haha....nicht schlecht...........
Beiträge von RobStar77
-
-
Zitat
Original von TUS91
Weiß einer was auf dem langen Spruchband der Borussen auf Block 6 stand?Das würde mich aber auch interessieren........
-
heul doch..................
-
MATZE.....
Ein Ding hat er sich auf jeden Fall geschnappt.
Und auch sonst war er ein geiler Rückhalt!!!!!Macht endlich Schluss mit dieser Torwartdiskussion.
Wir haben zwei echte Arminen für diese Position:Einer hat heute gespielt und der andere ist auf Auswärtsfahrt in Koblenz!!!!!
Ansonsten ein 100%ig verdienter Sieg.
Einzig und allein nervig waren die Doofmunder im Block6 (glaube da waren recht viele... ) und natürlich die elf zweitligisten in gelb, die auf dem Platz rumeierten und ein hochklassiges Spiel versaut haben (mir doch egal...)!!!!!Bis dann...Prost........
-
Zitat
Original von BBlue
Hauptsache dieser Valdez trifft nicht ausgerechnet
gegen uns.Ja, der Gedanke ist mir auch schon gekommen, wurde dann aber wieder verworfen.
Wenn Ernst sich als DSC-Trainer nicht mit einem Sieg des BVB befasst, dann befasse ich mich, als DSC-Fan, nicht einmal mit einem Tor für den BVBMein Tipp: 3:0
-
Oh mein Gott, bin ich zittrig.......
Diese Mischung aus Vorfreude und Nervosität treibt mich in den blanken Wahnsinn.......
Das heute wird sooooo wichtig!!!!
Bin schon ganz heiß drauf, am Dienstag wenn die Uni wieder anfängt, den ganzen fiesen Doofmundern ins Gesicht zu lachen.
Um mal frei nach dem Kokainsüchtigen aus "Half-Baked" zu zitieren:
"Für ´nen Sieg lutsch´ich jeden Schw**z"
Also, in guten 10 Stunden ist es soweit........
-
Da fällt mir gerade ein, dass ich vor ca. einem 3/4 Jahr im Urlaub zwei Dänen (Kopenhagen-Fans) getroffen habe.
Die kannten Bielefeld auch, weil ja Zuma jetzt hier spielt, aber schon die haben mich gewarnt, dass der angeblich enorm einbrechen soll, wenn das Wetter (!) über lange Zeit schlecht bzw. kalt sei.
Die sagten auch, dass sie, da solch ein Wetter in Dänemark ja häufiger der Fall sei, schon oft an Zuma verzweifelt seien.Naja, vielleicht ist ja was dran, obwohl die Lösung des Problems wohl kaum so simpel sein dürfte
Allerdings hoffe ich, dass er die Moral zeigt und am Donnerstag, nach seiner Rückkehr, alles daran setzt gegen DO doch noch dabei zu sein, auch wenn es am Ende nicht für eine Nominierung reichen sollte (was ich glaube). Ich denke, dass gerade unter Ernst, der ja selbst-ernannter Südafrika-Fachmann ist, ein Zuma noch einmal zurückkommen könnte
-
-In Bielefeld geboren
-Im zarten Alter von 1 1/2 von den grausamen Eltern nach Haltern (heute: Haltern am See (!!!!!) ) verschleppt worden
- seitdem ein einsames Arminenleben im Kreis Recklinghausen zwischen Schlackern, Doofmundern und BoXXumern........- besonders die Zugfahrten zu Heimspielen auf der ALM gegen diese drei Clubs sind der Knaller von hier aus. Und besonders die Rückfahrten nach einem gewonnenen Spiel
(Freitag.......?!? )
Aber irgendwann geht´s zurück nach Bielefeld....
-
Zitat
Original von jögi
Wenn man nicht auch in schlechteren Tagen zu einem Verein steht, dann sollte man sich nicht Fan, sondern vielleicht nur Sympathisant eines Vereins nennen.Richtig!!
Außerdem wird es doch wohl für kaum jemanden hier das erste Mal sein, dass er erlebt, wie es bei Arminia schlecht läuft, oder??
Es ist halt echt nur traurig, wenn man den Eindruck haben muss, dass es zumindestens einigen der Spielern der aktuellen Mannschaft sehr egal zu sein scheint, was mit Arminia passiert und das leidige Thema des versagenden Vorstandes. Aber letzteres avanciert ja eh immer mehr zur scheinbar unendlichen Geschichte.
Wenn man hart sein will und auch die Beiträge hier im Forum verfolgt, dann gibt es in diesem Verein scheinbar kaum eine Person, für die es sich lohnt Fan dieses Clubs zu sein.
Aber es war ja schon immer so, dass Spieler, Trainer und Vorstände kommen und gehen!!
Bestehen bleiben halt nur der Verein an sich und die Fans hinter ihm.
Also, in Zeiten, in denen man vielleicht nicht die Spieler und wahrscheinlich nicht den Vorstand feiern kann,
feiern wir einfach den DSC Arminia Bielefeld und natürlich uns selber!!! -
Zitat
Original von Paul-derRedakteur
Prost !
-
Gab es nicht auch mal einen Eilhoff??
Der spielt jetzt zwar auch in Koblenz und will ja noch ein Jährchen dort bleiben, aber dann....
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Matze Hain dürfte einer der ersten Kandidaten sein (so leid es mir tut, habe immer zu ihm gestanden, aber heute hat es selbst bei mir ein Maß erreicht...).Wenn ich sowas höre/lese dann platzt mir ja direkt der Sack!
Matze war über Jahre hinweg der, der mit Kampf und Leidenschaft unsere Arminia nach außen repräsentierte!!ER ist meiner Meinung nach ein wahrer Armine!
Also, halten wir an ihm fest!!!!!!
-
Zitat
Original von BlueMania
Tut mir leid, aber für mich ist der VORSTAND schuld daran, das wir so abgesagt sind.
So viele Fehlentscheidungen und dann Geideck als Trainer, nach 4 Wochen wird er auch wieder ersetzt. Das ist für mich ein Armutszeugnis für den VORSTAND!
Jeder wusste das es mit geideck nichts wird, nur unser Vorstand nicht?
Sorry aber das war echt verschenkte Zeit!
was kann denn bitte der vorstand dafür wenn unsere vorne den ball nicht rein machen und der schiri hinten fehlentscheidungen fällt?!
schlaudraff war doch schon bevor borges ihn trifft am fallen! das sah man sehr schön in der wiederholung! der linke fuß war schon 30cm vor borges abgeknickt und das rechte bein war schon inner luft! ich bin stark dafür dass solche scheiß schwalben mit nachträglichen sperren geahndet werden! [/quote]Na und??? Dann hätte Aachen das 2:0 halt aus dem Spiel gemacht....´
Ernst alleine bringts halt nicht. Ich denke mittlerweile, dass die Mannschaft in Teilen der Hinrunde einfach nur durch Zufall gut war und sich nun das wahre Gesicht dieser Versager zeigt!!!
Hoffentlich bereut Ernst seine Zusage nicht eher als wir alle gedacht hätten.
Andererseits hat Hitzfeld in Bayern ja auch ein bisschen gebraucht...
-
Jetzt muss der Ernst aber in den nächsten zwei Wochen alles umkrempeln.....
Hoffe, dass das Wunder noch eintritt
Ansonsten
-
Was machen die Drecks-Bayern in Frankfurt????
Und was, zum Teufel machen wir in Aachen.............
-
zum KOTZEN!!!
zum KOTZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
-
Ohhhh, die Aachener haben ja eine Chance nach der Anderen....
*schluck*
-
Bin für Dirk van der Ven!!
Schönster Spieler und konnte die schönsten Ecken schießen.
Und hatte die Haare schön
-
Hey,
Hallo erst einmal!!
Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte, dass ich so eine Enladung nicht bekommen habe?
Bin seit ca. 3 Jahren Mitglied und kann mich nicht erinnern jemals sowas bekommen zu haben....
danke schön....