ZitatOriginal von RobStar77
Letztes Mal lag ich so leider daneben.
Nicht nur letztes Mal Mist!!!
ZitatOriginal von RobStar77
Letztes Mal lag ich so leider daneben.
Nicht nur letztes Mal Mist!!!
mhhh...finde die 3 Songs auch nicht soooo super.
Allein das Thema "Arminia" macht den Reiz aus, ansonsten würd ichs mir nicht anhören.
Das geilste Arminia-Lied, von denen die ich kenne ist Arminia 96 von ZZZ Hacker.
Das ist ja auch auf diesem "Die Alm ruft" - Sampler drauf nebst vier anderen Songs. Kann mir evtl. einer sagen ob man das Teil noch bekommen kann? Und wenn ja, wo?
Danke!!
Mhhh....Hab meine Lösung direkt abgeschickt, als der 1. Hinweis veröffentlicht wurde. Hab den ersten genommen, der mir in den Sinn kam und noch ist es möglich, dass er es ist. Aber wie gesagt, noch gibt es ja mehrere Möglichkeiten.
Ich will aber das Buch gewinnen, weil meine Freundin das unbedingt auch haben möchte. Letztes Mal lag ich so leider daneben. Hab einfach direkt FW hingeschrieben und schon am 2. Tag war klar, dass das nix war.
Aber hoffentlich diesmal........
Diese verdammte Bild!!!
Ich hasse diese "Zeitung".
BILD
Danke für alles Fatmir,
war geil mit dir und man wusste, dass man sich auf dich verlassen konnte.
DANKE!!
Ach ist doch im Pinzip total Latte, ob die Umfrage noch länger läuft.
Da hat sich wahrscheinlich einer in Artur und einer in Jonas verguckt und wollte seinem Schwarm den Sieg bescheren.
Oder es war die Dame, die einst die Umfrage nach dem hübschesten Arminen hier im Forum startete, die konnte sich dann nicht entscheiden wer gewinnen sollte, weil wir ihr damals nicht geholfen haben, sondern Lohmann gewählt haben....
ZitatOriginal von Horst Stapen
Wenn ich den Namen des Gesuchten bei Google eingebe,gehört der erste Eintrag einem skurrilen Zeichner, der seine Kritzeleien wahrscheinlich für teures Geld verkauft.
Und ich bin mir absolut sicher, den Richtigen zu haben. Auch das mit den 28 Bundesligaspielen stimmt.
Dasselbe Problem habe ich auch.
Wenn bei deinem zu den 28 Spielen noch 2 Tore und eine rote Karte kommen, dann haben wir denselben.
Der "Zeichner" kommt bei meiner Google-Suche auch an erster Stelle. An dritter folgt übrigens ein NPD Politiker
Auf der off. Homepage steht jetzt, dass die ganze Wahl nochmal wiederholt werden soll ----> Hier
ZitatAlles anzeigenOriginal von ete
Du musst dann nur noch nach googlen nach dem Spieler + fussballer + Erzverein => 4 Ergebnis und du hast es.
Viel Spass.
Also ich hab die Lösung ja eh schon, aber das mit dem googlen nach dem Erzfeind klappt bei mir nicht..
ZitatOriginal von CrimePays
Ahanfouf
Ahanfouf spielt zwar keine Rolle mehr in den Planungen, wird aber mangels Interessenten zum Trainingsauftakt erwartet.
Och nöö!!
Der wird bestimmt genauso wenig Bock auf Arminia haben wie Arminia (zumindest ich ) auf ihn. Und trotzdem muss der jetzt hierbleiben?
Naja, hoffentlich findet sich ein Abnehmer oder wir hoffen, dass bei ihm evtl. ein Wandel stattfinden möge.
ZitatOriginal von Chrill-E
Allet klar, sollten inzwischen aber schon viele gelöst haben!
Also ich weiß es jetzt auch denke ich, aber das waren doch keine anderthalb Jahrzente, oder?
Und laut Fußballdaten.de gab es bei dem keinen anderen Verein als Arminia. Also wenn mir einer sagen könnte welcher Erzrivale gemeint ist wäre das prima.
Aber eigentlich kann ich doch jetzt noch unmöglich den Falschen meinen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von mir selbst
Sehe gerade auf DSF, dass Felix Magath den Wolfsburgern als Nachfolger von Augenthaler abgesagt hat.
Da frage ich mich doch, ob die Wölfe noch ganz bei Trost sind überhaupt daran denken zu können, dass Magath zu denen kommen würde
Es wird Zeit, dass die nächste Saison endgültig auf den Boden der Tatsachen geholt werden, womit ich die 2. Liga meine!!!
Magath sagte übrigens ab, weil er unbedingt die CL gewinnen möchte. Da sind ihm die Chancen bei den Wölfen wohl zu gering
Mhhh, das haben wir gerne. Ich mach mich übr Wolfsburg und deren Ambitionen Magath zu holen lustig und dann sowas.
Hat der Typ denn sonst keine Alternative? Magath hin oder her aber ich glaube die CL kann der sich mit dem Verein getrost abschminken
Dafür können die ja anfangen ihren Rathaus-Balkon fertig zu bauen, wenn sie evtl nach dem 1. Spieltag auf Platz 1 stehen sollten
Fände Saller auch total ok.
Hab auch eins von den Trikots (Saison 05/06) aber ich trage doch lieber meine alten Uhlsport-Trikots. Die sind noch total in Ordnung!!
Ich mag den runden Halsausschnitt lieber als den spitz zulaufenden Kragen meines Saller-Trikots (bei den noch-aktuellen ist das wohl auch schon ein wenig anders). Der kratzt am Hals
Naja, aber das Uhlsport-Trikot mit KiK drauf wird nur zu ganz besonderen Anlässen ausgepackt.
Aber wo wir schonmal dabei sind, die schlechteste Qualität hatte in meinen Augen das Trikot, auf dem "real" als Sponsor war. Da ist bei mir das ganze Wappen und und sonst auch beinahe alles einfach "abgefleddert".
Naja, ich finde das Thema auch nicht soo besonders Ernst....
Ob jemand kifft oder nicht ist mir sowieso egal und wenn er es im Stadion macht, dann stört mich persönlich das auch nicht besonders.
Klar kann man dann wieder mit der Vorbildfunktion den "Jüngeren" gegenüber ankommen, aber wenn man es dann ganz genau nimmt, ist da der Alkohol das bei weitem größere Problem.
Ich gehe ja auch nicht ins Stadion um dort mit meinem Verhalten irgendwem ein Vorbild zu sein.
Ich habe es auch "erst" 1-2 mal gerochen, dass einer im Block gekifft hat (erkannt habe ich keinen).
Tja, der scheint ja großer Schlacke-Fan zu sein, der Heiko.
Hoffentlich kann man eine angemessene Ablösesumme aushandeln. Aber abgeben muss man den auf alle Fälle. Der scheint echt keine Lust mehr auf Arminia (bzw. mehr Lust auf Schalke) zu haben. Da nützt es nix den noch eine Saison zu behalten, nur weil Schlacke evtl. 500.000 € zu wenig zahlt. Am besten wäre es natürlich, wenn man da mit 3,5 oder noch mehr rauskommen könnte, aber mit der Einstellung vom Heiko nützt der uns nix mehr.
Allerdings sind die angesprochenen 2,5 Millionen eine Frechheit.
Mhhh... am liebsten würde ich neben Karlsruhe noch Duisburg und Freiburg in der 1. Liga sehen.
Freiburg ist mir von den drei Anwärtern auf die Plätze 2 und 3 am sympathischten und Diusburg ´stellt ein gutes Ziel für ein Auswärtsspiel dar.
Naja mal gucken
ZitatOriginal von Outpost
...Sprich Sitzplatz rulez!...
Ich sehe, dass im Grunde so wie du, aber deswegen gleich Sitzplatz. Never!
Aber wie du schon sagtest, es ist ja deine Entscheidung
Ich kann es auch gut verstehen, dass man nichts davon hält erst den Eintritt zu bezahlen und dann im Block vorgeschrieben zu bekommen was man zu tun hat (überspitzt gesagt !!!!!!). Gerade jetzt, wo die Blöcke 5 und 6 weg sind, denn bis dato konnte man ja noch immer ausweichen.
Ich bin natürlich 100%ig der Meinung, dass wenn es schon Ein heizer gibt, die im Block stehenden Zuschauer auch deren Gesänge mitmachen sollten, da die Stimmung dadurch natürlich besser wird. Schade ist halt nur, dass man dafür die Ein heizer überhaupt braucht.
Aber die beiden machen ihren Job schon prima. Die wollen ja nur das Beste für Arminia, wie wir alle
ZitatOriginal von Arminia Rheda
Aber mit Kappa Trikots könnten wir indirekt die Aktion der Bundesregierung"Fit statt fett"unterstützen.
Nagut, wenn du es so nimmst!
Denk aber bitte auch mal an die Qualität des Supports. Der würde sich bestimmt verschlechtern, wenn ein großer Teil der Stadionbesucher in Kappa-Trikots damit beschäftigt wäre den Bauch einzuziehen und die Luft anzuhalten.
Frag doch mal Ailton
Dem standen die ja schon sehr gut. Ich mag diesen ekelhaften Schnitt überhaupt nicht!! Aber wie gesagt, alles Geschmackssache.
ZitatOriginal von Highdee
Kappa wäre mal echt geil! Die sind super gescnitten und halten ne Menge aus!
Okay, über Geschmack lässt sich ja streiten, aber Kappa ist in meinen Augen das Letzte