zweite Halbzeit abliefern...
Alles was hier seit vielen Wochen in den Spielen passiert sind deutliche Symptome eines Absteigers: Immer wieder dieselben dummen Fehler, Gegentore kurz vor Spielschluss, Unvermögen beim Abschluss. Hinzu kommen dann gerne auch Aluminiumtreffer und Pech mit den Schiedsrichtern. Das sind alles so deutliche Anzeichen abermals den Klassenerhalt zu verkacken, dass die Untätigkeit und Nicht-Kommunikation der Vereinsführung absolut nicht nachvollziehbar ist. Man hört nur noch Mutzel, aber ihm sind natürlich aufgrund der finanziellen Faktenlage die Hände gebunden. Sein Schicksal ist außerdem sowieo eng mit dem Coach und der Mannschaft verworben.
Das ist nur so lange nicht nachvollziehbar, bis man erkennt, dass die Vereinsführung ein Teil des Problems und nicht Teil der Lösung ist.
Ansonsten 100% Zustimmung: Die Anzeichen für einen Abstieg sind so dermaßen eindeutig, dass Arminia für mich neben Lübeck und Freiburg der heißeste Kandidat für den Gang in die Regionalliga ist...
Ich kann nicht glauben, dass hier einige ernsthaft Middendorp zurückhaben möchten. Für mich wäre das ein absolutes NoGo!
Das absolute NoGo ist für mich der Herr, der aktuell unseren Trainerposten besetzt. Die Chance auf einen nachhaltigen Wechsel hat man schon fahrlässig vergeben. Jetzt ist ein Feuerwehrmann gefragt. Und wenn der Ernst heißt, dann ist das von mir aus so...
Die Chance auf einen geordneten und nachhaltigen Trainerwechsel hat Mutzel mit seinem Zögern und Festhalten vertan. Jetzt brauchen wir einen Feuerwehrmann und nichts anderes. Dass Mutzel in der Lage ist, das a) zu erkennen und b) entsprechend zu handeln, darf bezweifelt werden.
Corboz ist nicht nur auf dem Platz schwach, sondern auch am Mikrofon ein Totalausfall. Kein Wunder, dass Kniat den unbedingt haben wollte. Passt wie Arsch auf Eimer...
Kniat raus! Und wenigstens 5 von den Luschen kann er gleich mitnehmen.
Eine vollkommen verunsicherte Mannschaft hat vor 22.000 Zuschauern die Hosen schon wieder randvoll. Und dafür ist ganz maßgeblich der Trainer verantwortlich.
NULL Ideen im Spiel nach vorne. Das ist alles so vorhersehbar, langsam und unkreativ. Ständig laufen sie sich fest und ziehen dann den Rückpass.
Es ist eine Frage der Zeit, bis dabei ein Ball verrutscht und die schnellen Verler frei aufs Tor laufen dürfen.