Beiträge von RobStar77
-
-
Denke mittlerweile, dass der Typ schon lange weg ist und woanders spielt. Hab den solange nicht gesehen und immer ist er krank oder verletzt oder so etwas........
-
Tja, das Thema "Hain vs. Ziegler" ist ja so gut wie erledigt....
Mhhh...allerdings fällt schon auf, dass wir in der Rückrunde erst einmal "zu Null" gespielt haben (1:0 gegen Dortmund mit Hain im Tor)
In der HR dagegen gleich 4 Mal ( 1:0 gegen Mainz mit Ziegler, 3:0 gegen Frankfurt, 0:0 gegen Wolfsburg, 0:0 gegen Leverkusen mit Hain)
-
Ich bin geil!
Ah ne, kleiner Spaß.
ö-.lökijuhzdefr4mhhh.... ist ja fast genauso
-
Zitat
Original von Fichte
Da haben wir nen klasse Torwart, der besonders bei Hannover gezeigt hat was er kann und dann lassen wir den umsonst ziehenUnd unser Stammtorwart kann auch in der nächsten Saison seine "Glanztaten" beim Rauslaufen und bei Standarts präsentieren. Und das nur weil er Kapitän ist.
UnglaublichZiegler kann ich voll und ganz verstehen. Schließlich ist er auch nicht mehr der Jüngste. Da kann man nicht warten bis irgend ein Hain meint aufzuhören...
Man, man, man...
Ich denke, dass kann man so absolut nicht stehen lassen!
Ob Ziegler wirklich so ein klasse Torwart ist, kann man meiner Meinung nach nach den 4 Spielen, die er gemacht hat nicht sagen. Sicherlich, war er gut in seinen Auftritten, aber sooo scheiße spielt Matze auch wieder nicht. Und der hat schon einige gute bis sehr gute Partien in dieser Saison mehr gemacht.
Außerdem kam Ziegler ja offensichtlich nirgends mehr richtig klar, seit er von Stuttgart zu uns gewechselt ist. Hier nur Ersatz, dann zwar ne Saison in H96, dann ab nach Wien und da nur Ersatz mit 0 Einsätzen. Ok, dann in Saarbrücken hatte er Pech, dass er kaputte Knie hat(te).
Aber obwohl er schon 30 ist (was natürlich das beste Torhüteralter ist, ich weiß) hat er keine so tollen Referenzen wie ich finde.....
Außerdem wird er in DO wohl viel länger warten, bis er spielen darf.
Natürlich ist es schade, dass er geht, denn sympathisch ist er allemal, aber ich sehe, dass auch nicht weiter tragisch.
Nur leider sehe ich in Eilhoff bisher keine Alternative zu Matze oder wem auch immer. Jedenfalls nicht in Liga 1. -
Oh, gerade kam was bei Bundesliga Aktuell.
Ernst sagt, dass er genau wie er es bei Spielern offen anspricht, wenn ihm was nicht passt, auch bei ihm keine Ausnahme machen wird.
Er meinte sinngemäß, dass er in der Sache nichts unter den Tisch kehren wolle. Allerdings alles mit einem schelmischen Grinsen.....Auch Artur wurde interviewt und meinte, dass ja alle nur Menschen seien und das jedem passieren könne. Musste aber auch irgendwie "lächeln".....
Ja und dann meinte Schwicky noch, dass Ernst auf jeden Fall Trainer bleiben solle und gegen Bremen auf der Bank säße....
Also zumindestens nach außen hin, scheint die Sache für den Verein kein so großes Problem zu sein......Mal gucken...
-
Ich denke, dass Uwe Rapolder den Ernst abgefüllt und dann hinter das Steuer gesetzt hat, um eine Entlassung zu provozieren!
Dann könnte er sich hier wieder breit machen.
Nein, ich denke mal, dass Ernst schon Trainer bleiben wird. Hoffentlich ist die labile Mannschaft jetzt aber nicht wieder Spieltage lang von dem, zugegebener Maßen sehr unprofessionellen und dämlichen (für den Fall, dass es stimmt) Verhalten ihres Coaches verwirrt.
-
Also, am Sonntag kann der meinetwegen auch drei Eigentore schießen, wenn es uns hilft.
Aber das ist natürlich nur die Ausnahme. Ansonsten ist er einer der wenigen Ex-Arminen, für den ich mich freue, wenn er gut spielt und Erfolg hat.
-
Guten Morgen,
gerade kam auf RTL bei "Punkt 6" die Meldung, dass Ernst dem Verein seinen Rücktritt angeboten habe.
Allerdings wolle der Club auf disziplinarische Maßnahmen verzichten und am Trainer festhalten.
Naja, "Punkt 6" halt....Die haben zu der Meldung auch gleich Trainingsbilder gezeigt, die wohl noch von 96/97 stammen....
-
YES!!!!!
-
ohh neee bitte mach was HSV
ich will den Idioten Klopp nicht wieder so dämlich feiern sehen mit seinem krummen Gesicht
-
Der Abstiegskampf ist echt ein Arschloch.
Kaum hat man mal wieder ein Auswärts(!)spiel gewonnen, schon macht man sich wieder vor Nervösität in die Hose, weil das nächste Spiel nicht weniger wichtig ist, als das letzte!!
Naja mit Bremen hat man aber echt ne harte Nuss zu knacken.
Ein Sieg wäre der Hammer und das allerbeste, was passieren könnte.
Dann würden wir mit dafür sorgen, dass Schalke schon am 33. Spieltag meister wird, was ja bestimmt nicht zu unserem Nachteil wäre...
-
Eben....
Wenn Matze die Flanke zum 1:1 hätte runterplücken müssen, dann hätte Ziegler auch das 2:1 und das vermeintliche 3:3 halten müssen.
Ich wäre mir auch nicht so sicher, dass Ziegler Dinger wie von Marcelinho und Boakye immer halten würde. ´Denke mal, wenn der mal 4-5 Spiele am Stück spielt, dann schleichen sich da genauso Fehler ein wie bei Matze halt auch. Der Marc wird mit 100%iger Sicherheit auch seine Schwächen haben!
Gestern waren aber beide top!!
-
Zitat
Original von justdoitDSC
[...] Aber einen Grund gibt es auch noch, warum es damals die Diskussionen nicht gab:
Wir hatten keine so gute oder bessere (mag jeder anders sehen) Alternative auf der Bank sitzen. [...]
Ja genau, um das Thema mal kurz anzuschneiden.
Wie seht ihr das eigentlich mit der Rückkehr von Dennis Eilhoff? Das letzte was ich gehört habe war, dass der noch ein Jahr in Koblenz dranhängen will, dann aber auf jeden Fall zur Arminia zurück will.
Also, meine Meinung ist ja, dass er natürlich ein großer Sympathieträger war/ist, aber ich ihn eigentlich noch nie als besonders tollen Torwart auf Bundesliga-niveau gesehen habe.
Also ich denke mal, dass der niemals als Nummer 2 hinter Hain, Ziegler oder wem auch immer zurückkommen wird.
Wie seht ihr das?
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Vier ganz wichtige Fragen für mein Verständnis:[list=1]
[*]Wieso kann ich mir - wohl im Gegensatz zu allen anderen - nicht denken, wer gemeint ist?[/list=1]
Vielleicht meint Matze mit "seinen anonymen Kritikern" diejenigen, die schon seit Spieltagen Scheiße über ihn in dieses Forum schreiben und versuchen ihm die Schuld für die komplett versaute Rückrunde zuzuschieben.
An sachlicher Kritik ist ja nichts auszusetzen und sie ist momentan wohl eher berechtigt, als in der Vergangenheit, aber diese "Matze-Hetze" die hier von einigen nach jedem verlorenen Spiel betrieben wird ist echt nicht zum aushalten!!!
Vor allem, wenn man betrachtet, dass Hain mit Sicherheit ein Spieler im aktuellen Kader ist, der saumäßig viel für den Verein geleistet hat und der sich auch mit dem Club und uns identifiziert!
-
Laut einer Wolfsburger Tageszeitung wird Santana (Innenbanddehnung im Knie) wohl nicht spielen können.
Da Marcelinho nicht erwähnt wird, denke ich mal, dass der dabei sein wird. (http://www.waz-online.de)Allerdings befürchte ich, dass eh wieder jeder gegen uns Tore schießen würde, n ur nicht die, von denen man es erwartet......
Naja, trotzdem denke ich mal, dass die Blauen saugeil spielen werden und verdient mit 2:0 gewinnen!
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Also so sehr ich auch meine, dass Ziegler ins Tor sollte, da die Sicherheit bei Matze nicht mehr gegeben ist, aber hier muss ich doch mal widersprechen. Erinnere mich noch sehr gut an einen doppelt gehaltenen Elfer. Erst Elfer und dann Nachschuß gegen Christiansen glaube ich war das. Wahnsinnig geil war das...
Jau, in Boxxum war das! Beim Elfmeter stands noch 2:0 für uns. Ohne Matze wärs da nochmal eng geworden. So war es ein geiler 3:0 Erfolg...
Wie samstag in WOB.......?!
-
Irgendwie kommt es mir so langsam vor, als ob man in Bielefeld nichts anderes mehr sieht, als das was man schonmal hier hatte?!?
Ok, das Ernst zurückgekommen ist kann ich nachvollziehen, aber warum hätte man z.B. Rapolder wiederholen sollen? Warum soll man jetzt Boakye zurückholen?
Ich denke man sollte mal entweder auf gänzlich unbekannte Speler setzen (wobei auch Ernst seine Kontakte nach Ghana, Südafrika oder so spielen lassen könnte) oder auf Spieler von anderen Vereinen aus der 1. oder 2. Liga, die man sich leisten kann, wobei mir ein aufstrebender 2. Liga Spieler lieber wäre als einer, der bei einem erstligisten ausgemustert wurde und dann zur Arminia kommt.
-
Jetzt sollte es aber wirklich mal gut sein.
Wir wissen jetzt alle, dass es auch unter Arminen schwarze Schaafe und Volldeppen gibt, die von niemandem gemocht werden. Das wusste ich aber auch schon vorher!
Vielleicht sollten wir den Thread hier trotzdem mal wieder dazu nutzen, darüber zu fachsimpeln, wie wir in WOB eine Stimmung in den Gästeblock zaubern, dass dem Golf die Reifen platzen......
Dürfte im Abstiegskampf und auch so allemal sinnvoller sein, als sich hier in einem Forum gegenseitig anzufeinden!!
Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass das Thema hier mal umbenannt werden sollte. Kann nämlich nicht verstehen, warum man die beiden und ihre Funktion hier so öffentlich auseinander nehmen sollte???
Das sind doch einfach nur zwei Arminen, genau wie jeder hier. Nicht mehr und nicht weniger! Nicht besser und nicht schlechter!!!
Die Stimmung im Stadion geht immer noch von den Massen im Block aus, genau wie das WAS gesungen/gebrüllt wird. Nicht von einem oder zweien auf irgendwelchen Zäunen.
ALLE(Z) FÜR ARMINIA
Habt ihr das vergessen?
-
Doch, da bin ich deiner Meinung!
Etwas mehr Biss in seinen Worten hätte ich auch erwartet.
Andererseits hat ja im Grunde keiner was davon, wenn er im WDR auf die Kacke haut.
Bin zuversichtlich, dass er den Spielern unter der Woche schon zeigen wird, wie das mit der Lockerheit zu verstehen ist und wie nicht.