Beiträge von RobStar77

Mal unabhängig von seinen Entscheidungen als Trainer, finde ich, dass Ernst aufpassen sollte nicht zu selbstverliebt und dekadent rüber zu kommen.

So einige Antworten in vergangenen Interviews sind schon fast nicht mehr feierlich. Aber das ist Ansichtssache....

Und zu seinen Entscheidungen als Trainer:

Wenn er die momentane Spielschwäche des Teams nicht in den Griff bekommt, kann er sich seinen einstelligen Tabellenplatz wohl abschminken

So, schon wieder zu Hause.

Und die größte Wut ist auch schon wieder weg. Aber man muss schon sagen, dass das eine Offenbarung war heute. Bielefeld hat gegen eine wirklich nicht überragende Duisburger Mannschaft nichts auf die Kette bekommen.

Bollmann war von Beginn an total überfordert, Nkosi auch nicht besonders toll, obwohl Masmanidis auch keine wirkliche Verbesserung war. Haben wir noch ne Alternative auf dieser Position?? Habe bei beiden keine allzu großen Hoffnungen. In der ersten HZ ist mir auch Eigler besonders schlecht aufgefallen, der bei der kleinsten Körperberührung umgefallen ist :nein:

Aber insgesamt muss man sagen, dass es nicht gerechtfertigt ist jetzt nur drei bestimmte Spieler für das schlechte Spiel verantwortlich zu machen. Das war über weite Strecken ein Totalausfall der Mannschaft. Wie die die Duisburger haben spielen und kombinieren lassen war nicht mehr schön. Besonders schlecht ist mir auch aufgefallen, dass die Blauen (Orangenen) fast bei jedem eins-gegen-eins im Punkt "Schnelligkeit" unterlegen waren.

Muss auf jeden Fall besser werden und gegen Rostock, die sicherlich mit einem Punkt zufrieden wären und hinten drin stehen werden ist dann auch mal Kreativität im Angriff gefragt. Keine Ahnung wer momentan dafür sorgen soll ?(

Zitat

Original von inno1001
    Brechum

:lol: :lol: :bigok: :lol: :lol:

Aber apropos Doppelpass. Sollte ich irgendwann mal zu genügend Geld kommen, dann hole ich mir den "Net-Man" Willi Arsan nach Hause. Und der darf mir dann den ganzen Tag die neuen Beiträge aus dem Forum hier vorlesen. Der kann das so gut!!!

Jaja, das Spiel in Duisburg. Das 2:0 im Jahr 2003 war das erste Mal, dass ich meine Freundin mit zu Arminia genommen habe. Zum Glück hats ihr gefallen :D :D

Heute gilt wie damals: Das Spiel wird gewonnen! Mein Tipp: 2:1 für :arminia:

:lol:Der wäre doch noch eine richtige Alternative für den Sturm :lol: :lol: :lol:

Aber mal ernsthaft: Was ist diese "DFL- Transferliste"?? Man kann sich die ja für jeden Tag bei bundesliga.de ansehen. Was geht daraus hervor? Welche Spieler abzugeben sind? Oder nur feststehende Wechsel? Ahanfouf steht ja z.B. nicht drauf, obwohl der doch zu haben wäre, oder?

Da hattest du anscheinend Glück bzw. ich habe Pech.

Bei meinem Bestellstatus stand erst nur "Offen" und jetzt seit Tagen "In Bearbeitung"....

Wie lange soll das dauern ein Trikot zu beflocken?

Das schlimmste ist, dass ich das Ding spätestens Samstag brauche, weils als Geschenk gedacht ist...

Und auf meine Mailanfrage an den Shop von heute Vormittag antwortet auch niemand. Denen geht es wohl zu gut da :nein:

Bin echt stinksauer......

Hi, kann mir jemand sagen, wie lange z.B. eine Trikotbestellung beim Shop dauert?

Also, wann die Sachen ankommen? Kann man sich auf die angegebene Lieferzeit (3-4 Tage) verlassen und hat man die Möglichkeit, wie bei anderen Online-Shops das Paket über so einen DHL-Link zu "verfolgen", wenn es zur Post gegeben wurde?

Also ich find die neue HP auch gut!! Der Lohmann im Menü stört mich persönlich etwas, aber um den kommt man wohl nicht mehr herum :lol:

Auch die Daten zur aktuellen Saison müssen bei den Spielern noch eingefügt werden.

Aber im Ganzen, wie gesagt: :respekt:

Wenn wir mal folgenden Fall annehmen:

Ahanfouf sucht das 4-Augen-Gespräch mit Ernst und entschuldigt sich quasi für das Vorgefallene und bittet darum noch eine ernsthafte Chance bei Arminia zu erhalten mit dem Versprechen sich ordentlich reinzuhängen und alles zu geben.

Was würdet ihr dann an des Trainers Stelle tun? Ihm noch einmal die Möglichkeit geben sich zu beweisen oder ihm sagen, dass seine Zeit, wie verkündet, abgelaufen sei?

ui! 28€ fürn Nike-Trikot?? Da bezahlt man in Deutschland ja fürn Nike-Schlüpfer mehr :lol:

Naja, die können dort bzw. in der Region auch schön billig produzieren...

Das wir gegen Gegner wie Berlin und die Eintracht nicht gerade überragend spielen war doch eigentlich schon immer so, oder?

Gegen die vermeintlichen Favoriten haben die Blauen doch eigentlich stets eine gute Leistung gezeigt und gefightet (Zumindestens im Heimspiel). Wir haben die sieben Punkte sicher und ich denke, dass die Mannschaft demnächst auch wieder sicherer auftreten wird. Das zwischen Nkosi und Masma ein Kampf um den Stammplatz entsteht ist sicher nicht von Nachteil. Hoffe aber, dass Ernst jetzt erst einmal zu Masmanidis tendieren wird. Kenne zwar die Trainingsleistung der beiden nicht, aber alles andere wäre für mich nicht nachvollziehbar!

Gegen Duisburg könnte ich mir gut 3 Punkte vorstellen. Aber einer wäre auch OK!
    Das Problem ist, dass die uns nicht unterschätzen werden, wie vielleicht Wolfsburg. Denke, die werden auch Gas geben. Wird bestimmt ein spannendes Spiel!!!

Zitat

Original von Andreas2909

Dass Arminia keine Rolle in der Sendung spielt, kann ich durchaus nachvollziehen. Die Punkte, die wir eingefahren haben, waren mehr oder weniger Pflicht. Und es ist jetzt auch nicht so, dass wir uns mit Ruhm bekleckert haben in den letzten beiden Partien...

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass Arminia irgendwann mal länger als 10 Minuten erwähnt wurde.
    Wenn wir mal nen Sieg gegen die Bayern, Dortmund usw landen, dann geht es im DoPa nur darum, wie schlecht diese Vereine doch gespielt haben und in was für einer Krise sie doch stecken würden.

Selbst wenn wir Meister werden und die CL gewinnen würden, wären beim DSF die neuen Schuhe von Luca Toni Topthema.... :nein:....