In Überzahl Minderjährige und Frauen beklauen... An Armseligkeit nicht zu überbieten.
Beiträge von RobStar77
-
-
Kam am TV heute teilweise wie ein Pokalspiel rüber.
Das habe ich auch mehrfach gedacht. Dresden war uns schon in vielen Belangen deutlich überlegen. Wir haben versucht, mit Kampf dagegen zu halten.
Die Mannschaft hat definitiv Charakter und Moral - Tugenden, die man auf der Alm viel zu lange nicht gesehen hat.
Leider sind die spielerischen Defizite gleichzeitig unübersehbar.
-
Als 60er würde mir Angst und Bange werden. Wenn so eine Torlosserie nicht einmal gegen die phasenweise wieder kopflose Arminiaabwehr reißt, dann hat man wohl ein richtiges Problem...
Kämpferisch war das allerdings einwandfrei von unseren Spielern. Die Tore waren stark gemacht. Schade, dass sie zu Beginn der zweiten Hälfte nicht abgezockter waren, dann hätte man sich das Drama und das Zittern vielleicht sparen können.
-
Sorry, aber das ist nur noch mit kollektiver Doofheit zu erklären.
-
Fazit zur HZ: das Beste an dem Spiel ist der Co-Kommentator.
Sehr viel Fachverstand, klare Worte. Wer ist das?
Steven Ruprecht. Wurde bekannt, weil er Torsten Mattuschka mal die Frau geklaut hat
Finde aber auch, er bringt die Dinge (inkl. unserer zahlreichen Defizite) gut auf den Punkt.
-
Diese lächerlichen "Varianten" bei eigenen Freistößen aus dem Halbfeld rechtfertigen für sich allein genommen schon die sofortige Entlassung der gesamten sportlichen Führung.
-
Hi Ha Höre - Arminia Amateure
-
Gerade mal auf die Tabelle geguckt. Wir stehen nach 16 Spieltagen mit sechs Punkten vor dem ersten Abstiegsplatz. Ich halte auch vieles für vermessen, aber ganz bestimmt nicht dass in einem Diskussionsforum in dieser Situation auch über das "Horrorszenario" Regionalligaabstieg gesprochen wird. Insbesondere nach den Erfahrungen der letzten beiden Jahre.
Und eine Mannschaft, die so häufig und so unnötig sicher geglaubte Punkte verschenkt, ist schneller drin im Abstiegssog als einige hier "sicheres Mittelfeld" schreiben können. Das gilt es zu verhindern, denn für den Abstiegskampf zum Ende der Saison spreche ich unserer Truppe nicht das Können, aber ganz klar die Mentalität ab.
-
Vorm 2:2 dilettantisch verteidigt und insgesamt gegen schwache Lübecker nicht mehr gezeigt als ein paar gute Phasen zum Ende der ersten und zur Mitte der zweiten Halbzeit.
Wir sind aktuell in der Tabelle schon richtig und leistungsgemäß platziert...
-
Die zweite Hälfte ist rundum einschläfernd. Miese Stimmung und spielerisch wird auch nichts mehr geboten.
-
Ich verstehe ihn heute bei einer Szene nicht.
Er erläuft einen Ball, ist vor dem Verteidiger und hat quasi freie Bahn zum Tor.
Stattdessen fällt er, nachdem der Gegner ihn leicht rempelt.
Was hat er sich wohl dabei gedacht? Rote Karten für den Gegner ziehen?
Das zieht sich bei ihm leider wie ein roter Faden durch. Er hat aus meiner Sicht weder einen instinktiven Torriecher, noch den unbedingten Willen, den Ball ins Netz zu bekommen. Stattdessen versucht er permanent, sich irgendwie durchzumogeln und sich durch Schauspielerei und Meckern einen Vorteil zu verschaffen. Dieses Verhalten hat er so verinnerlicht, dass er selbst gute Torchancen dafür liegen lässt.
Er wird höchstens in einer Mannschaft funktionieren, in der alles auf ihn ausgerichtet ist und 10 Mitspieler alles dafür tun, ihm den Ball einschussbereit auf die Linie zu legen.
Das wird es hier aber nicht geben.
-
wieso geht Shipnoski da nicht mit mehr Biss dem Ball nach, anstatt sich so billig fallen zu lassen???
-
Weiss nicht wo ihr guckt, aber der Kommentator bei Magenta hat save nen RWE Fanschal um und nee Dauerkarte dort. So wie der redet spielt RWE seit 10 Jahren in der Champions League. Bei solchen Quatschköppen wünsche ich mir einfach immer dass Arminia dem noch 3 reintut in der 2 HZ. Aber zu 95% bestätigen wir dann immer solche Schnacker und es passiert in der 2 HZ gar nichts mehr und der kloppt sich die ganze 2 Hz einen vorm Mikro!
Bei Magenta sind sie sowieso immer unglaublich peinlich darum bemüht, das Gegurke in der 3. Liga so zu verkaufen als würden sie da Spitzenfußball zeigen.
Unser Spiel wird besser, jetzt müsste nur mal jemand treffen
-
jetzt verletzt sich der erste beim Rutschen
-
Apropos....wo ist eigentlich die gute alte Kuhglocke von der Alm hin? Erinnere mich da an das Geläut bei guten Situationen
Wurde beim Schrotthändler gegen zwei Bengalos und einen Rauchtopf eingetauscht.
-
Unsere Abwehrkette scheint bei den teilweise sehr schnellen Angriffen der Essener konsequent überfordert zu sein.
Biankadi ist zudem leider bislang die völlig falsche Wahl für die linke Seite.
-
Dann ist doch umso stärker, dass er die Verantwortung übernimmt. Das Risiko, dass es nicht klappt, gibt es dann halt.
-
schiri auf absolutem Amateurniveau
-
Keine Ahnung, wieso Großer vorne rechts den Einwurf machen muss, um dann bei Ballverlust über das komplette Feld zurück nach hinten zu sprinten?
-
Mag sein, dass die Schanzer Ansätze gezeigt und teilweise angedeutet haben, was sie spielen könnten. Aber heute waren sie schlicht nur so gut, wie Arminia es zugelassen hat. Wacher, präziser und vor allem effektiver - richtig gutes Spiel unserer Mannschaft. Großes Lob an Kniat - ich habe nicht daran geglaubt, dass er das hinbekommt.