Ja sicher.....
BTW: Leute, gebt Co²ntra
Ja sicher.....
BTW: Leute, gebt Co²ntra
echt geil
Ich hab ähnliche Probleme bei mir, mein Bruder ist Schalker und mein Vadder Doofmunder...
Sorry so lange bin ich noch net hier, fänd's trotzdem cool wenn das am Sonntag mal wieder angestimmt wird...
Im Wagen vor mir fährt ein (Bayern)arschloch, ich schieß ihm Leuchtraketen hinterher und hab ich ihn getroffen ja dann wird erstmal gesoffen dann gibt es dieses Bayernschwein nicht mehr schalalala schalalalala scheiß Bayern....
Ich finds cool
Dem kann ich nur zustimmen, die Aktion am Anfang der 2. Halbzeit war klasse
ZitatOriginal von AgentK
]Nur mal so aus Interesse, zu welchem Text wird die denn genutzt? Habe die Hymne jetzt nicht so "im Ohr".
Arminia, Arminia, Arminia fantastica.....
Deutschland - Tschechien
ganz genau, Volare bei einem Sieg muss meiner Meinung nach einfach sein!
Die Melodie während der Manschaftsaufstellung stört mich auch irgendwie, ich wär ja für den Kill Bill Teaser während der Aufstellung
In Wolfsburg machen die das, das ist Sch****
Mhm, bei mir hört das nach "show conversations" auf
Da steht nirgendswo "Left to right"...
Tach zusammen,
ich hab nen kleines Problem mit meinem ICQ6.
Ich bin irgendwie auf irgendeine Tastenkombination gekommen und jetzt schreibt mein ICQ nur noch rechtsbündig, d.h von rechts nach links!!
Ich hab keine Ahnung wie ich das wieder normal machen kann, ich hoffe ihr könnt helfen
ZitatOriginal von rekordaufsteiger
Wieso kann man nicht vor dem Einlauf einfach mal für 5 Minuten alle Stadionboxen abdrehen und die Stimmung den Arminenfans und dem Gastverein überlassen??? Ist das so schwer?
Unsere Boxen schaffen doch sowieso nicht soviel, is doch egal ob die Musik aus ist oder wir sie übertönen
Die Ärzte - Junge
Seit Mitte letzter Saison wurde ich garnicht mehr kontrolliert.....
In Hannover haben die sich ganze 90 sekunden pro mann gegönnt, da wird unterm Kragen geguckt und auch die Taschentuchpackung wird auf illegalen Inhalt überprüft!!!
ZitatOriginal von DSC-Addict
Sagt mal, kann von euch einer die Arminia-Homepage erreichen? Vor Scham geschlossen?? Vielleicht passiert ja gerade was...
Ne, ich kann die auch net erreichen.
unser rekord mit der höchsten niederlage begibt sich in gefahr