Zum Beispiel...
Beiträge von Chrissi1213
-
-
Wolln wa mal hoffen, dass ein Wunder geschieht
-
Langsam wird es echt demütigend,....
-
jetzt hab ich die hoffnung verloren
-
ich hab noch hoffnung
-
-
So Leute, ich denke es ist jetzt gut, das ist hier ein Thread für Ideen für besseren Support!!!
Ich persönlich fande den Support am Mittwoch gegen Hannover garnicht mal so schlecht. Klar, die Stimmung wurde zuletzt schlechter, was aber, wie schon oben öfters gesagt an der Wende des Spiels lag, weil, wahrscheinlich viele mit einem Gegentor nicht gerechnet haben und sich nach der Niederlage in Schalke gegen Hannover mehr als nur einen oder garkeinen Punkt erhofft haben.
Es ist bei allen Mannschaften so, dass die Stimmung nach Gegentoren erstmal schlagartig schlechter wird, also macht euch nix draus. Es ist einfach so, dass wir mit der Stimmung z.B. in Schalke oder Dortmund mithalten können.
Ich finde für z.Zt. 21000 Leute bei uns im Stadion haben wir eine echt geile Stimmung!
Ich hoffe, dass diese Diskusion möglichst bald ein Ende nimmt und hier wieder Ideen gepostet werden können.Soviel meinerseits...
-
Ich hab keine Lust mir ne neue Stadt auszudenken, deswegen ist jetzt einer von euch dran!
-
Sportfreunde Stiller - Alles roger
-
Ich tippe irgendwo in Amerika, 2005 der Hurrikan, deswegen sage ich "New Orleans"
-
So, das wird dann vorrausichtlich Tabellenplatz 6
-
Nein, in deren Wappen ist kein Anker zu sehen
-
DAs eine ist der normale Flughafen und der andere is der vom Airbuswerk, mit Bielefeld is das nicht wirklich zu vergleichen, aber egal back to topic wer errät meine Stadt?
-
1. Die Stadt ist Landeshauptstadt eines Bundeslandes
2. Die Stadt ist seit kurzem wieder Schuldenfrei
3.In dem Wappen der Stadt ist ein Anker zu sehen
4. In der STadt gibt es eine bekannte Einkaufsstraße
5.Karnevalshochburg@ Raju:
Es gibt die Flughäfen Fuhlsbüttel und Finkenwerder
-
Kopenhagen
-
Jo, Hamburg ist richtig, du bist dran!!!
-
Wofür wurde eigentlich die Spardose beim letzten Spiel rumgegeben?
-
Ok, dann gebe ich jetzt noch einen 6. Hinweis:
6: Das Stadion des Vereins der Stadt ist nach einer norddeutschen Bank benannt!
-
Zitat
Original von Herr-Vorragend
darf man noch Fragen stellen?Schießt los!
Bis jetzt sind die genannten Städte falsch, Berlin würde soweit passen nur bis jetzt gibt es dort noch 3 Flughäfen
-
Also, ich schlage hier mal ein Spiel vor, welches in vielen anderen Foren auch gespielt wird und ein schöner Zeitvertreib ist.
Die Spielregeln:
Das Spiel ist realtiv einfach, man gibt 5 Informationen über eine Stadt, wobei die erste Info etwas über den Ort verrät. Wer die STadt errät ist als nächstes dran.Ich lege mal los:
1: Die Stadt liegt in Mitteleuropa
2: In der Stadt gibt es 2 Flughäfen
3: Es wird mit € bezahlt
4: Die Stadt liegt an einem Fluss
5: Es gibt ein bekanntes Szeneviertel in der Stadt