Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von RobStar77

Ach ich denke aber, dass darfste so auch nicht sehen.
    Ein richtiges Polster hat man ja bei so relativ unklaren Verhältnissen nach drei Spieltagen noch nicht.

In Duisburg sollte schon mindestens ein Punkt rausspringen, bitte...

Ja irgendwas von Verspätung beim Frühstück oder so.

Wobei der Bajic ja doch eingewechselt wurde.

Aber wenns wirklich nur ne Verspätung beim Essen war, wird das wohl keine längerfristige Sanktion sein.

Zitat

Original von Delbrücker

Da haben wir die Wölfe wohl zur richtigen Zeit gespielt ;)

Oh ja sieht beinahe so aus.

Allerdings ist man ja gegen Schei*e auch motivierter als gegen uns.
    Aber ich denke auch, dass das Spiel in Wolfsburg mitten in der Saison schwerer gewesen wäre. Zumindestens so wie es derzeit aussieht.

Naja, da wir das Stadion schon heute wieder verlassen werden und die Schalker erst morgen spielen hat er wohl Recht.

Aber die Hamburger haben mich stinksauer gemacht gestern. Konnte zwar noch nix sehen, aber wenn die gegen BoXXum verlieren sind die bei mir schon wieder unten durch.

Was für einen miesen Sturm haben die denn bitte? 3 Tore, davon 2 Elfmeter. Naja wenigstens kein Tor für Bechmann, den soll Artur heute mal schön von der Törjägerspitze stürzen. Wenn diese Saison weder so ein Trubel um einen BoXXumer gemacht wird wie um Gekas, dann :kotzen:

Ich kann mich nur wiederholen:

Ich fand die Frankfurter am letzten WE nicht besonders überzeugend und schon garnicht gemessen an den im Vorfeld hoch gesteckten "Erwartungen" an die.

Das soll natürlich nicht heißen, dass wir jetzt besonders toll wären. Realistisch betrachtet sind wir von konstantem wirklich gutem Support noch weit entfernt.

Oh ja, stimmt. Da hab ich garnicht dran gedacht, dass er ja jetzt spielen darf.

Würde ihm eigentlich eine gute Leistung wünschen, gerade weil ich Weidenfeller nicht besonders schätze, aber es ist halt Dortmund. Und da hoffe ich doch eher auf viele Gegentore für Marc!

Zitat

Original von Derek
    .

Ich könnte echt kotzen, letzte Saison habe ich keine Karten mehr bekommen obwohl es um nix mehr ging (bis auf die langen Gesichter der königsblauen), diesmal besteht anscheinend kein großes Interesse, obwohl man sich mitten in der Saison befindet.

...

Ach freu dich doch, dass diese ganzen Sensationstouristen diesmal wegfallen.

Oh man, bin schon die ganze Woche richtig nervös. Gut, dass gestern wenigstens das Länderspiel ein wenig Ablenkung verschaffen konnte.

Bin aber recht zuversichtlich mit Blick auf Samstag. Hoffe aber, dass die Blauen das Spiel diesmal etwas mehr dominieren und die Berliner nicht so zum Zuge kommen lassen wie die Frankfurter.

Das schönste wäre natürlich, wenn Artur seinen seinen komischen Ex-Club richtig abschießen und gleichzeitig den Boxxumer von der Törjäger-Spitze verdrängen würde :lol:

Das mit der schriftlichen Bestellung hat wieder hervorragend funktioniert!!!

Duisburg gestern angekommen, Schalke heute....so kanns weiter gehen!!!

Aber kann mir einer sagen, wann die Spieltage inklusive dem gegen die komisch Blauen terminiert werden? Ich befürchte ja, dass es ein Sonntagsspiel wird, weil vorher unter der Woche ja auch CL gespielt wird. Hoffe aber, dass die UEFA-Cup Mannschaften Sonntags spielen, da die erst am 20. spielen.

Naja, mal sehen....

Hi,

also bei mir ist es so, dass wenn die fn-taste aktiviert ist eine Anzeige leuchtet. Über der Lampe ist eine der F-Tasten. bei mir F10.

Wenn ich jetzt diese F-Taste und die fn-Taste drücke ist der fn-modus, oder wie man das nennen kann, deaktiviert.

Achja, bei mir ist sowohl auf dem Lämpchen, das leuchtet als auch auf der f10 Taste ein Symbol (irgendein Kästchen mit Pfeilen)

Vielleicht hilfts dir ja.

Viel Glück

Tja, das ist wirklich erschreckend, was da augenscheinlich für ein dicker Haufen Mist hingepflanzt wurde.

Man kann den Gästefans ihren Ärger nicht verübeln.

Das schlimme ist, dass sich der Verein weiterhin selber feiert, ungeachtet der tatsächlichen Scheiße de fabriziert wurde :nein:

Zitat

Original von 12freunde
    Es ist halt nicht jedermanns Sache, sich 90 Minuten zum Affen zu machen.

:pillepalle:

Zum Affen machen sich diese Leute :

Zitat

....die den Mund nur zum stänkern gegen die Blauen aufbekamen.

Und zu Block 4: Ich musste dort ausgerechnet damals beim 3:1 gegen die Bayern dort stehen, weil mein eigentlicher Block zu verstopft war. Das die Ordner mich da hinein gesteckt haben, werde ich ihnen nicht verzeihen ( ;) ), denn selbst gegen die Bayern war dort nichts los.... :nein:

So, wo es hier um Videospiele geht.

Habe mich neulich mal wieder an meine PS2 gehockt und eine Runde FIFA06 gespielt.

Ich weiß, es ist nicht gerade aktuell aber mir sind dort Dinge aufgefallen, die ich schon wieder verdrängt hatte.

1. Wenn man mit Bielefeld als Heimmannschaft spielt, dann feuern die Fans die Arminia mit "Ruhrpott, Ruhrpott" Rufen an......

Und die gegnerischen Fans singen doch tatsächlich "Kühe, Schweine, Bielefeld". Damit ist die Arminia der einzige Verein, bei dem mir bei FIFA aufgefallen ist, dass "Schmähgesänge" gegen ihn eingebaut wurden.

EDIT: Achja, bei Bayer Leverkusen habe ich glaube ich mal gehört "Ihr werdet nie deutscher Meister" :lol:

eben. hatte diese Diskussion eigentlich schon gestern Abend hier im Forum erwartet. Aber da wurde Matze ja noch meist (zu Recht) als einer der Besseren dargestellt. Das mit der Spieleröffnung ist sicherlich eine unvorteilhafte Geschichte, aber ohne ihn würden wir uns heute wohl über null anstatt über einen Punkt(e) ärgern.

Und die ganze Torwartgeschichte ist dch bei uns eh recht eng. Ich denke nach ein bis zwei schlechten Spielen mit deutlichen Fehlern kann für Matze hier schon Feierabend sein, wenn Fernandez dran bleibt.

Ich denke auf anderen Positionen besteht mehr Anlass zur Sorge.

Achja, bei den Gegentreffern konnte Mr. Hain im Grunde nix machen

So, dann will ich auch mal meinen Senf abgeben. Gestern war ich einfach nur zu sauer.....

Hab mir das Spiel vorhin nochmal beim DSF angeschaut und bin einfach nur wieder erschrocken, wie sich die Jungs in einem Heimspiel haben hinten reindrängen lassen.

In der zweiten Hälfte lief es dann ja etwas besser, aber wenn man von Dominanz sprechen will muss man wohl eher von Frankfurt als von Bielefeld reden.

Die zwei Gegentore am Schluss waren natürlich an Dummheit nicht zu übertreffen, aber aufs gesamte Spiel betrachtet muss man echt sagen, dass man mit einem Punkt sehr zufrieden sein darf. Wie gesagt, kann man das aber nach einer so dämlich verspielten 2 Tore - Führung nicht sein.

Gegen Berlin wünsche ich mir, dass man auch merkt, dass es ein Spiel vor heimischem Publikum ist (was jetzt mehr auf die Spielweise als auf den Support bezogen ist - fand die Frankfurter stimmungsmäßig nicht besonders erwähnenswert)...