Beiträge von RobStar77

Ach...

Stand heute auf dem Weg zur Uni im Essener Hbf und überlegte mir, ob ich mir mal wieder die taz kaufen solle.

Hätte ich es mal getan.....

Vom Anfang bis zum Ende ein prima Artikel :respekt:

Zitat

Original von Richie

Ich finde es nicht besonders gut, dass Du die Provokationen dort nun ausschließlich den jungen Arminen in die Schuhe schieben willst. Nicht alle unter 18 sind automatisch potentielle Trolle :baeh:!

Nanana, du kannst aber auch nicht einfach zitieren und dabei seine Smileys weglassen. Er hatte das ja mit " :lol: :nein: " gekennzeichnet. Ich glaube, dass er genau das Gegenteil von dem behaupten wollte, was du ihm "unterstellst".

Denke aber einfach mal, dass du das auch verstanden haben wirst und ihn bloß ein wenig auf die Schüppe nehmen wolltest, oder? ;)

Wollte es aber nur mal anmerken :D

Ihr regt euch aber auch über jeden zehnten Beitrag vom Speedfish endlos lange auf.

Wieviele Seiten wollt ihr denn noch mit der (fast immer sehr einseitigen) Diskussion über das "Niveau" von Speedfish´s Posts füllen.

So langsam solltet ihr euch an die Dinge die euch nicht passen gewöhnt haben. :hi:

Hey, sorry, dass ich jetzt mal einen schritt zurück mache, aber ch möchte nochmal auf die 4. Woche des Rätsels zu sprechen kommen, in der es darum ging Jörg Weber zu erraten.

Damals war der 5. Hinweis: Der gesuchte Spieler trägt einen Nachnamen, der auch Teil des Titels einer zur Zeit stattfindenden großen Sportveranstaltung ist.

Mir ist bis heute nicht klar, welche sportveranstaltung damit gemeint sein soll?????

Ich muss es wissen, bitte..... :hi:

Zitat

Original von Power-D

Masmanidis sieht schlanker im Gesicht aus, sehr gut.
    Marx hat leider wieder mal Strom gespart. Langkamp hat ein stattliches Bäuchlein. Hoffentlich nur der Wind. Viele andere kommen mir gänzlich unbekannt vor. Kobylik, Hain, Ndjeng, Zuma, Schuler, Kampantais, Korzynietz, Gabriel, Böhme, Rau, Kucera (sieht auf dem Foto aus wie 21), Kauf, Mijatovic (sieht echt gefährlich aus mit dem strengen Scheitel...), Wichniarek erkenne ich. Aber wer sind die anderen???

Mhhh, also ich finde der Rau sieht aus als hätte der ein Kissen unterm Trikot. Fast genauso wie Herr Obarcanin daneben.... :lol:

Und Zuma versucht auf dem Foto sein neues Gangster-Image aufrecht zu erhalten.

Ansonsten find ich, es ist ganz gut geworden.

Ich verstehe garnicht, was der Typ hätte sonst sagen sollen???

"Oh nein, die Arminia wir haben keine Chance", oder was wollt ihr von dem hören??

Das würde zwar der Wahrheit entsprechen, aber damit würde dich sich doch total zur Lachnummer machen vor dem Fernsehpublikum und den Menschen da im Ort.
    Denselben Spruch hört man doch jedes Jahr von so ziemlich allen unterklassigen Vereinen, die gegen Profimannschaften antreten müssen/dürfen.

Kein Grund sich da im Gästebuch so lächerlich zu machen.... :pillepalle:

Hmmm.....
    Das ist echt schon ziemlich hart, wie so eine treue Seele scheinbar von Seiten des Vereins "abgeschoben" wird.
    Klar kann ein BL-Verein nicht jeden Spieler mit Samthandschuhen anfassen, aber solche wie Borges hätten es doch eher verdient respektvoller behandelt zu werden.

Zumal Ernst das ja nicht erst seit gestern weiß, dass Borges kaum mehr eine Rolle in seinen Planungen spielen wird. Das ein neuer IV verpflichtet werden würde war klar und dass der sich wohl eher nicht hinter Borges anstellen werden müsste war auch klar.

Daher steht Ernst nach seiner oben zitierten Aussage für mich ein wenig als beleidigte Leberwurst da, die sich revanchieren muss, weil er unentschuldigt fehlte.

Naja, man weiß ja im Endeffekt nie so genau, was da zwischen Verein und Spieler schon hinter verschlossenen Türen besprochen wurde.

Im Zweifelsfall wünsche ich Marcio viel Glück (wo auch immer)

Man man man ist der Plan scheiße..............
    Da hat man schon keine Lust mehr aus seine Eintrittskarte, wenn wir sowieso absteigen :lol: :baeh:

Im Ernst:

1. Spieltag gegen Wolfsburg ist nicht wirklich prickelnd aber hauptsache machbar.
    Die Chancen auf einen "goldenen Oktober" stehen nicht schlecht mit Hamburg(H), KSC (A) und Cottbus(H).
    Ich finde es immer schade, wenn der 34. Spieltag ein Auswärtsspiel ist.
    War ja diese Saison aber fast klar, da man ja am ersten Spieltag auswärts ran wollte.
    Unter diesem Aspekt erscheinen einem die folgenden 2 Heimspiele am 2. und 3. Spieltag aber schon fast als Provokation.

Aber da das Leben halt kein Wunschkonzert ist und der BL-Spielplan noch weniger müssen wir halt einfach unsere Punkte holen. Gegen wen und wann ist mir eigentlich schnuppe.

Ich bin mir sicher, dass wir recht früh mit 40 Pkt. ausgestattet sein werden.

Also generell ist es ja wirklich so, dass Spieler die von Fürth nach Bielefeld kamen sich immer ganz gut integriert und auch gut gespielt haben.

Aber bei einem Spieler, für den Arminia wohl eher die 2te Wahl ist, wäre ich nicht sooo traurig, wenn ein Transfer nicht zustande kommen würde.

Aber, falls er kommt, wünsche ich ihm natürlich, dass er sich schnell aus dem schlechten Licht in das er sich gerückt hat heraus spielen kann!!

Zitat

Original von All together Now
    wann isn der?(erste Spieltag) :P

10. - 13. August

Also Freitag (10.8.) bis Montag (13.8.) . Wenn man die 2. Liga mit beachtet.

Ich finde die neuen Trikots ganz gelungen!

Ist zwar wirklich ein bisschen Schlacke-Style und ein wenig mehr schwarz wäre schön (würde sogar gerne mal ein Trikot ausprobieren in dem vorwiegend schwarz und blau vorkommen), aber insgesamt finde ich die Kluft ansprechender als letzte Saison.

Denke mal, dass ich mir mal wieder eins schenken lassen werde, da mein Birthday dieses Jahr genau am 1. Spieltag ist :lol:

Der 4. Hinweis sagt doch nicht, dass das Tor des Monats für Arminia geschossen wurde. Und laut sportschau.de haben auch bereits sieben Arminen das TDM erziehlt.

Ich komme in dieser Woche überhaupt nicht auf den Spieler und muss momentan soviel für Klausuren büffeln, dass ich auch keine wirkliche Lust habe zu recherchieren.

Aber immerhin hat meine Freundin in der letzten Woche den Gutschein abgesahnt :lol:

Edit: mhhh. Hab ihn doch entdeckt....
    Frage mich, ob auch mal nach einem aktuellen Spieler gesucht werden wird. Steht ja meine ich so auf der Homepage. Da geht es bestimmt sehr fix.

Zitat

Original von CrimePays
    Wenn so die Recherchen und journalistischen Leistungen des "Express" aussehen, stelle ich die "BILD" ab sofort mindestens eine Stufe höher.

Auf jeden Fall. Hab vor zwei Jahren meinen Grundwehrdienst in Siegburg/Bonn abgeleistet und dort kommt einem der "Express" ständig unter die Augen.

Dachte bis dato auch die "BILD" wäre das schlimmste Blatt aber wurde eines besseren belehrt.

Das einzige was zu der Zeit noch niveauloser war als der "Express" waren einige BW-Ausbilder.... ;)

Zitat

Original von Horst Stapen
    Hinweis 4 - oha, jetzt habe ich ihn. Und den hatte ich nun gar nicht auf der Rechnung!

Das kann man dir nicht verübeln. Da gibt es durchaus Kandidaten an die man eher denkt.