Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von RobStar77

Zitat

Original von Arminia Rheda
    Aber mit Kappa Trikots könnten wir indirekt die Aktion der Bundesregierung"Fit statt fett"unterstützen.

:lol: Nagut, wenn du es so nimmst!

Denk aber bitte auch mal an die Qualität des Supports. Der würde sich bestimmt verschlechtern, wenn ein großer Teil der Stadionbesucher in Kappa-Trikots damit beschäftigt wäre den Bauch einzuziehen und die Luft anzuhalten.

Frag doch mal Ailton :D

Dem standen die ja schon sehr gut. Ich mag diesen ekelhaften Schnitt überhaupt nicht!! Aber wie gesagt, alles Geschmackssache.

Zitat

Original von Highdee

Kappa wäre mal echt geil! Die sind super gescnitten und halten ne Menge aus!

Okay, über Geschmack lässt sich ja streiten, aber Kappa ist in meinen Augen das Letzte :kotzen:

Sehe gerade auf DSF, dass Felix Magath den Wolfsburgern als Nachfolger von Augenthaler abgesagt hat.

Da frage ich mich doch, ob die Wölfe noch ganz bei Trost sind überhaupt daran denken zu können, dass Magath zu denen kommen würde :wall:

Es wird Zeit, dass die nächste Saison endgültig auf den Boden der Tatsachen geholt werden, womit ich die 2. Liga meine!!!

Magath sagte übrigens ab, weil er unbedingt die CL gewinnen möchte. Da sind ihm die Chancen bei den Wölfen wohl zu gering :lol:

Zitat

Original von Horst Stapen
    Was spielert dieser Herr Auchinger denn so schau? Ich find's immer sehr lustig, aus welchen Ecken die "Prominenten" für diese Serie herausgekramt werden.

Musste ehrlich gesagt auch nachgooglen. Allerdings kann man den ja tatsächlich täglich bei "Alles was zählt" auf RTL (oder Sat. 1 ???) sehen.
    Aber du hast Recht, die meisten von den Köchen, die da den Brei verderben kennt man weder vom sehen und schon garnicht vom Namen her! :lol:

Stimmt. Das sollte schon reichen, dass wir es nicht werden!!

Aber angeblich ist doch morgen eh schon die Auslosung für die Startplätze. Wir haben höchstens eine Chance auf den Titel "Fairste Mannschaft" wenn Deutschland NICHT gezogen wird :wall:

Bin für die Scout-Lösung.

Fatmir hat wirklich viel für den Club getan. Man muss aber auch bedenken, dass das nicht bei jedem Spieler funktionieren kann, da die Anzahl der zu vergebenen Stellen im Verein doch begrenzt sein dürfte.

Was soll denn aus Matze und Rübe werden? Und evtl. irgendwann mal Artur oder sonstwem???

Also, ich bin von dem neuen Vertrag auch nicht wirklich begeistert.
    Ich fand ihn auch in den letzten Spielen nicht besonders toll. Er spielt durchweg zu unsicher (was natürlich auch verständlich ist) und besonders seine Flanken sind wirklich zu 95 % unter aller Sau!! Ich glaube ihm sind von allen Arminen in den letzten Spielen noch mit die meißten Fehler unterlaufen, oder irre ich mich da?

Allerdings traue ich gerade dem Ernst zu, dass er das (noch-) fehlende Selbstvertrauen in ihm zu wecken! Also, mal schauen was er bringt. Bin aber eher skeptisch.

JuHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arminia: :arminia:

Vor wenigen Wochen nach dem Heimspiel gegen Frankfurt sah alles so kacke aus und dann das!!!!!!!!!!!

GEIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL.

Das gibt ne Party gegen H96 :drink:

Uiuiui.....da wollte ich noch fix dreckiges Geschirr abspülen, bevor das Spiel eginnt und da geht mir doch tatsächlich so ein riesiger Topfdeckel aus Glas zu Bruch.

Aber Scherben bringen doch eigentlich Glück, oder? (Außer die vom Spiegel) :lol:

Naja, hab schon Hoffnung auf einen Punkt, allerdings würde es zu der bisherigen Saison passen, wenn man bis zum Ende zittern müsste.....

Och, da läuft es gerade so gut und dann macht dieser hässliche Gekas wieder ein Tor.

Ist zwar im Prinzip egal, aber ich gönne diesen Drecks-BoXXumern GARNIX!!!!!!!!!

Oh....gerade 2:0 Stuttgart

Oh (part 2).....gerade 1:0 für Schalke

so jetzt schnell "Beitrag speichern" bevor es so weiter geht :lol:

EDIT: FUCK YOU BOXXUM :mad:

Mal unabhängig davon wer orcamanu87 bei eBay ist.

Der Typ verscherbelt offensichtlich massig Karten für Block6 für alle möglichen Spiele (gesehen habe ich Karten für Spiele gegen Frankfurt, Hannoi und Bremen)

Fast immer mit dem Zusatz: "Auch besonders gut für Gästefans geeignet"

Bei einer Anzeige wird Block 6 einfach generell als Gästeblock bezeichnet!!!!

Sorry, aber dafür hab ich null Verständnis :wall: :wall: :wall:

Derjenige sollte sich schämen!!

naja, geht ja gut los für die Bremer....

Zwar irgendwie ein bisschen glücklich, aer mal schauen was noch kommt

Edit: Der Klose ist doch so eine dumme Sau....... :nein:

Wie kann man so dämlich sein, bitte? :wall: :wall:

5......damit diese Art von Threads auch nächste Saison auch wieder wie Pilze aus dem Boden sprießt

6.......damit der SV Wehen nicht gleich bei seinem 1. Zweitligajahr den geilsten Club mit den geilsten Fans vor die Nase gesetzt bekommt und sich seiner Bedeutungslosigkeit gegenüber des DSC Arminia bewusst wird (gilt ebenso für alle anderen Vereine!!)

Zitat

Original von rainman73

3. ......wiel bundesliga ohne Arminia ist wie Sex ohne vorspiel

Ich denke du meinst Bundesliga ohne Arminia ist wie Vorspiel ohne Sex :lol:

Puh, das ist echt eine harte Strafe.... Besonders für die friedlichen Stehplatzfans, die mit Sicherheit auch in Rostock die deutliche Mehrheit ausmachen werden.

Denke mal, dass solche Strafen aber bewirken werden, dass immer mehr "normale" Fans sich den "Problemfans" in den Weg stellen werden, weil sie merken, dass die Sanktionen für deren Aktionen auch sie selber betreffen.

Stellt euch mal vor, beim Spiel gegen Bremen hätte Stehplatzverbot geherrscht, weil einige in WOB was (zu großes) abgefackelt hätten ?(

Naja, gegen Koblenz ist ja jetzt wohl nicht DAS Knallerspiel für die Rostockerfans, aer immerhin gehts um den Aufstieg und außerdem können sie dann ja garnicht den Eilhoff live erleben!!! :klatschen:

Zitat

Original aus´m Schlake-Forum

"Da wir jetzt doch noch aus eigener Hand Meister werden können schlage ich hier mal eine Fanfreundschaft mit den Bielefeldern genauso wie mit dem Club vor. Wer uns dermaßen aus der Sch***se holt, hat es verdient. "....

NEEEEEEIIIINNNNNNNN!!!!!!!!

DAS haben wir bestimmt nicht verdient....... :kotzen: