Lese gerade im "Kicker", dass Thurk im Testspiel gegen Teutonia Hausen (!!!) immerhin 4 Treffer erzielt hat.
Das Spiel endete 15:2 für die SGE.
Wir sind also gewarnt....
Lese gerade im "Kicker", dass Thurk im Testspiel gegen Teutonia Hausen (!!!) immerhin 4 Treffer erzielt hat.
Das Spiel endete 15:2 für die SGE.
Wir sind also gewarnt....
Was gabs denn für Fragen?
Wann wird denn gelost?
Die Hauptsache ist, dass es ein Heimspiel wird. Am besten gegen einen Zweitligisten.
Also ein Los wie Werder II fände ich grausam.......
ach verdammter Mist.
Aber die Bayern sind gewarnt, denn Hochmut kommt vor dem Fall
ZitatOriginal von k3vk!ck
Bei Transfermarkt.de hat man den Marktwert von Manuel Riemann erstmal auf 12.000.000€ aufgestockt
Weitere Angaben: Stand des Marktwertes: 06.08.2007 - 22:20 Uhr
ZitatOriginal von Tweek
Würden wir nicht auch unsere Mannschaft feiern wenn sie in der 81.Minute den Ausgleich gegen Duisburg schießen?!
Also verübeln kann ich es ihnen nicht, nur der "support"(wenn man das mal so nennen darf) lässt sehr zu wünschen übrig, aber mann ist es ja nicht anders gewöhnt: zig tausend Bayern-"Fans" und ein Support wie bei Friesen Milse gegen SV Heepen auf einem regnerischen Dienstag-Abend
Ich sehe es halt nicht gerne, wenn die Bayern und ihre Fans sich freuen
ui...jetzt Stromausfall...
1:1 verdammt......das wird Wacker wohl leider nicht mehr packen außer evtl im Elfmeterschießen....
Könnte jetzt schon wenn ich diese billigen Bayernfans feiern sehe und daran denke, wie oft sich diese Situation wohl in der nächsten Saison wiederholen wird, dass Bayern in den letzten Minuten ein entscheidendes Tor macht und sich dann selber feiert........
1:0!!!! das wäre ja zu schön um wahr zu sein
Also, da muss man echt sagen, dass wir "Glück" hatten Sonntags um 17 Uhr zu spielen und somit in der 19.30 Sendung gezeigt zu werden. So konnte man wenigstens ein bisschen was vom Spiel sehen, auch wenn es nicht wirklich sehenswert war.
Aber die anderen Reportagen waren doch noch grausamer. Am Samstag sowieso. Die zeigen da ein paar Spiele und blenden während den Spielen nichtmal das Ergebnis oder Torschützen ein
Dann zeigen sie echt nur Tore, spulen viele Spiele in einer Art Ticker so durch und labern dann ewig mit so einem uninteressanten Olympia-Läufer.
Ich finde auch für die erste Runde des DFB-Pokals sollte man sich mehr (Sende-)Zeit nehmen. Wäre doch auch schöner für die unterklassigen Vereine, mal ein bisschen gezeigt zu werden.
Aber warscheinlich passt da wieder irgendwas mit der Kohle oder irgendwelchen Lizenzen nicht
ZitatOriginal von LuKe
Radio Bielefeld überträgt natürlich live !
Vielleicht ein wenig blöde die Frage, aber kann man das dann auch per radiostream im WWW hören?
Mein Tipp: wir gewinnen mit 7 Toren Unterschied. 7:0, 8:1 oder 42:35.
Mal schauen
Lustig war auch der Wehener Spieler im Interview
"Die Stuttgarter freuen sich wie die kleinen Kinder. Die gewinnen hier durch zwei Standardtore...Ich würde mich schämen"
Puhh...also ich finde das Lied ist nur schwer zu ertragen....
Aber das ist jetzt ja auch nicht das von Split Image, welches ich leider immernoch nicht kenne..
schlimm find ich das auch nicht, aber diese graffiti sind echt ekelhaft...
ahhh....ich freu mich ehrlich gesagt schon sehr darauf mir heute Abend die Sportschau anzuschauen, auch wenn Bielefeld noch nicht dran ist, aber ein wenig Wettbewerbsstimmung..das wird toll.....
Übrigens mache ich es seit ein paar Jahren so, dass, wenn ich nicht live dabei sein kann, ich mir auch das Ergebnis von Bielefeld in der 1. Runde erst in der Sportschau angucke, also kein VT oder sonstwas. Das ist schon extrem schwer und z.B. im letzten Jahr saß ich vorm TV und wußte nach der Zusammenfassung nicht mehr wo oben und unten ist
Grmpf...wenn ich schon Ultras Gelsenkirchen lese kack ich ins Essen....
Hier in Recklinghausen liefern die sich schon seit Monaten eine Art "Grafitti-Kleinkrieg" mit irgendwelchen Fangruppierungen von den Doofmundern. An jeder Ampel und an jedem Straßenschild ist mittlerweile ein "Ultras GE" gesprayt, welches dann wieder von den "Desperados DO" übermalt wird.
Oder der eine klebt nen Sticker in den Bahnhof und der andere knibbelt ihn in einer Nacht-und-Nebel Aktion wieder ab.
Ich saß vor 2-3 Wochen im Bus, hatte mein Arminia-Trikot an und hab Musik über Kopfhörer gehört und bemerke plötzlich wie die Fahrgäste um mich herum mich komisch beäugen. Als ich die Kopfhörer aus den Ohren nahm, hörte ich wie ca. 5-6 13-jährige aus vollem Hals "Ostwestfalens Idioten...." sangen. Evtl. sollte ich denen mal "Busverbot" erteilen
ZitatOriginal von Lord Crumb
TOOOOOR !!!
Juhuuu!!!
"Stop killing Judas"
"Pontius Pilate at 10 o´clock"
Weiß nicht, ob der Link hier schonmal gepostet wurde, da das Video schon etwas älter ist, aber ich stell ihn einfach mal rein, den Muskeljungen!!!!
http://www.*******.com/watch?v=jy-2__vNRig
kleiner Tipp, was anstelle der Sterne stehen sollte: y*u*t**e
weiß einer was der Stadionsprecher genau oder sinngemäß gesagt hat?
Bis wann läuft denn die Abstimmung noch?