Null Ideen, null Kreativität, keinen Plan für das Spiel nach vorne.
In der Form sind wir klarer und verdienter Absteiger. Unfassbar, wie abgewirtschaftet und am Boden der Verein ist.
Null Ideen, null Kreativität, keinen Plan für das Spiel nach vorne.
In der Form sind wir klarer und verdienter Absteiger. Unfassbar, wie abgewirtschaftet und am Boden der Verein ist.
Schade, bis zum Gegentor waren wir richtig gut im Spiel und haben den Gegner dominiert.
Ich weiß jetzt schon, wie das Kniat-Statement nach dem Spiel morgen aussieht:
"Solange es 0:0 stand, waren wir auf jeden Fall mit Regensburg auf Augenhöhe, haben gut dagegen gehalten und hatten mindestens 50 Prozent Ballbesitz. Leider hat dann eine einzige Unachtsamkeit in der 6. Spielminute zum Rückstand geführt, den wir nicht mehr aufholen konnten. Gegen so einen Gegner wird es dann natürlich schwer. Aber aufgrund der starken Anfangsphase hätten wir uns auch ein Unentschieden verdient. Ich bin zuversichtlich, dass wir darauf aufbauen können... ..wie bitte?... ..ja, auf jeden Fall würde ich wieder mit Mizuta im Tor beginnen. Er hat auf der Position alles genauso gemacht, wie wir es von ihm erwartet haben."
Der Wahnsinn ist doch, dass er sich hinterher hinstellt und trotzig zum Besten gibt, dass er wieder genauso aufstellen würde.
Ich bin mittlerweile für Marco Antwerpen, auch wenn ich weiß, dass der sich in 12-18 Monaten hier vermutlich selbst demontiert haben wird. Aber wir brauchen jetzt einen Feuerwehrmann, um das Schlimmste zu verhindern. Und genau das kann der.
Bitte nicht den nächsten Grünschnabel, mit dem hier perspektivisch etwas aufgebaut werden soll, von dem niemand weiß, was genau das eigentlich sein soll und wie das Fundament dafür aussieht.
Ich bin mir absolut sicher, dass wir mit einem Festhalten an Kniat ziemlich bald als Viertligist (oder was auch immer dann aus Arminia wird) feststehen.
Ich habe heute Morgen im Auto den Arminia-Podcast von Radio BI gehört und wäre beim Interview mit Kniat fast in die Leitplanke gefahren.
Ganz ehrlich: Der Mann hat massive Wahrnehmungsstörungen und lebt ganz offensichtlich in seiner eigenen Realität.
Dieser Verein hat seit Jahren das Problem, dass man sich auf allen Ebenen die Realität schönlügt - Klos mal ausgenommen.
Aber bei Kniat muss man nach dem Interview am gesunden Geisteszustand zweifeln.
Da hat Boujellab auch recht. Mit seiner Einwechslung und mit der entscheidung, dass man es in der zweiten Hälfte mal mit Mittelstürmer versuchen könnte, wurde das Spiel deutlich besser und sie waren auch besser als Ulm. Das Problem ist, sie waren erst ab der 80. Minute auch mal zwingend.
Boujellab kannst du keinen Vorwurf machen, Er hat in der zweiten Halbzeit zusammen mit BIankadi im Mittelfeld gut gearbeitet, hat selbst gut gespielt und Pech mit seinen Abschlüssen. Mit Ihm kam auch Passgenauigkeit und Taddel wurde deutlich besser, ebenso wie Mizuta. Mit Klos kam dazu vorne Präösenz und körperliche Härte, sowie Räume im 16er, die leider keiner genutzt hat.
Man muss sich halt mal fragen, wieviel Experimente wir uns von Mitch
Guardiola..äh Kniat... an der Seitenlinie noch angucken müssen? Wie oft will er noch Mannschaft, Positionen und Taktik umstellen? Gegen Münster hat er das Spiel vercoacht, heute hat er die komplette erste Hälfte vercoacht. Das ist mal Fakt. Du kannst ja Putaro for Klos bringen, aber dann musst du flach spielen und nicht weiterhin hohe Bälle und lange Abschläge nutzen. Auch kannst du natürlich die Idee haben, schnelle Spieler in die Schnittstellen zu schicken, aber dann brauchst du auch einen Passgeber, der das halbwegs kann. Die erste Hälfte war eine Katastrophe und Kniat hat sie zu verantworten.
Arminia war in Halbzeit 2 mitnichten die bessere Mannschaft, nur weil Ulm es sich leisten konnte, uns konzeptlos anrennen und die Bälle nach vorne dreschen zu lassen.
Zwar war die zweite Hälfte besser als die desolate, unterirdische erste Hälfte, aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass sie auch gut war.
Arminia hat in 90 Minuten zwei oder drei gute Szenen gehabt und war ansonsten neben der Spur. Wir sind auch in der Verfassung von Halbzeit 2 aus meiner Sicht ein klarer Absteiger.
In dieser Form ein klarer Absteiger. Kniat raus!
Grottenschlecht, enttäuschend, teilweise Slapstick und fast schon tragisch angesichts der erkennbaren Verzweiflung und Ratlosigkeit.
Dazu der monotone Singsang der Jubelperser von der Süd.
Arminia macht überhaupt keinen Spaß mehr.
hätte das 0:2 sein müssen. Wir sind unterirdisch. Kniat raus.
Ulm lässt uns machen und spielt das entspannt runter.
Jeder Ball, den wir uns in der eigenen Hälfte holen wird erstmal hintenrum und dann unpräzise nach vorne gespielt. Das hat mit Spielsystem oder irgendeinem Plan doch nichts zu tun.
Das ist abstiegsreif und sonst nichts.
Mir ist relativ egal, was Kniat auf Pressekonferenzen erzählt.
Mir ist wichtig, dass er den Fakt in die Köpfe der Spieler bekommt, dass es aktuell nur um eine Sache geht und das ist der Klassenerhalt.
Wenn er es nicht schafft, dass die Spieler die dafür unabdingbaren Tugenden abrufen und über 90 Minuten rennen, beißen und Gras fressen, dann ist er in dieser Situation der falsche Trainer.
Heute Abend zählt für mich nur die richtige mentale Einstellung. Das Ergebnis ist mir da fast egal. Ist die Einstellung nicht durchgehend erkennbar, muss so schnell wie möglich gehandelt werden.
Echt schade dass es hier kein Kotzsmiley gibt wenn ich diesen Mist da in den Interviews lese. Wirklich nur noch schwer zu ertragen das ganze bei Arminia. Überlege ernsthaft ob ich trotz DK überhaupt da Mittwoch abend hin gehe und mir wieder den Abend versauen lasse.
Solange du deine DK schon bezahlt hast, ist es den Offiziellen in diesem Verein vermutlich scheißegal, ob du da persönlich hingehst oder nicht.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/kein-bie…wehrt-sich/991418/artikel
"Wir haben alles gegeben"... Er integriert sich schon bestens beim Deutschen Sportclub für Realitätsverleugnung
Sollte es eine halbwegs ernstzunehmende Alternative zu Kniat geben, sollte er gehen. Das nächste Trainerexperiment brauche ich hier aber auch nicht. Da kann man das aktuelle auch einfach weiter scheitern lassen....
Und Münster hat hier ein gutes Spiel gemacht oder was?
Wir haben heute aus einem grund nur 2:1 verloren: Glück
So macht der Satz Sinn.
Der Tag, an dem mich der Drecksverein für alle Zeiten am Arsch lecken kann, ist gerade gefühlt nicht mehr weit entfernt...
Dass ein Derby verloren geht - drauf geschissen.
Dass es in dieser Art und Weise verloren geht und wir uns von den Preußen eine Lektion in Sachen Charakter erteilen lassen müssen, ist der nächste Schlag ins Gesicht.
Meine Fresse, die wehren sich noch nicht einmal mehr.... traurig
So abgehärtet kann man gar nicht sein, bei so einer desaströsen Abwehrleistung nicht im Kreis zu kotzen...
Und natürlich zeigt Münster unseren eiskalt, wie man das Ding auch mal reinmacht.
Wer sich hier nicht auf Abstiegskampf einstellt, muss völlig naiv sein.
Ist doch gut, wenn die Mannschaft und der Trainer aus einem Testspiel möglichst viele Erkenntnisse mitnehmen können. Zum Beispiel die Erkenntnis, wie es nicht geht.