Beiträge von RobStar77

Irgendwie kommt es mir so langsam vor, als ob man in Bielefeld nichts anderes mehr sieht, als das was man schonmal hier hatte?!?

Ok, das Ernst zurückgekommen ist kann ich nachvollziehen, aber warum hätte man z.B. Rapolder wiederholen sollen? Warum soll man jetzt Boakye zurückholen?

Ich denke man sollte mal entweder auf gänzlich unbekannte Speler setzen (wobei auch Ernst seine Kontakte nach Ghana, Südafrika oder so spielen lassen könnte) oder auf Spieler von anderen Vereinen aus der 1. oder 2. Liga, die man sich leisten kann, wobei mir ein aufstrebender 2. Liga Spieler lieber wäre als einer, der bei einem erstligisten ausgemustert wurde und dann zur Arminia kommt.

Jetzt sollte es aber wirklich mal gut sein.

Wir wissen jetzt alle, dass es auch unter Arminen schwarze Schaafe und Volldeppen gibt, die von niemandem gemocht werden. Das wusste ich aber auch schon vorher!

Vielleicht sollten wir den Thread hier trotzdem mal wieder dazu nutzen, darüber zu fachsimpeln, wie wir in WOB eine Stimmung in den Gästeblock zaubern, dass dem Golf die Reifen platzen......

Dürfte im Abstiegskampf und auch so allemal sinnvoller sein, als sich hier in einem Forum gegenseitig anzufeinden!!

Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass das Thema hier mal umbenannt werden sollte. Kann nämlich nicht verstehen, warum man die beiden und ihre Funktion hier so öffentlich auseinander nehmen sollte???

Das sind doch einfach nur zwei Arminen, genau wie jeder hier. Nicht mehr und nicht weniger! Nicht besser und nicht schlechter!!!

Die Stimmung im Stadion geht immer noch von den Massen im Block aus, genau wie das WAS gesungen/gebrüllt wird. Nicht von einem oder zweien auf irgendwelchen Zäunen.

ALLE(Z) FÜR ARMINIA

Habt ihr das vergessen?

Doch, da bin ich deiner Meinung!

Etwas mehr Biss in seinen Worten hätte ich auch erwartet.

Andererseits hat ja im Grunde keiner was davon, wenn er im WDR auf die Kacke haut.
    Bin zuversichtlich, dass er den Spielern unter der Woche schon zeigen wird, wie das mit der Lockerheit zu verstehen ist und wie nicht.

Also, was Heimspiele gegen Bremen und ähnlich starke Mannschaften angeht, war ich eigentlich auch immer recht optimistisch, weil Arminia gegen die eigentlich immer zumindestens kämpferisch und motiviert gespielt hat.

Aber, wenn man die Bremer gegen Dortmund gesehen hat, dann muss man echt sagen, dass wir eigentlich keine Chance haben dürften gegen die zu Punkten. Selbst wenn unsere alles geben würden, was ich nichtmal bezweifeln will, früher oder später würde einer von den Grünen eh alleine vorm Tor auftauchen und schon wärs passiert. Dann spielen wir vielleicht stark aber verlieren trotzdem mal wieder.

Also, ich bin der Meinung, dass wir in den sauren Apfel beißen, und auch mal ein auswärtsspiel gewinnen müssen. wenns gegen wob keinen 3er gibt, dann ist es so gut wie vorbei.

Zitat

Von http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=5273

DSC-Trainer Ernst Middendorp ist am Montag, den 16. April, Studiogast des Westdeutschen Rundfunks in Köln. In der Sendung „Sport im Westen“ wird Arminias Jahrhunderttrainer zwischen 22:00 und 22:30 Uhr Stellung beziehen zur aktuellen Situation im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga.

Da kann man ja gespannt sein....

Zum DSF: Den Wi**sern ist sowieso nichts mehr heilig. Gestern wollte ich um 22:00 Uhr Bundesliga der Sonntag gucken und wann beginnt die Sendung? Um 22:13 Uhr, weil die Idioten meinen vorher noch ewig Werbung senden zu müssen. Auch ist deren gesamtes Programm eine einzige Zumutung. Dieses "Sport"-quiz und immer diese Poker und Dartberichte ko***n mich an!!! :wall:

Zitat

Original von Chekov
    aber in den medien werden dann solche fans wie dortmund und mainz wo ja wirklich nix los hochgelobt als supertolle fans
    vor solchen fans wie aus dortmund oder mainz brauchen wir uns sicher nicht verstecken :arminia:

Das stimmt allerdings. Besonders die Stimmung auf der "so tollen" Südtribüne in Dortmund ist immer sehr enttäuschend. Da kommt nix rüber. Nur durcheinander gerufenes Zeug und das auch noch sehr leise für die Masse!!

Zitat

Original von Queller
    Die Nr. eins bleibt aber wohl immer Gate 13

Stimmt auch. Die sind echt genial!!

@ Exteraner

Da ist aber jemand ganz fix heute, was???
    Die Finger immer an der Tastatur :D

Schön das Bremen das Spiel zu gewinnen scheint! :)

Edit:

Hör gerade im Ligaradio, dass Keller (Gladbach) und Epalle (?) (Bochum) erstmal ausfallen. Kann nur gut sein für uns!!

juhu....0:1 bremen

gegen alkmaar hat sich klose anscheinend seiner krise entledigt!!!

jetzt knapp von Tinga.....

hoffe auf einen deutlichen bremer sieg....

Owo scheint gut zu sein. laut ligaradio...

Edit: ohhh...tor für bayern, aber do gegen bremen interessiert mich eh mehr (wen wunderts)

Zitat

Original von Paul-derRedakteur
    Der heilige Sport-Freak, trink doch lieber wieder mal 56 Bier zu viel und krabbel in dein Taxi.

....geiler Macker :nein: :nein: :nein: :wall:

Meine Meinung ist, dass ein Einpeitscher eigentlich keine schlechte Sache ist, aber was die beiden Jungs auf der ALM abliefern ist teilweise schon kackendreist!!!

Natürlich geben sie sich viel Mühe, aber schießen dabei auch oft über das Ziel hinaus, wenn es ihnen darum zu gehen scheint, dass nur sie die Gesänge auf der Südtribüne zu diktieren haben.

Ich denke man sollte die Tätigkeit der Einheizer auf ein Minimum reduzieren und das Geschehen auf der Süd und der Ost (solange es sie noch gibt) seinen Lauf nehmen lassen. Wenn die Zuschauer es auf den Stehplätzen dann nicht schaffen eine ent- und vor allem ansprechende Kulisse zu erzeugen und nicht jeder, der dort steht und am besten jeder, der im Stadion ist, gewillt ist den Auswärtsfans zu zeigen, wer die ALM regiert und worauf sie sich eingelassen haben, dann kann man echt nur sagen, dass wir im Moment nicht nur auf dem Platz ein Problem haben, sondern auch auf den Tribünen!

Nur um nochmal klarzustellen, worum es mir geht:

Ich will und kann niemanden dazu zwingen sich im Stadion die Stimme weg zu schreien. Schließlich haben alle Zuschauer und gerade die auf den Hartschalenplätzen viel Geld bezahlt um Arminia 90 Minuten kicken zu sehen und diese Zeit kann jeder gestalten wie er will!!!

Ich für meinen Teil denke aber, dass die Stimmung im Stadion genauso zu gutem Fußball gehört, wie das Stöhnen zu gutem Sex - Je lauter, desto besser!!! ;)

Ich liebe diese Augenblicke, wenn das gesamte Stadion bebt und einem einfach eine Gänsehaut über den Rücken läuft und im wahrsten Sinne Freudentränen in die Augen schießen.
    Könnt ihr euch erinnern, als Bielefeld zum 6. Mal aufgestiegen ist und am Ende des Spiels gegen Ahlen die Stehplätze anstimmten: "Steht auf, wenn ihr Arminen seid"?

Ich (damals 14) stand auf Block 5 und sah, wie sich, noch während die erste Strophe im Stadion verhallte die gesamte Haupttribüne wie ein Mann erhob und eine Atmosphäre erzeugt wurde, die unbeschreiblich war. Damals legte ich den Kopf in den Nacken, schaute unter das Blechdach des Stadions und fing, beeindruckt wie ich war, an zu heulen.

Ich war in diesem Moment so stolz auf jeden einzelnen im Stadion und ich war stolz darauf dass ich ein Teil von dieser Masse sein durfte, die diese Stimmung erzeugte, die mir einfach den Atem raubte.
    Und, ihr könnt es mir glauben, während ich diese Zeilen schreibe und mich an diesen Tag erinnere, überkommt mich schon wieder diese Gänsehaut.....

Zitat

Original von Eddie666

Klar, Du hast die Schnauze voll, ich auch. Aber das Leben ist halt kein Wurstkonzert

:lol:Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du wolltest "Wunschkonzert" schreiben (was Sinn macht), hast dich aber verschrieben/vertippt.

2. Du meinst tatsächlich Wurstkonzert!!!!!!!???!!! Frage: "Was ist das?"

So, zum eigentlichen Thema.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich im Moment zwischen zwei Stühlen stehe.
    Auf der einen Seite hoffe ich natürlich, dass Arminia die Klasse halten kann. Das gestern gegen die SGE ein Matchball vergeben wurde ist klar. Ich denke, wir hatten diesmal auch ausnahmsweise Glück mit den anderen Ergebnissen (auf die wir jetzt sehrwohl gucken müssen!). Hoffentlich bleibt das heute so. Dadurch ist der Schaden relativ (!) gering geblieben. Jetzt muss aber die (in meinen Augen) letzte Chance Wolfsburg gewonnen werden. Ein Punkt wäre viel zu wenig!! Ich gehe sogar so weit zu sagen, wenn wir in Wolfsburg verlieren und der HSV zu Hause Mainz besiegt, dann stehen die drei Absteiger (Gladbach, Mainz und wir ;( ) fest.

So, andererseits muss ich sagen, dass ich lieber absteige, als mit Glück und Dusel in der Liga zu bleiben und dann in der nächsten Saison so zu enden wie Gladbach in dieser.
    Natürlich wäre ein Abstieg in vielerlei Hinsicht sehr schlecht (finanziell, neue Tribüne, etc.) aber evtl. würde eine neue Situation auch die Gelegenheit bieten einmal richtig aufzuräumen und nach einem kleinen "Neuanfang" das Projekt Aufstieg Nr. 8 anzugehen. Allerdings halte ich das Potenzial und das Niveau der 2. Liga für bemerkenswert hoch, sodass ein direkter Wiederaufstieg echt schwer werden könnte!

Natürlich würde ich, wie wohl jeder (unter Vorbehalten) hier lieber die Klasse halten, aber irgendwie scheint in dieser Mannschaft ja etwas nicht zu funktionieren.

Sehe ich 100 %ig wie Suomi!

Ich kann auch beim besten Willen nicht erkennen, wo Matze beim 1:2 einen Fehler gemacht haben soll.
    Überhaupt habe ich über die gesamten 90 + 1 (!?!) Minuten gestern keinen Grund dafür gesehen, warum Hain schuld am gestrigen Debakel sein soll?

Ich würde sogar eher einen Spieler wie Petr Gabriel für die Niederlage veranwortlich machen, da er wirklich entscheidende Fehler gemacht hat (obwohl Amanatidis wirklich schnell fällt, kann man den 11er wohl geben).
    Ich denke, diese ganze Torwartdiskussion, die sich zu Beginn der Rückrunde losgetreten hat ist mittlerweile so sehr zum Selbstläufer geworden, dass es für einige hier sehr einfach zu sein scheint für jede Niederlage Matze verantwortlich zu machen.

Und @ LeckerKnoppers: Vielleicht ständen wir ohne Hain weiter oben, aber garantiert nicht in Liga 1!!

Zitat

Original von Masupilami

und ich hoffe inständig, das nicht wieder das halbe spiel dieser tragische fan"gesang" : "auf geht arminia schieß ein tor, schieß ein tor für uns" kommt

Da gebe ich dir Recht!! Einer der schlimmsten und einschläfernsten Gesänge überhaupt.

Aber, da ich denke, dass unsere Jungs heute alles andere als Schläfrig sein werden, tippe ich auf ein 3:0

Tore: Kobylik, Zuma und Eigentor von Fink

Bin schon wieder unglaublich nervös. Díeser Spieltag sollte wirklich mal besser für uns laufen, damit wir in den nächsten mit einer besseren Tabellensituation gehen können. Immerhin, haben wir es heute selber in der Hand endlich vom Abstiegsplatz zu kommen.

Hi.

Habe gerade bei Paul Panzers 33 einen Beitrag über den Fan gesehen, der sich mal auf ein Mannschaftsfoto von ManU gemogelt hat.

War ja eine total geile Sache damals. Hatte ich aber total vergessen.

Meine Frage: Kennt jemand von euch einen Link oder so, wo man das Foto sehen kann?

Ein Video von der Szene wäre natürlich noch geiler!

Googeln hat mir einfach nicht weitergeholfen.

Danke schonmal!

mhhh, also ich denke, dass es besser ist, dass der erste Absteiger jetzt endlich mal festzustehen scheint.

Hoffentlich gewinnen die Hamburger noch gegen Mainz, Bochum und Aachen.

Ich denke, dass wir die Hamburger so oder so nicht eingeholt hätten. Dann sollen lieber die gewinnen, bevor Gladbach nchmal von unten kommt.

Aber solange wir gegen die SGE gewinnen müssen wir nicht so sehr auf die Anderen gucken. Obwohl dieser Spieltag mit Siegen von Schalke, Bremen, Nürnberg und Hertha richtig geil werden könnte, wenn dann noch unser Spiel stimmt :arminia:

Mhhh...Gladbach bisher noch 0:0

Spielen aber ganz gut. Hoffe mal, dass die weiter so glücklos nach vorne spielen und der HSV dann in der letzten Viertelstunde einen guten Konter spielt.

Dann sind die endgültig am Boden!

Meine Aussichten:

1. Schalke 72
    2. Bremen 70
    3. Bayern 66
    4. Stuttgart 63
    5. Nürnberg 50
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    11. Aachen 40
    12. Bielefeld 38 -4
    13. Wolfsburg 38 -6
    14. Dortmund 38 -7
    15. Frankfurt 38 -17
    16. Mainz 36
    17. Bochum 35
    18. Gladbach 30

Naja, Bayern ist verdient ausgeschieden, weil die Italiener in beiden Spielen besser waren und nichtmal das Bayern-Glück (beim 2:2) noch helfen konnte!!! :D

Ist mir auch ganz recht so, weil D´land hin oder her, mir ist es lieber, wenn irgendein ausländischer Klub die CL gewinnt, als dass ich mir den Hoeneß eim Feiern angucken muss!!

Also, dann hoffe ich einfach mal, dass die Bauern in der nächsten CL-Saison von Beginn an fehlen. Die Ligaspiele gegen Gladbach, Mainz und Cottbus dürfen die aber ruhig noch gewinnen :hi:

Zitat

Original von Speedfish
    Wie wäre es mal wieder mit:
    Ein Leben lang, schwarz-weiß-blau ein Leben lang?

Würde doch grade gut in diese Zeit passen. Nach einem Rückstand (wird es diese Saison ja warscheinlich nicht mehr geben :D) fände ich sowas besser als dieses Heul-Lied ;( "schieeeeeßt ein Toooor für uuuuuunns".
    Wäre ein gutes Symbol der Vereinstreue!

Stimmt!!

Guter Vorschlag!