Wenn der Nachname des Oberbürgermeisters dem unseres Gottes zumindest ähnelt, dann hat Hoäst wohl recht
Beiträge von RobStar77
-
-
Scheinen aber erst jetzt alle drauf zu kommen. Im Kabel1-Text steht heute auch was von diesen "Psyco-Tricks" von Ernst, wobei hier auch auf die "Blöd" verwiesen wird (Text-Seite 205).
-
Zitat
Original von Fulio
Also ich habe Premiere und bin ganz froh, dass nicht jeder Depp auf SAT1 oder sogar DSF die guten Spiele sehen kann, denn immerhin zahle ich dafür.
Mhh, jeder Depp mit einer einigermaßen flotten Internet-Verbindung konnte alle CL-Spiele von gestern hier sehen:
-
Ja war echt ein schlimmes Spiel. Hab das 1:0 nur noch mit höchstens einem halben Auge gesehen
-
Zitat
Original von dsc2005
....ehm...würde ich dann so sagenIst bei mir genauso. Soweit ich mich erinnern kann hat Arminia von den Auswärtsspielen (in der ersten Liga), bei denen ich im Stadion war, nur 2 gewonnen. Das waren das 1:0 in Hannover und das 3:0 in BoXXum.
Ich denke, auch das es am Samstag besser wäre zu Hause zu bleiben, mache ich aber nicht
-
-
Und ich kann mir grade noch ein müdes Lächeln verkneifen, wenn ein Hobbyzyniker versucht in seiner Kolumne witzig zu sein, aber es selber nicht schafft, den Namen eines Spielers richtig zu schreiben, mit dem sich momentan viele Fußballmagazine befassen:
ZitatPrompt verlor er den Ball und Ivan Ratic bedankte sich mit einem Schuss aus 22 Metern
-
Schöner Clip. Hab richtig Gänsehaut. Schade, dass er in letzter Zeit so kurz gekommen ist.
Danke Marcio und alles erdenklich Gute für dich!!
-
Muss bis 15 Uhr arbeiten, könnte es bei freier Fahrt aber knapp schaffen bis 15.30 an der Turnhalle zu sein.
Ein Unentschieden fände ich schon super. Ich glaube zwar nicht, dass Schalke in der Lage sein wird uns vorzuführen, aber klarer Außenseiter sind wir auf jeden Fall.
-
Zitat
Original von Exteraner
Wer wohl bei den Special-Olympics teilnimmt????Der Name ist ne absolute Frechheit
-
Kann mich nur wiederholen:
Fand das Spiel nicht so schwach wie einige es hier gesehen haben
Natürlich war besonders die erste Halbzeit nicht voll von Glanzpunkten, aber wie gesagt, es war schwer abzuschätzen wir Rostock ins Spiel gehen würde - offensiv oder passiv.
Kaum jemand hier hat ein gutes Spiel gegen diesen (Angst-)Gegner erwartet. Also bleibe ich dabei: Man kann mit der Vorstellung heute sehr zufrieden sein!!!
Und das die Mannschaft gegen Schalke ganz anders ausgerichtet werden sein wird als gegen die letzten Gegner ist doch sowieso selbstverständlich!!!!
Und wieso soll die Stimmung heute plötzlich sooo schlecht gewesen sein??? Wegen den oben erwähnten Schmachgesängen gegen Rostock?
Die gehören meiner Meinung nach dazu und waren auch schon immer da!
Ansonsten sehe ich in Bielefeld stimmungsmäßig fast immer "Luft nach oben", aber sooo mies war es heute auch nicht
-
Zitat
Original von Ndjeng
Einer in der Bahn meinte "Arminia war ja sooo schlecht, wir hatten glück das Rostock noch schlechter war".Was soll sowas? Wir waren sicher nicht die besten aber nach 4 Toren sucht man echt schon nach sachen zum meckern. Völlig unnötig!
Sehe ich exakt genau so!!!
Es ist idiotisch, nach diesem Spiel zu heulen, dass wir nicht berauschend gespielt haben. Die erste HZ war vielleicht nicht toll aber völlig ausreichend, vor allem weil man nicht wissen konnte wie Rostock auftretn wird. Nach einem schnellen Ausgleich so konsequent zurück zu kommen ist doch spitzenmäßig!!! Nach den letzten Spielen (besonders nach Duisburg) war die Meckerei ja gerechtfertigt, aber heute, dass muss man doch auch mal genießen!! Und nicht noch zwanghaft nach dem Haar in der Suppe suchen!! Obwohl es ja auch Leute geben soll, die die Suppe nur des Haars wegen bestellen
-
Puh das war wichtig heute und deutlicher als ich erwartet hätte.
Wir haben das Ding auf jeden Fall dominiert und das Spiel nach vorne war ja spitze heute!!! Klar sind die zwei Gegentore ärgerlich. Wieder eines nach einer Ecke. Da kann man dran arbeiten. Aber insgesamt hätten wir auch noch einige mehr machen können! Bei Eiglers erstem (nicht anerkannten) Tor, weiß ich nicht ob es wirklich Handspiel war, oder was der Schiri da gepfiffen hat. Und die Chance von Masmanidis und Kampers Freistoß + Nachschuss von Artur hätten auch rein gehen können.
Fazit: Bin zufrieden
Besonders weil ja jetzt erst richtig schwere Gegner kommen, auf die ich mich jetzt aber auch freue!!
Edit: Ach was schreib ich denn hier??
War ja garnicht nach einer Ecke das 2. Gegentor...Hatte ich verkehrt in Erinnerung...
Und Handspiel wars wohl auch. Ein Hoch auf die Sportschau, obwohl insgesamt blöder Beitrag
-
Zitat
Original von hotte
Zuhause ne Niederlage gegen den Letzten mag ich mir so gar nicht vorstellen.
Wäre ja nicht das erste Mal.
Aber ich bin auch recht optimistisch, was Samstag angeht. Stelle mich zwar auf kein schönes Spiel ein, aber erwarte auf beiden Seiten viel Kampf. Mit einem schäbbigen 1:0 oder 2:1 wäre ich auf jeden Fall zufrieden.
-
Hat einer gerade das 2:2 von england und Japan gesehen? Was für eine Schlussphase. Mein lieber Mann (
)
-
Zitat
Original von Andreas2909
Huch, bei RWE scheint der Führer persönlich am Mikrofon zu sein.Neeee, der Führer steht in BoXXum auf dem Zaun.
Vgl.: Das erste Video ("Durch die Stadien....") bei 0:20 min!!!
-
Tja, das wars mit BuLi bei bwin.
Laut AGBs nur noch Live-Video, wenn man Kohle auf das Konto einzahlt
Schade
Hatte mir das eben erst eingerichtet und konnte nur Pool und Tennis ansehen
-
Zitat
Original von Der Armine aus RS
die damaligen von Uhlsport waren nicht derart hässlich! Im Gegenteil ich würde sie sogar als recht gut gelungen bezeichnen.. hängt sogar bei mir im Schrank
Also ich fand die eben so scheiße, wie die von Saller jetzt.
Vor allem hatte ich (obwohl eigentlich zu erwarten) garnicht damit gerechnet, dass die Blauen in DU in Orange auflaufen würden. Da war der Schrecken umso größer als es aus dem Kabinengang plötzlich anfing zu leuchten.
Falls die Flutlichtanlage bis zum Spiel gegen H96 nicht funktioniert sollen sich übrigens mehrere Freiwillige in den orangenen Trikots auf dem Stadiondach einfinden. Die Trikots werden dann tagsüber von der Sonne aufgeladen und bestrahlen abends das Feld.....
Kein Scherz!!!
-
wann wird das spiel denn nun terminiert
-
Zitat
Original von NilsWinner
wenn ich grad rostock sehe, muss ich sagen, die scheinen spielerisch auch ne klasse besser zu sein wie wir.Den Eindruck bekommste, wenn du die Zusammenfassungen dieses Spieltages guckst bei jeder Mannschaft.....
Ansonsten glaube ich nicht, dass Rostock hier so viel Gas geben wird. Ich gehe davon aus, dass die hinten stehen und auf Konter lauern werden. Und ich habe es schon im Duisburg-Thread geschrieben:
Ich habe nach den letzten Spielen keine Idee, wer gegen eine Mannschaft, die mit acht Mann verteidigt für die nötige Kreativität im Angriffsspiel sorgen soll??