Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von RobStar77

geil :kotzen:

Ich denke, dass Ernst nach der Halbzeit nicht mehr aus der Kabine kommen wird.

Meine Fresse, das tut weh...... ;(

Edit:

Die vom Live-Ticker sind echt die geilsten :lol:

Zitat

... Eigentlich ist Arminia gleichwertig ...

Wenn man die ganzen letzten Spiele nur hier verfolgt hätte, dann würde man denken, dass die ganzen Niederlagen nur Pech waren :nein:

Zitat

Original von Raju
    hab gestern im zdf dokukanal "die kunst des fußballs" gesehen und
    wer taucht da beim abc unter dem buchstaben "n wie nutzlos"auf ... :D

Zitat

Eieiei, ich muss sagen, dass finde ich derbe unter der Gürtellinie. Sowas ist echt ne ganz schöne Schweinerei. Ich hoffe nächste Saison steht nen besserer im Tor, aber das hat niemand verdient, selbst E.M. nicht.

?(Kapier ich nicht....... Was haben die denn da gezeigt. Aufgrund des Threads schließe ich mal darauf, dass unter "n wie nutzlos" Matze gezeigt wurde. Aber warum soll E.M. das nicht verdient haben, oder war das ein Tippfehler?

Außerdem, was soll daran witzig sein, dass die bei "nutzlos" Matze zeigen??? Wegen unserer vielen Gegentore? Dann können die auch die ganze Abwehr dort zeigen......

Also, falls es so war, dann kommen in meinem "ABC" die Füchse, die diese Sendung gemacht haben unter "U wie Unwitzig"

Oh man, musste den ganzen Tag bei Omas 75. Geburtstag abfeiern und konnt nur die dürftige WDR2-Reportage verfolgen. Da hat es sich ja so angehört, als wäre es eigentlich ein lahmes Spiel, in dem der KSC als einzige Mannschaft Chancen gehabt hat.

Wie war es denn genau??

Bin schon echt gespannt auf die Zusammenfassung beim DSF.

Sind wir nach vorne echt so schlecht gewesen? Ich meine, die letzten Spiele waren zwar insgesamt schlecht, aber auch die Offensivschwäche war deutlich (gegen ´Schalke nix, gegen H96 nix, gegen Bremen ein Glückstor, gegen den HSV nix.) Heute auch wiedern kein Tor.

Ist eigentlich ein Grund sich Gedanken zu machen. Obwohl man erstmal über den Punkt froh und auf ihm aufbauen sollte.

Aber wie gesagt: Brauche erst einmal Infos, wie unsere sich geschlagen haben!!!!

Ich finde es heute auch sehr schwer sich selber Mut zuzusprechen, dass das heute was wird. Rechne mit einem 1:0 oder 2:0 für Karlsruhe. Wahrscheinlich werden wir wieder nur 3 halbe Chancen haben und dann in der 89. Minute nochmal ne Richtige.

Natürlich hoffe ich auf mehr, aber irgendwie glaube ich im Moment nicht an Arminia....... ;(

Ich kann nicht begreifen, wie manche hier auf den "Capos" rumhacken.

Ich selber bin auch alles andere als ein Fan von denen, aber anstatt mich über sie aufzuregen, sind sie mir einfach scheißegal.

Wie schon geschrieben, hat sich doch früher auch eine gewisse Eigendynamik bei den Fangesängen entwickelt (das mit dem Kicker, was Outpost schrieb, wusste ich allerdings nicht) und heute soll das alles weg sein, nur weil der gesamte Block sich verhält wie eine Herde Schafe, die nur nach der Pfeife ihres Hirten und seines Hundes tanzen??

Singt doch einfach was ihr wollt.....und wann ihr es wollt. Man stimmt doch nicht mit betreten des Stadions in einen Vertrag ein, dass man alle Gesänge mitsingt oder übernimmt, die vom Zaun und vor allem AUS DEN BOXEN ( :wall: :nein: ) kommen.

Hier ist doch eindeutig die Kreativität jedes Einzelnen gefragt, damit man sich wieder aus diesem gesichts- und charakterlosem Einheitsbrei in dem mittlerweile viele deutsche Fanszenen stecken herausheben kann!!!!

Zitat

Original von Anturios
    In jedem Fall sollte man, da die Situation wohl unklar ist, nicht voreilig urteilen und irgendwelche Konsequenzen fordern.

Sehe ich ähnlich!!

Es ist aber sehr gut nachvollziehbar, wenn sich der DFB kritisch zu so einer Angelegenheit äußert!

Das so etwas politisiert wird, war zu erwarten. Hat denn der Dejagah auch im Iran gelebt? Also ist er dort aufgewachsen und ist so evtl. auch vom pol. System des Irans "erzogen" worden?

Klingt jetzt klischeehaft, aber ich denke, dass bei Iranern die Familie und deren politischen Ansichten mehr Einfluss auf das Handeln eines Menschen haben, als bei uns...

Könnte also sein, dass seine Familie ein Problem damit hätte, wenn er gegen Israel spielt und er das aktzeptieren muss.

Es wäre in meinen Augen schön, wenn er seine Absage zurückziehen würde, allerdings ist es wohl auch etwas viel von einem U-21 Spieler verlangt, dass er, wenn er spielt eine Art Zeichen gegen die Politik des Irans setzen könnte.

Naja, alles nur Mutmaßungen....